Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
1737 Mitglieder
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7320 Mitglieder
zum Thema
Gran Canaria, Maspalomas: Sex am Strand problematisch?62
Wir ein Paar mitte 40 sind im Oktober in Gran Canaria Maspalomas.
zum Thema
Wo ist Sex und FKK am Strand auf Gran Canaria möglich?7
Wer hat Erfahrungen und Erlebnisse vom FKK Strand in gran Canaria…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo ist Sex am Strand von Gran Canaria (Las Palmas) möglich?

********9292 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Wo ist Sex am Strand von Gran Canaria (Las Palmas) möglich?
Hey ihr lieben *g*
Ich bin im November in Gran canaria (Las palmas).

Habt ihr dort schon mal sex mit fremden am Strand bzw. den Dünen gehabt?
Oder wisst ihr ob es dort auch zur Sache geht?
Sex in den Dünen
Ich hatte schon mal Sex in den Dünen von Maspalomas.Es war abends und wir waren wohl nicht die einzigen , die sich vergnügten. In den Dünen finden sich genügend Stellen um ungestört zu ficken
*********igEr Mann
399 Beiträge
Wow!
Ich war dort und nicht gemerkt was da laeuft
*******366 Frau
155 Beiträge
Die Dünen
von Maspalomas, der Ort ist eigentlich bekannt dafür. Und den Dünen ist es egal ob du dich mit einer Bekannten oder Fremden vergnügst. Allerdings laufen da auch Leute herum die genau so etwas sehen wollen *spanner* . Ach ja und tagsüber kann der Sand sehr heiß sein, nur so als Tip
Sex in den Dünen
Wir waren zuletzt im Juli da. Es war schon einiges los. Mit ein bisschen Geduld und Glück erlebt man auch frivoles Treiben *pimper* . Im November werden wir wieder da sein... Aber abgesehen von den Dünen ist GC landschaftlich auch sehr reizvoll... *zwinker*
*********igEr Mann
399 Beiträge
ich war
in Las Maspalomas, aber hab eigentlich nicht gemerkt. Naechstes mal versuche kluger zu sein
Hinter
Der Bude vier am Strand von Maspalomas in den Dünen. Aber wie bereits schon erwähnt. Der Sand ist sau heiss.
Bude 4
...stimmt, ist immer wieder lustig zu sehen wie manch einer denkt das geht schon... dann werden die Schritte immer größßer. Der Rest ist ein kurzer Sprint ins Wasser *g* .
Das
Ist wohl richtig so... was haben wir da schon gelacht.....aber auch selbst schon den ein oder anderen Spurt hingeleg *freu2*
*******exe Frau
247 Beiträge
Heißer Sand...nicht nur an Bude 4
Ich empfehle da ... die Badeschlappen anlassen. Plus: die Kondome dazwischen klemmen. Denn ohne diese und Badeschlappen ist mir nicht nur der Sand zu heiß..lol
*******1111 Mann
4 Beiträge
Ab Montag für 5 Tage vor Ort
Hallo zusammen,

Ich bin ab Montag für ne Woche in playa des Ingles.

Sonst noch jemand hier?

Hat jemand ne Ahnung, wo man gute Chancen hat, nette Frauen kennenzulernen?

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.