Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zum Thema
Ist ein Höhepunkt beim Koitus intensiver?8
Liebe Forengemeinde! Ich stelle diese Frage, weil ich kürzlich aus…
zum Thema
Weiblicher Orgasmus und danach?231
Hi, meine ungewöhnliche Frage geht vorwiegend an die weiblichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der Orgasmus beim Koitus der bestmögliche Orgasmus?

Der Orgasmus beim Koitus...

Dauerhafte Umfrage
Ich erinnere mich an einzelne sex Erlebnisse weil sie so unglaublich schön waren aber nicht an orgasmen. Und wenn ich mich z.b. An einen orgasmus erinnere, dann nur wegen der Person, die da mit mir war. Kurz gesagt: noch nie habe ich sex auf orgasmus reduziert und orgasmus zum Ziel beim sex angesehen.
Zitat von *****969:
Den intensivsten und längsten Orgasmus bekomme ich mit meinem Magic Wand. Ich muss mich dabei zusammenreißen um nicht laut loszuschreien, sonst denkt die Nachbarschaft ich werde gerade ermordet. Muss auch dazu sagen, dass ich ihn fast täglich einmal benutze und die Orgasmen von mal zu mal immer intensiver werden, kaum noch auszuhalten.

Kurze Zwischenfrage und völlig OT. Aber läuft das Projekt Profildeaktivierung noch oder wurde das zwischenzeitlich zu den Akten gelegt?
****xhh Mann
244 Beiträge
moin

teilweise hatte ich die heftigsten und auch "besten, schönsten" orgasmen beim handjob gefolgt vom blowjob

ist aber auch alles eine frage der geilheit, der stellung usw
*******ant Frau
27.294 Beiträge
@****hil
Warum fragst du sie das nicht per CM?
So was ist wirklich völlig OT, richtig.
Zitat von ****a7:
@****hil
Warum fragst du sie das nicht per CM?
So was ist wirklich völlig OT, richtig.

Warum fragst Du mich das nicht per CM, wenn Du doch weißt, dass Du OT bist? Merkst Du jetzt schon, oder? Möchtest aber den Teufel mit Beelzebub austreiben? Könnte schiefgehen ...

Denn ich habe zumindest eine Ausrede: ich kann als Basismitglied nicht jedem einfach so eine CM schicken. Du hast diese Ausrede nicht, oder?
Zitat von ****hil:
Zitat von ****a7:
@****hil
Warum fragst du sie das nicht per CM?
So was ist wirklich völlig OT, richtig.

Warum fragst Du mich das nicht per CM, wenn Du doch weißt, dass Du OT bist? Merkst Du jetzt schon, oder? Möchtest aber den Teufel mit Beelzebub austreiben? Könnte schiefgehen ...

Denn ich habe zumindest eine Ausrede: ich kann als Basismitglied nicht jedem einfach so eine CM schicken. Du hast diese Ausrede nicht, oder?

Es gibt hier in den Gruppen und im Joy Spielregeln. Deine zBeitrag haben absolut nichts mit dem Thema zu tun. Wenn Beschwerden hast wegen deiner Mitgliedschaft, dann melde dich beim Support.
*******olf Mann
2 Beiträge
Lieber Gernot!
Es gibt Möglichkeiten den Koitus durch Training hinauszuzögern bzw. in einen trockenen Orgasmus zu verwandeln. Das wichtigste dabei ist den PC-Muskel über mehrere Wochen hinweg zu trainieren und auch die Empfindlichkeit des Penis zu trainieren. Es gibt auch mehrere Bücher dazu, die dieses Training anleiten. Und auch nach Barbara Keesling, kannst du suchen.
Zitat von **********ain79:
Zitat von ****hil:
Zitat von ****a7:
@****hil
Warum fragst du sie das nicht per CM?
So was ist wirklich völlig OT, richtig.

Warum fragst Du mich das nicht per CM, wenn Du doch weißt, dass Du OT bist? Merkst Du jetzt schon, oder? Möchtest aber den Teufel mit Beelzebub austreiben? Könnte schiefgehen ...

