Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Thüringen Sex & Dates
1249 Mitglieder
zum Thema
mit verbundenen Augen448
Kann Sex mit verbundenen Augen für Frauen besonders erregend…
zum Thema
Erkennt man den Partner mit verbundenen Augen?63
Meine Frau erfüllte mir einen großen Wunsch! Seit einiger Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit verbundenen Augen: Steht ihr drauf?

*******gie Frau
27 Beiträge
Hätte ich auch gern einmal erlebt *snief* daraus wird wohl nichts mehr....
****85 Mann
5 Beiträge
Ausprobieren würde ich es auch gerne mal, aber dann müssen auch einige bedinungen vorher abgesteckt sein
Sex mit verbundenen ist großartig, ebenso bei totaler Finsternis (also jetzt nicht der Klassiker Licht aus, Decke drüber... *lol* ).

Ich fasse unheimlich gerne an, genau so gerne werde ich auch berührt. Der fehlende optische Reiz intensiviert das. Es mag etwas devot sein, aber mir fällt es sehr leicht, mich hinzugeben und zu vertrauen - manchmal mag ich es ein wenig "benutzt" zu werden.
Ganz schnell gesagt: JA.
*******1992 Frau
22 Beiträge
Also ich steh auch total drauf. Allerdings nur mit Partner, den ich kenne und dem ich vertraue.
********nior Mann
266 Beiträge
Ich bin von einem Paar ( beide Bi ) mit verbundenen Augen zum sexeln " verführt ) worden.
Geile Vorstellung, kann ich nur weiterempfehlen *g*
*******am80 Frau
78 Beiträge
Da ich ohnehin meist die augen geschlossen habe, um intensiver in mich rein zu hören und mich auch besser fallen lassen zu können kann ich mir auch das gut vorstellen. Nur zu eng darf s dabek nicht sein.
*********thers Paar
8 Beiträge
Frau mit verbundenen Augen verwöhnen

• Sie wird von mir mit verbundenen Augen in ein HotelZimmer gebracht. Ich lege sie mit Reizwäsche auf‘s Bett, dann hol ich bei der Türe zwei Männer rein und wir verwöhnen Sie.
Dieser Traum kommt einer Vorführung gleich und reizt uns enorm.....
*********Cat75 Frau
862 Beiträge
Für mich war es der absolute Alptraum. Ich genieße Sex mit allen Sinnen und wenn man mir einen davon weg nimmt, hemmt das meine Lust ungemein. Ich möchte sehen, hören schmecken und fühlen - nur im Gesamtpaket kann ich Sex vollständig genießen. Aber meine eigene Empfindungen sind ja auch kein Maßstab für die Allgemeinheit!
******_66 Frau
805 Beiträge
Alle anderen Sinne sind dann auf Hochtouren....
****a77 Frau
2.543 Beiträge
Ich liebe es. Dann ist alles andere noch intesnsiver.
Kein muss, aber schon gut .... *ggg*
*****ine Frau
28 Beiträge
Ich mag es sehr, allerdings sollte dafür schon eine bestimmte Stimmung/Spannung vorhanden sein.
Augen verbinden und losrammeln geht gar nicht.
*******2011 Mann
2.100 Beiträge
Stimmt genau....unter einer gewissen, bereits vorhandenen Atmosphäre, knisternder Luft......heiß. *kopfkino*
*********iele Paar
439 Beiträge
Er schreibt:

Ich finde es aktiv wie passiv sehr reizvoll. Empfinde die Berührungen dabei noch intensiver.

Das dabei die Stimmung, Atmosphäre entsprechend sein muß und alle Partner es wollen ist für mich selbstverständlich.
Ja wenn Vertrauen mit dabei ist gerne. Ansonsten wird es unentspannt.
*********iele Paar
439 Beiträge
*genau* und solche Situationen möchte ich nicht haben. Daher verbinde ich die Augen meiner Partnerin auch nie spontan. Vorher abklären, ob es überhaupt gewollt und angenehm für den Gegenüber ist. Gaaaaanz wichtig.
Zitat von ****ily:
Sex mit verbundenen Augen: Steht ihr drauf?

Ich finde es toll. Sehr reizvoll und reizend. Übrigens in gleichem Maße für entweder ich oder sie mit verbundenen Augen. (also nicht beide gleichzeitig unbedingt - wobei...).

Aber eher nicht beim ersten Date. Ist ja schon eine Vertrauenssache, dafür aber umso intensiver, weil so fokussiert auf das Erleben der Berührung so ganz ohne visuelles Teasing.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Da mache ich wohl in den Augen vieler wohl alles falsch- wieder einmal, weil anders- unter Nutzung der verschiedenartigsten Möglichkeiten das Sehen zu beeinträchtigen oder ganz auszuschalten.In vielen Jahren gab es nie Beschwerden. Bedenkenträgerei ist nun mal nicht mein Ding.
*******ll94 Mann
236 Beiträge
Die Augen von meiner Sexpartnerin verbinden darauf stehe ich ja.

Bei mir auf keinen Fall.
Yesss
*******OWL Paar
496 Beiträge
Ja, definitiv. Klappt aber erst, seit ich mit Frau Lovely zusammen bin.
Gemeinsam genießen wir nun Massagen oder Machtspielchen mit verbundenen Augen.
Zitat von *******am80:
Da ich ohnehin meist die augen geschlossen habe, um intensiver in mich rein zu hören und mich auch besser fallen lassen zu können kann ich mir auch das gut vorstellen. Nur zu eng darf s dabek nicht sein.

das zu eng?

beziehst du das auf die Räumlichkeit?
Ich sehe hier öfter diesen Wunsch und hoffe, dass ihr dss auch ausleben dürft. Es ist einfach die Reise in eine andere Wahrnehmung. Berührungen und Atem werden anders wahrgenommen. Und ja, es gibt Frau auch das Gefühl der leichten Auslieferung. Ich liebe es und wünsche denjenigen, die es mögen, dass ihr es umsetzen könnt.
****84 Mann
40 Beiträge
Egal ob meine Augen verbunden sind oder die meiner Partner:in, ich finde das großartig. Gerade wir Männer sind oft so auf unsere Augen fixiert, dass wir andere Dinge gar nicht bemerken.

Es gefällt schon mal, sich auch einfach nur ein bisschen "auszuliefern" und die Kontrolle abzugeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.