Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13519 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5368 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Frau trägt keinen BH - Eure Empfindungen, Gedanken, Gefühle336
Im spannenden Thread "Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex die Problemzonen mit T-Shirt und BH verstecken?

**********ymian Frau
202 Beiträge
Themenersteller 
Beim Sex die Problemzonen mit T-Shirt und BH verstecken?
Ihr Lieben,

einige Männer behalten beim Sex ihr T-Shirt an, weil sie sich für ihr kleines Bäuchlein schämen. Und manche Frauen wollen sich nicht von ihrem BH trennen, weil sie denken, ihre Brüste wären nicht schön genug.

Natürlich sollte man sich und seinen eigenen Körper lieben - aber gerade bei neuen (Sex-)Partnern ist man vielleicht ein wenig unsicher und möchte den ein oder anderen vermeintlichen Makel lieber erstmal verstecken. *schaem*

Wie steht ihr dazu? Seid ihr der Meinung "Kaschieren bringt nichts - am Ende kommt eh alles raus!" oder hattet ihr auch schon einmal mit solchen Unsicherheiten zu kämpfen? Findet ihr es albern, beim Sex nicht komplett nackt zu sein oder braucht auch ihr Zeit, ehe ihr euch vor eurem neuen Partner komplett 'entblättern' könnt?

Ich freue mich auf eure Antworten!

Liebst,

RosmarinThymian
JOY-Team
*********uest Mann
2.131 Beiträge
JOY-Angels 
Ich sehe da einen echten...
...Widerspruch: Wenn ich mich meiner Partnerin nicht komplett nackt zeigen kann, weil ich mich für irgendwas an meinem Körper schäme, kann ich auch keinen Sex mit ihr haben. Die Offenheit, ohne Vorbehalte ganz nackt sein zu können, gehört bei Intimitäten für mich einfach dazu.

Umgekehrt geht bei mir auch nichts, wenn meine Spielgefährtin verschämt Körperstellen bedeckt halten will. Um Lust auf Sex zu haben, muss ich meine Partnerin so annehmen, wie sie ist, und zwar mit allen Eigenschaften. Verdecken muss (und darf) sie dann für mich gar nichts... *zwinker*
*******an2 Paar
75 Beiträge
tolles Thema
Es ist echt schwer ....aber wenn der Mann bzw. die Frau dem Gegenüber zeigt das er auch mit seinen Macken attraktiv ist ist doch alles gut!!!!
********in41 Mann
57 Beiträge
Also mal ehrlich. Wenn ich wirklich Lust empfinde und man gerade bei der Sache ist, habe ich viele Gedanken im Kopf aber der Gedanke , "Hilfe mein Bauch ist zu sehen" oder ähnliches , würde mir nicht im entferntesten in den Kopf kommen. - Vielleicht bin ich da aber auch typisch Mann *zwinker*
*********ichy Paar
9.491 Beiträge
Unserer Meinung nach gibt es keine Problemzonen, alles ist Spielfläche.
Man schaut hier ja schon vorher, ob es passen könnte. Sex mit Leuten, bei denen wir Beispielsweise ein Kissen/Handtuch über den XYZ legen müßten oder sonst etwas verdecken müssten, würden wir erst garnicht in Betracht ziehen. Nicht das unsere Ansprüche sehr hoch wären, aber so wie wir nicht jedem gefallen, so gefällt uns auch nicht jeder.
Wenn wir beim Sexeln angelangt sind, dann reizt uns das jeweilige Gegenüber oder eben nicht und das dann auch immer im Adamskostüm. Irgendwann fällt auch das letzte Dessous.
Das Thema...
... gab es doch gerade erst schon einmal!?

Wenn ich den Titel schon lese..: Blamieren.

"Blamieren" kann man sich durch sein Verhalten.
Natürlich auch mit seinem Körper- wenn man sich diverse Photos, vor allem hier, anschaut- oder sich am Strand umsieht....
Allerdings kann sich jemand, mit dem ICH Sex haben möchte NICHT mit seinem Körper "blamieren".

SEHR oft kommt es vor, dass mir Frauen, BEVOR sie sich ausziehen (oder ich sie ausziehe, was deutlich öfter vorkommt), bereits einige Details, die sie an sich nicht gut finden, mitteilen.
Meistens interessiert es mich dann um so MEHR, was da denn sein soll.

Bisher war es NIE so schlimm, wie es vorher angekündigt worden ist.
Und dann ist es auch "gut"- mein Gegenüber weiß dann, dass ich es voll und ganz akzeptiere.

"NoBODY is perfect".
Nobody.

*zwinker*

Hand_fest
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Problemzonen?
welche problemzonen?

diese sogenannten problemzonen, werden von vielen geliebt..

das problem ist man dann wohl eher selbst.

wer soll dich lieben, wenn du es selber schon nicht tust??????
********ster Paar
172 Beiträge
geht nicht wirklich...
Ich (sie) habe auch einige Problemzonen. Aber verstecken kann man es nicht wirklich.
• Natürlich kann man als Frau mit "Hagelschäden" an den Oberschenkeln halterlose Strümpfe anziehen. Das kaschiert etwas, nur verrutschen diese gern mal.
• Oder eine corsage, wegen dem "Bäuchlein"...
Aber beim Sex stören diese "Helferlein" ein wenig.