Denn ich habe zumindest eine Ausrede: ich kann als Basismitglied nicht jedem einfach so eine CM schicken. Du hast diese Ausrede nicht, oder?

Es gibt hier in den Gruppen und im Joy Spielregeln. Deine zBeitrag haben absolut nichts mit dem Thema zu tun. Wenn Beschwerden hast wegen deiner Mitgliedschaft, dann melde dich beim Support.

Ich habe ja keine Beschwerden, ich komme gut zurecht - @****a7 und @**********ain79 haben Beschwerden mir gegenüber. Das finde ich wirklich schade, so am ersten Tag des neuen Jahres. Anstatt mir einfach eine CM zu schreiben, posten Sie hier ihren Unmut über mich ... sehr bedauerlich.

Aber Frauen dürfen das scheinbar ...
*********6_sn Paar
11 Beiträge
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, ich erzähl einfach mal aus meiner Erfahrung,

Szenario 1
gefühlte 30 Minuten am Fingern mit G-Punkt Massage und höchste Stufe am Vibrator, Ergebniss nichts oder selten weil sich Frau einfach zu sehr verkrampft.

Szenario 2
fast so wie oben nur mit dem unterschied alles viel langsamer zu machen tief atmen und Entspannen, wenn Frau zum Vibrator greifen möchte weil sie Geil ist, nix da abhalten und Lust weiter steigern. Von der Klitoris bis zum Damm leicht berühren/massieren dabei müssen beide ruhig und gelassen bleiben wenn man merkt das man schneller werden möchte, weiter Geschwindigkeit rausnehmen, sanftes stöhnen küsse vom Ohr, Nacken, Schultern bis zur Brust wahlweise Klitoris lecken gleichzeitig damm massieren oder leicht fingern.

Viele haben den Orgasmus als Ziel vor Augen beim Sex oder lange durchhalten zu müssen und das fördert Stress und wer Stress hat verkrampft seine Muskeln unterbewusst was wiederum zu Vorzeitiger Ejakulation führt oder ausbleiben des Orgasmus.
Aber Achtung nicht jeder ist gleich das ist mir Bewusst sowas muss man Individuell abwägen und vor allem Kommunikation, ohne Reden kann man sich nicht verbessern und Vortäuschen bringt auch nichts, da denkt der Mann nur das er alles richtig gemacht hat. Frauen brauchen Respekt, Sicherheit das sie in guten Händen sind und Vertrauen, meine Meinung

Schönen Abend noch
****ot2 Mann
10.218 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_86:

Szenario 1

Apropos Szenarien,
ein Szenario ist ja auch der bekannte "Pornoklassiker", - er zieht den Schwanz raus und wichst die letzten Sekunden selbst. *zwinker*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Oral intensiver
Der Orgasmus bei Koitus ist natürlich ein schöner Orgasmus und wir lieben es beide wenn er nach ausführlichem Vorspiel sie penetriert und zum Abschluss tief in ihr kommt.

Aber er hat einen intensiveren Orgasmus beim Fellatio, das geht damit los, dass sie ihn
mit der Zunge schnell bis nahe an den Orgasmus bringt und ihn dort eine Weile halten kann bis er fast verrückt wird.
Dann erlöst sie ihn endlich und wenn sie dann, während er in ihren Mund spritzt, das Frenulum weiterhin sanft mit der Zunge massiert führt das zu einem sehr intensiven und langanhaltenden Orgasmus...
****ar Mann
220 Beiträge
Das eine: Sex ist mehr wie der Orgasmus. An besondere Sexerlebnis erinnere mich wegen dem Menschen, dem gemeinsam Erlebtem, vielleicht wegem einem besonders intensivem Orgasmus.
Das andere: Koitus & Blowjob sind für mich gleichauf. Allerdings - wenn ixh die Wahl habe: Koitus.
Die besten Orgis habe ich durch Selbstbefriedigung. Nicht durch den Mann.

Sex mit einem Mann, da geht es mir primär um den Weg, die Lust, nicht das Ziel. Obwohl einseitige Lust und Höhepunkt für mich auch nicht erstrebenswert sind. Egoistisch abgefickt werden ist grauenvoll. Egoistisch es mir besorgen wollen müssen ein Albtraum.

