Mallorca Moon

Kleiner "Reiseführer" über Mallorca mit Tipps und Erfahrungsberichten zu Gastronomie, Nightlife (nach Corona), Hotels und allgemein exklusiven Angeboten... mit dem Schwerpunkt auf der Playa de Palma (und ggflls. Palma-City).

Die Gruppe richtet sich an Inselliebhaber (Touristen wie Residenten), die einen Hang zu den schönen Dingen des Lebens haben (gutes Essen, exquisite Momente) und die einen gewissen Luxus gerne mit einem open-minded Lifestyle kombinieren, ohne dabei Stil und Niveau aus den Augen zu verlieren.
Persönlich Bekannte und Freunde meiner Party-Reihe Private Moon, Szene-Newcomer/Beginner sowie "Schnupperwillige" sind ebenfalls willkommen.

Mallorca im Wandel - Weg vom Ballermann-Sauf-Tourismus hin zu einer wunderschönen, gediegenen Urlaubsinsel für ein gehobenes Klientel... Seid Ihr auch Teil der Metamorphose? *zwinker*

Die Aufnahme-Kriterien für die Gruppe findet Ihr hier... *g*
Mallorca Moon: Der Gruppe beitreten

Kommerzielle Eigenwerbung wird nicht gestattet bzw. ist vorab mit der Gruppenleitung abzusprechen.

Mallorca Moon - Balearic Dreams

Eure Dari Goldchild
goldchild

Pinnwand

******ild Frau
857 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,

der Sommer ist vorbei und mit großen Schritten bewegen wir uns auf den Herbst und Winter zu... Daher habe ich das Profilbild und Banner der Gruppe etwas herbstlicher gestaltet.

Wer möchte, postet gerne noch ein Foto von sich aus dem Sommerurlaub hier...
Mallorca Moon: BEACH & POOL - Erfahrungs- und Fotothread

Wer schon weiß, dass er 2021 wieder auf der Insel sein möchte, der kann hier posten...
Mallorca Moon: DATE Area

Und Tipps zu Hotels und Gastro bitte hier posten...
Mallorca Moon: GASTRO Area
Mallorca Moon: HOTELS Area

Liebe Grüße
Eure Dari
******ild Frau
857 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Mallorca Moon".