Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca Moon
511 Mitglieder
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1204 Mitglieder
zum Thema
Wo ist Sex am Strand von Gran Canaria (Las Palmas) möglich?10
Hey ihr lieben :) Ich bin im November in Gran canaria.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tapas Hopping in Las Palmas - Spanien (26.12.2019)

ich
********ncan Frau
185 Beiträge
Themenersteller 
Tapas Hopping in Las Palmas - Spanien (26.12.2019)
am 26.12.2019
Am Donnerstag, den 26.12.2019, fährt wieder eine kleine Gruppe von Joylern zum Tapas Hopping nach Las Palmas.
VIELLEICHT möchte sich noch jemand anschliessen?
Dieses mal fahren wir bereits um 16 Uhr los, um noch etwas in der weihnachtlich geschmückten Altstadt von Las Palmas zu bummeln.
Treffpunkt ist wieder am Haupteingang der La Sandia in Playa del Ingles. Von dort fahren wir direkt zum Parkplatz vom Mercado de Vegueta.
Von dort sind es nur wenige 100 Meter bis zur Tapas-Meile und jeder findet den Rückweg problemlos allein.
Bitte warm anziehen, weil es dort erfahrungsgemäss kühler ist als im Süden der Insel.
Bitte schreibt, wenn ihr ein eigenes Fahrzeug habt und noch jemanden mitnehmen könnt.


Tapas Hopping in Las Palmas
am 26.12.2019

Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
26.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Tapas Hopping in Las Palmas



*********ngers Paar
619 Beiträge
Frohe Weihnachten..
..und viel Spaß morgen beim Tapas-Jagen in Las Palmas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.