Gran Canaria, Maspalomas: Sex am Strand problematisch?62
Wir ein Paar mitte 40 sind im Oktober in Gran Canaria Maspalomas.Wir ein Paar mitte 40 sind im Oktober in Gran Canaria Maspalomas. Wir wollen am Strand in den Dünen Sex haben, ist das Problematisch? Gruß xj-biker
zum Thema
Wo ist Sex und FKK am Strand auf Gran Canaria möglich?7
Wer hat Erfahrungen und Erlebnisse vom FKK Strand in gran Canaria…Wer hat Erfahrungen und Erlebnisse vom FKK Strand in gran Canaria Bude 4. Und Sex in den Dünen, wo sind die besten Plätze.
Wo ist Sex am Strand von Gran Canaria (Las Palmas) möglich?
********9292 Mann
1 Beitrag
Themenersteller
Inhalt melden
29.08.17 22:26
Wo ist Sex am Strand von Gran Canaria (Las Palmas) möglich?
Hey ihr lieben
Ich bin im November in Gran canaria (Las palmas).
Habt ihr dort schon mal sex mit fremden am Strand bzw. den Dünen gehabt?
Oder wisst ihr ob es dort auch zur Sache geht?
Inhalt melden
13.09.17 14:15
Sex in den Dünen
Ich hatte schon mal Sex in den Dünen von Maspalomas.Es war abends und wir waren wohl nicht die einzigen , die sich vergnügten. In den Dünen finden sich genügend Stellen um ungestört zu ficken
von Maspalomas, der Ort ist eigentlich bekannt dafür. Und den Dünen ist es egal ob du dich mit einer Bekannten oder Fremden vergnügst. Allerdings laufen da auch Leute herum die genau so etwas sehen wollen . Ach ja und tagsüber kann der Sand sehr heiß sein, nur so als Tip
Inhalt melden
13.10.17 16:18
Sex in den Dünen
Wir waren zuletzt im Juli da. Es war schon einiges los. Mit ein bisschen Geduld und Glück erlebt man auch frivoles Treiben . Im November werden wir wieder da sein... Aber abgesehen von den Dünen ist GC landschaftlich auch sehr reizvoll...
in Las Maspalomas, aber hab eigentlich nicht gemerkt. Naechstes mal versuche kluger zu sein
Inhalt melden
18.10.17 06:05
Hinter
Der Bude vier am Strand von Maspalomas in den Dünen. Aber wie bereits schon erwähnt. Der Sand ist sau heiss.
Inhalt melden
18.10.17 20:18
Bude 4
...stimmt, ist immer wieder lustig zu sehen wie manch einer denkt das geht schon... dann werden die Schritte immer größßer. Der Rest ist ein kurzer Sprint ins Wasser .
Inhalt melden
19.10.17 07:56
Das
Ist wohl richtig so... was haben wir da schon gelacht.....aber auch selbst schon den ein oder anderen Spurt hingeleg
Ich empfehle da ... die Badeschlappen anlassen. Plus: die Kondome dazwischen klemmen. Denn ohne diese und Badeschlappen ist mir nicht nur der Sand zu heiß..lol
*******1111 Mann
4 Beiträge
Inhalt melden
03.11.17 17:32
Ab Montag für 5 Tage vor Ort
Hallo zusammen,
Ich bin ab Montag für ne Woche in playa des Ingles.
Sonst noch jemand hier?
Hat jemand ne Ahnung, wo man gute Chancen hat, nette Frauen kennenzulernen?
LG
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.