Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5416 Mitglieder
zum Thema
Ist der Orgasmus beim Koitus der bestmögliche Orgasmus?41
Ich selbst liebe den Koitus über alles. Nach dem Vorspiel bin ich…
zum Thema
Ist der Orgasmus mit Squirting intensiver?386
Ich werde häufig gefragt, ob ich schonmal gesquirted habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist ein Höhepunkt beim Koitus intensiver?

Ist der Höhepunkt beim Koitus intensiver?

Dauerhafte Umfrage
****ot2 Mann
10.229 Beiträge
Themenersteller 
Ist ein Höhepunkt beim Koitus intensiver?
Hi, liebe Forengemeinde!

Ich stelle diese Frage, weil ich kürzlich aus Männermund hörte, dass ein (eigener) Höhepunkt beim Vögeln der weitaus Bestmögliche aller Höhepunkte sei.
Und mich diese Aussage irritierte.
Weil ich eigentlich nicht so empfinde.
Einzelheiten und Feinheiten der Erläuterung erspare ich mir erstmal, die können in der Diskussion noch zur Sprache kommen.

* Ist ein Höhepunkt beim Koitus intensiver?

Vielleicht ist ja das Abstimmungsergebnis auch schon so interessant genug...
Lg *g*
Gernot
*********ichy Paar
9.566 Beiträge
Es gibt solche und solche Höhepunkte. Damit der beim Koitus wirklich gut ist, müssen viele Dinge passen. Letztlich sind die Besten oft dann, wenn Mann bei sich, oder Frau bei sich, also jeder für sich selbst, dieses letzte Quäntchen Gefühl hinzugibt, damit der Kopf zündet.
Der jeweilige Partner kann nun mal nicht in den Kopf des anderen hineinsehen und weiß in der Regel nicht, was dem Partner zum Abflug in höhere Sphären fehlt.
Muss man differenziert betrachten...
rein körperlich sind manchmal andere intensiver, aber mit Nähe- und Intimitätsgefühlen gegengerechnet sind die beim Vögeln am schönsten...
"Beide" schreiben...
Da wir ein Paar sind und nur eine Antwortmöglichkeit möglich ist nehmen wir an der Umfrage nicht Teil, aber schreiben mal hier unsere Ansichten dazu.

Ihre Gedanken dazu: Sowohl als auch. Sehr intensive Orgasmen bekomme ich, wenn mich mein Mann oral verwöhnt. Sie sind intensiver als die Orgasmen wenn sie durch seine Penetration ausgelöst werden. Bei einem Lover ist der Orgasmus durch die Penetration meist intensiver als durch die orale Stimulation.
Eine Kombination aus beidem ist auch sehr intensiv.

Im Prinzip ist es Äpfel mit Birnen vergleichen, da auch immer unterschiedliche Stufen der Erregung vorhanden sind, wenn sich die Konstellation ändert. Wenn ich scharf darauf bin geleckt zu werden ist der Orgasmus, sofern der Mann es gut macht, sicherlich intensiver, als wenn er mich in dem Moment nimmt.

Für mich als Frau würden also eigentlich alle Antwortmöglichkeiten passen. Es hängt eben davon ab, was gerade gegeben ist.

Seine Gedanken dazu: Aufgrund unserer Lebensweise und Ausrichtung ist mir persönlich mein Orgasmus ziemlich gleichgültig. Ich ziehe meine Befriedigung aus anderen Dingen. Völlig egal ob nun andere mit eingebunden sind oder wir uns alleine vergnügen. Daher habe ich meistens auch keinen Orgasmus. Meist ist es ein "Auslaufen" oder eben gar nichts. Wir beide fühlen uns damit wohl und bestens, bevor es dazu irgendwelche Kommentare gibt. *zwinker*
Für mich gibt es intensivere Abende und weniger intensive Abende, was aber nicht an den Orgasmus gebunden ist. *g*

LG NeueReize
ohoh...
Der jeweilige Partner kann nun mal nicht in den Kopf des anderen hineinsehen und weiß in der Regel nicht, was dem Partner zum Abflug in höhere Sphären fehlt.

jep...
das sind dann die Leute, die Karnickelfick für das Optimum halten *zwinker*
*********ichy Paar
9.566 Beiträge
******ant:
jep...
das sind dann die Leute, die Karnickelfick für das Optimum halten

Besten Dank für den geistreichen Kommentar.
Ein toller Höhepunkt ist nur die halbe Miete.
Wenn dem so wäre würde sich wahrscheinlich die halbe Menschheit auf profane Selbstbefriedigung verlegen.
Mit der Intimität eines Partners den man begehrt wird Sex, gekrönt von einem "solala-Höhepunkt", trotzdem zu etwas, an das man sich zurückerinnert.
*********chen Frau
2.596 Beiträge
Nur....
....wenn zum vaginalen Höhepunkt auch der klitorale kommt...

Dann auf jeden Fall ein JA

Grüssle

Stahlwittchen
******_52 Paar
91 Beiträge
meine erfahrung
die intensivsten höhepunkte,wo ich fast wegtrete. habe ich durch vaginale stimulation,das sind durchweg multiple orgasmen und die erlebe ich sowohl beim penetrieren,als auch beim fingern,in gleicher intensität und das dann auch mehrfach nacheinander,wobei dann squirten dazu kommt.
beim klitoralen habe ich zwar auch,mehrfache höhepunkte,diese sind dann aber nicht ganz so intensiv und ohne squirten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.