Sie
*****ess Frau
18.698 Beiträge
An der Umfrage

Der Orgasmus beim Koitus...
... ist der beste aller vorstellbaren Höhepunkte (Mann)
... ist nett, aber nicht nicht besser als sonstige Praktiken (Mann)
... wird überschätzt, Orgasmen ohne Koitus sind besser (Mann)
... ist der beste aller vorstellbaren Höhepunkte (Frau)
... ist nett, aber nicht besser als sonstige Praktiken (Frau)
... wird überschätzt, Orgasmen ohne Koitus sind besser (Frau)

kann ich gar nicht teilnehmen, weil ich noch keinen vaginalen Orgasmus hatte und somit nicht weiß, ob er besser wäre als ein klitoraler. Beim Koitus kann ich nicht kommen. Der Mann muss da also gar keine Rücksicht nehmen, sondern mich einfach vorher und/oder hinterher anderweitig verwöhnen.
Zitat von ****ot2:
Ist der Orgasmus beim Koitus der bestmögliche Orgasmus?

Ja, auf jeden Fall!

Zitat von ****ot2:
Ich komme eigentlich eher ungern beim Vögeln, insbesondere dann, wenn ich das sichere Gefühl habe, die Partnerin ist noch nicht so weit. Und kommt einfach nicht mit.

Das passiert mir höchst selten. Mir reicht der mechanische Reiz nicht zum Kommen.
Solange ich nicht das Gefühl habe, dass die Frau nicht zum Höhepunkt kommt, fällt es mir selbst äußerst schwer, zu kommen.
Wenn ich merke, dass die Frau kommt, dann komme ich fast von allein.
Irgendwas in meinem Unterbewusstsein synchronisiert sich da bei mir fast von allein.

Kritisch ist bei mir nur, wenn eine Frau so leicht erregbar ist, dass sie viel zu schnell und lange bevor ich so weit bin kommt oder wenn sie so eine flache Erregungskurve hat oder so wenige Reaktionen zeigt, dass ich das Gefühl habe, dass es im Laufe einer halben Stunde irgendwie nicht auf einen Orgasmuns hinaus laufen wird.
*********rerin Frau
709 Beiträge
Ich habe sowohl richtig befriedigende Orgasmen durch Selbstbefriedigung, als auch mit meinem Partner.

Mit Partner geht es mir aber in erster Linie um unser gemeinsames Erleben, der Orgasmus ist dann von beiden auch gewünscht und wir geben ihn uns.

Wenn ich Befriedigung will, schnell, unkompliziert oder als Form der Selbstliebe (ich gehe durchaus auch gerne selber mit mir ins Bett) - dann ist das Motto "selbst ist die Frau".

Für mich gehören beide zusammen.
****79 Frau
51 Beiträge
Zitat von *****ess:
An der Umfrage

Der Orgasmus beim Koitus...
... ist der beste aller vorstellbaren Höhepunkte (Mann)
... ist nett, aber nicht nicht besser als sonstige Praktiken (Mann)
... wird überschätzt, Orgasmen ohne Koitus sind besser (Mann)
... ist der beste aller vorstellbaren Höhepunkte (Frau)
... ist nett, aber nicht besser als sonstige Praktiken (Frau)
... wird überschätzt, Orgasmen ohne Koitus sind besser (Frau)

kann ich gar nicht teilnehmen, weil ich noch keinen vaginalen Orgasmus hatte und somit nicht weiß, ob er besser wäre als ein klitoraler. Beim Koitus kann ich nicht kommen. Der Mann muss da also gar keine Rücksicht nehmen, sondern mich einfach vorher und/oder hinterher anderweitig verwöhnen.


Mir geht's genau so! Und ich beneide alle Frauen glühend, die das können 😉.
(und nein, jetzt bitte keine Tipps a la "jede Frau kann..."..."du musst nur...".... "versuch doch mal..." - alles schon (stressfrei) probiert, geht einfach nicht. Dafür kann ich bombastisch durch z.B. Oralsex kommen, kann auch nicht jede 😉).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.