Am schönsten ist es doch, wenn man sich fallen lassen kann. Den anderen so akzeptieren und lieben so wie er/sie ist.
Und sex mit BH ist für mich nicht vorstellbar, da viel zu unbequem.

LG eure Chaoten
****_R Frau
1.229 Beiträge
warum
frage ich mich, und das immer wieder, wird ein solches Thema im Magazin und auf der Startseite mit dem Foto eines von der Allgemeinheit doch sicher als recht makellos empfundenen Körpers eingeleitet?!???

Mrs L, die generell nix verstecken mag
Herrlich unperfekt
Egal ob Narben, kleiner Penis, das extra Stück Kuchen auf den Hüften, hängender Busen und und und...wichtig ist doch die Lust an der Lust. Oder habt ihr schon mal mit jemandem in der Kiste gelegen, der dabei aufgestanden ist und gesagt hat >sorry Schatz deine Dehnungsstreifen bringen mich nicht in Wallung<?
Perfektion ist in meinen Augen im übrigen Langweilig, denn hinter jeder Narbe verbirgt sich sicherlich gelebtes Leben!
******986 Frau
3.095 Beiträge
Nein ich kaschiere da nix...derjenige hat mich so zu nehmen wie ich bin eben wie ich im gegensatz auch!

Das heisst aber nicht das ich mir da keine gedanken drüber mach und manchmal denk "gott die position is jetzt aber echt ungünstig;)....

Man hat ja auch seine guten und schlechten tage!
*********ld_by Mann
5 Beiträge
Sex fängt bei mir im Kopf an, und wenn meine (Sexual)Partnerin von daher zu mir passt, wieso sollten mich irgendwelche körperliche Unzulänglichkeiten (die sowieso meistens gar keine sind) stören? Klar isst das Auge auch mit, aber das Gesamtkonzept ist doch entscheidend!
Und warum sollte ich eigene "Fehler" verstecken? Ich kann doch zu mir stehen.
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Warum- verdammt noch mal!- sind eigentlich 3 der 4 genannten "Makel" wieder mal welche, die Frauen betreffen?!? 😤

Und zum Thema: wenn ich beim Sex noch solche Gedanken machen kann, dann ist der Sex nicht gut. Bei gutem Sex habe ich schlicht keinen Platz in meinem Kopf für so einen Blödsinn 😏


Ich habe 2 Kinder- dass die nicht spurlos an mir vorbeigegangen sein könnten, wissen erwachsene Männer und stören sich nicht dran. Ich habe auch noch nicht erlebt, dass es jemanden wirklich abgeturnt hat. Falls doch ist die Sache einfach: wieder anziehen und "Next, please!" 😛
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.046 Beiträge
Da geht es um mich...
Problemzonen kaschieren beim.Sex?
Ganz klar ja, auch wenn mein Sexualpartner sie normalerweise kennt.

Ich tu das nicht weil ich Angst habe daß wr mich deshalb von der Bettkante stößt, bin ja ehrlich und verschweige sie ihm nicht.

Guten Sex kann ich nur haben, wenn ich mich gut und wohl dabei fühle und das tu ich nicht, wenn Problemzonen offen liegen. Die zu weite Bauchhaut oder die schlaffen Brüste beim heissen Sex herumschlabbern zu spüren ist für mich Lustkiller Nummer eins, also sorg ich aus ganz egoistischen Motiven dafür daß das nicht passiert.
Who is perfect?
*offtopic* Die Selbstempfindung von Makeln sind kein reines hausgemachtes Problem. Mediale Einflüsse pushen unser Empfinden nach einem makellosen selbst. *offtopic*

Seine Problemzonen zu verdecken oder gar zu kaschieren ist jedem selbst überlassen.
Aber wenn dann die Hüllen fallen und die Reaktion doch nicht dem entspricht wie man es sich vorgestellt hat?..... dann doch lieber „What You See Is What You Get“
Aber gerade diese "Unvollkommenheit" mach jede Person einzigartig.
Wer sich in seinem Körper nicht wohl fühlt kann nicht verlangen das sein gegenüber ihn lieben soll bzw. Sex zu haben.
My *my2cents*
Problemzonen?
Also, das was ich als "Problemzonen" an meinem Körper bezeichnen würde, sind gar keine, sondern Zeichen meiner Weiblichkeit. Und die Männer fahren voll drauf ab. Und wenn ich Sex habe, will ich Hautgefühl pur und keine Kleider anhaben. Und wer meint, an meinem Körper rumkritisieren zu müssen, den würde ich hochkant rausschmeissen. Ist mir aber wirklich in meinem ganzen Leben noch nie passiert.
...wer sich vor einem Partner wegen paar Roellchen, Faeltchen oder sonstigen Nichtigkeiten nicht nackt zeigen kann, hat die groesste Problemzone eh im Gehirn..
@Optimus
SO "Off- Topic" finde ich das gar nicht.

