Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NAKED Society of Ux
319 Mitglieder
zur Gruppe
Electronic Beats
2308 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Meine Liebe - mein VEREIN54
Meine Liebe - mein VEREIN Ein Thread für alle Sportbegeisterten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Naked Melody

Naked Melody
Hallo liebe Zugucker, Bilddiskutierer, und Selbsteinsteller,

meine Partnerin, mymelody und ich selbst, NakedCity, fotografieren sehr gern, manchmal auch viel und werden - hoffentlich - dabei immer besser. Neben der Tatsache, dass wir gerne unsere Bilder zeigen, interessiert uns auch sehr was die Leute von ihnen halten. Deshalb eröffnen wir diesen Thread, in dem wir euch neben dem Anschauen herzlich zum diskutieren der Bilder und wenn es jeweils passt zum veröffentlichen eurer Bilder einladen wollen.

Viel Spaß, Euch und uns!

PS: Falls Bedenken aufkommen sollten, die Rechte an den Bildern und das Recht zur Veröffentlichung ist vertraglich festgelegt und liegt dem JC vor.

So, genug geschwätzt, hier das erste Bild
-----------------------------------------------------------------------------------
"Netzkörper"
Bild ist FSK18
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Oh schade, bin wohl in einem FSK18 Thread gelandet.

LG Serena
FSK 18
Na ja, manchmal schon, aber immer wird das sicher nicht so sein. Ich hätte vielleicht als erstes Bild ein anderes nehmen sollen. Sorry
*******oto Mann
3.636 Beiträge
@naked...
sehr gut in szene gesetzt und eine gut gewählte perspektive*top*
Danke für den Link, Euer Bild gefällt mir auch gut.

LG Lupo
Rückansicht
Entstanden im Rohbau eines leeren Bürogebäudes.
*******oto Mann
3.636 Beiträge
was für ein rohbau...*zwinker*...tolle ansicht und sehr gut in szene gesetzt*top*
@NakedCity
Zwei sehr schöne Aufnahmen zeigst Du da, gefällt uns ausgesprochen gut. *bravo*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@NakedCity
Na das gefällt mir richtig gut.
Tolle Spannung, klasse Body. *spitze*

Serena
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.