Es beginnt doch schon damit, wenn ich mich hier einlogge.
Da werden Menschen gezeigt, auf der Startseite, die ganz sicher nicht dem Gros der hier Angemeldeten entspricht.
Das ist, als würde man "Top- Models" beim Burgeressen photographieren- und meinen, die essen nichts anderes.

;-)))

Hand_fest
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
ich hab keine
Zonen die mir Probleme machen.
die einzige Problemzone, wäre dann der gegenüber, der diese so versucht darzustellen... und diese Problemzone kann man ganz leicht durch die Tür entfernen... Problem behoben....
@ Hand_fest
*offtopic* bevor es *schimpf* gibt. *lach*
Aber genau das meinte ich mit "Mediale Einflüsse".... Perfektion statt Realität.
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Ich fänd's schade,
denn ich genieße den Kontakt mit nackter Haut ...*floet*
Nein, ich hatte noch keine Unsicherheiten oder habe etwas versteckt. Warum?

Weil es absurd ist, zu tiefst absurd ... seinen Körper verstecken zu wollen, seinen Körper nicht zu lieben, sich in seiner Haut nicht wohl zu fühlen ... alles nur weil Schönheitsideal etabliert wurde, welches in keinsterweise die natürliche Liebe zum eigenen Körper fördert. Zudem ... (vorsicht spirituell) ... sollte jeder Selbstzweifler sich bewusst werden, dass der eigene Körper von der gleichen Energie erschaffen ist, wie die wunderschöne Natur, die herrlichen Sterne und was es nicht alles wundervolles im Universum gibt.

so ... love yourself

*herz*

lg danny
*********efer Paar
2.318 Beiträge
Ihr scheint zu vergessen
dass wir hier in einem Portal mit Niveau und Ästhetik sind. Und dies ist für viele (nicht für alle) eben gleichzusetzen mit fehlerfrei, perfekt und umwerfend. So wie gemault wird, wenn in Mails ... Rechtschreibfehler sind, wird eben auch über Bilder gemault und gemeckert, auf dem Mensch eben mit all seinen "Unzulänglichkeiten" abgelichtet wird. Es ist eine Katze mit Schwanz - Medien drucken das, was sie denken Menschen möchten es sehen, und Menschen erwarten eben genau das zu sehen, was sie selbst nicht sind. Ging mir auch lange Zeit so. Manchmal auch heute noch.

Ich (w) habe drei Kinder, die nicht für jedes Pfund und jede Falte eine Entschuldigung sind, aber doch das ein oder andere dazu betrugen. Ich habe im Leben Höhen und Tiefen mitgemacht, die auch das ein oder andere auf / im Körper zurückgelassen haben. Ich bin das Ergebnis meines Lebens. Manchmal finde ich mich wunderschön *huebschmach* und manchmal zum *wuerg2*.

Licht beim Sex bleibt an, und wer mich nicht anziehend findet, der *freundchen* und darf tief von der Bettkante springen. Bilder und Videos finde ich dennoch meist nicht so wirklich schick von mir und bin da oft *rotwerd* und *tuete*

Allerdings mag ich meinen Partner mit Ecken, Kanten und auch Kurven, und erwarte das auch. Mit weniger gebe ich mich nicht mehr zu frieden. Ich verbiege mich nicht, und hungere auch für niemanden *basta*
Ich bin eine...
einzige Problemzone, dann müsste ich mich ja komplett verstecken. Nee auf keinen Fall! Ich mag Sex und all meine Streifen, Dellen und Röllchen mögen ihn auch. *g* Wenn sich mein Gegenüber daran stört, dann möchte ich ihn auch gar nicht im Bett haben. Außerdem habe ich bei gutem Sex gar keine Zeit darüber nachzudenken, was vielleicht nicht perfekt ist. Ist alles erotische Nutzfläche. Punkt.
****_MS Mann
417 Beiträge
zwei Sichtweisen...
also, ich würde jedem zustimmen, der sagt, dass man sich in einer vertrauensvollen Beziehung sicherlich nicht vor seinem Partner schämen müssen sollte - und oftmals sieht der Partner einige Sachen weniger kritisch als man selbst...

Auf der anderen Seite ist es aber doch auch okay, sich selbst (inklusive dem Äußeren) immer mal wieder kritisch zu beleuchten - denn das zeigt dem Partner ja auch dass man ihm gefallen und für ihn schön sein möchte, ihn nicht für selbstverständlich nimmt und ihm sich selbst nicht nach dem Motto "friss oder stirb" vorsetzt...

So weit, dass man dem Partner nur noch verhüllt begegnen will, sollte es jedoch nie kommen - dann liegt es in der Verantwortung des Partners, des anderen Vertrauen und Selbstsicherheit wieder zu stärken...
... finde ich ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.