Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2060 Mitglieder
zur Gruppe
Tango Argentino
261 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam: Kreative und innovative Ideen verwirklichen5
Ich möchte diesen Beitrag nutzen, um eine Diskussion über die…
zum Thema
Sexuelles Erwachen in einer langjährigen monogamen Beziehung70
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin in einer langjährigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch zu Haarwasch-/ Shampoofetisch gesucht

********iebe Mann
10.163 Beiträge
Natürlich haben wir. Fetisch ist vielleicht zu viel gesagt, aber es triggert mich schon sehr speziell im erotischen Sinn.

Er schrieb
****e76 Frau
1 Beitrag
Ich stehe total darauf, wenn mir jemand die Haare wäscht. Leider mag mein Mann das gar nicht.
Träume schon länger davon, jemanden zu finden, der meinen polangen Haaren mit viel Shampoo zu Leibe rückt. Gerne auch in Rollenspielen. Gerne möchte ich demjenigen auch die Haare waschen...
Oh Amore Mio, wollen Sie mein Kopf wuschig machen ?
Wenn Sie wissen wie wunderbar dabei eine Kopfmassage ist was gibt es da noch zu fragen ?
Noch nie als Fetisch gehört aber warum nicht ? So ab und an lass ich mich durchaus gerne verwöhnen, was mir hierbei einfällt......
Bitte nur mit sanften Zuckertensiden das Shampoo/Duschgel und auch nur mit unbedenklichen Inhaltsstoffen und im Anschluss ein Balsam rein sonst ziept es beim leichten Kämmen.
Ich möchte meine Haare nicht vergewaltigen.
Dann auch bitte gleich mit dem einschäumen des Körpers weiter machen und gerne danach ausgiebig mit einer guten Lotion oder Öl (dann ohne abzutrocknen) jedes Fleckchen Haut einschmieren.
Sie können die Flasche Öl auch komplett auf mir ergießen (Olivenöl hat jeder guter Haushalt) und mit der Ganzkörpermassage beginnen.
Wenn Sie ein guter Lecker sind dann müssen selbstverständlich auch die Lippen verwöhnt werden.
Danach können Sie mich gerne in bequeme Klamotten packen und falls das kühler sein soll auch in Flauschsocken.
Sie haben danach eine glückliche zufriedene Frau die sich pudelwohl fühlt und garantiert nix mehr zu meckern hat *zwinker*
@****e76

vielen Dank für Deinen Kommentar! Es geht mir wie Dir! Ich suche auch schon sehr lange nach einer Frau, die meine Neigung teilt und auch irgendwie versteht. Die meisten Frauen in meinen Umfeld fanden bzw. finden diese Neigung eher seltsam. Einige mögen zwar schon Kopfmassagen bzw. auch Massagen im Allgemeinen, sind aber was die Haare betrifft schon eher penibel und würden nur ihren Friseur, maximal noch den Partner bzw. die beste Freundin da ran lassen. Es ist schon irgendwie komisch, dass es so schwer ist, jemanden dahingehend zu finden...

Wie ist dies bei Dir? Geht es Dir vorrangig auch nur um die Kopfmassage oder was empfindest Du bzw. was reizt Dich dabei? Bist Du lieber in der passiven oder aktiven Rolle?
**********rhair Mann
8 Beiträge
Shampoofetisch / Haarewaschen
Ich kann für mich sprechen, dass ich in jeder Hinsicht einen Haarfetisch habe, und bei mir weit mehr passiert als "nur" die Kopfmassage entspannend zu finden - was ich überdies ohnehin tue. Schon immer übten lange und glatte Haare von Frauen auf mich eine besondere Faszination aus, insbesondere wenn sie mit Wasser in Berührung kommen und dabei in ihrer ganzen Pracht aufglänzen, während sie platt und wie geleckt zusammenfließen. Der Anblick nass werdender glatter Haare stimuliert mich sehr. Auch das Gefühl, einer Frau mit langen Haaren die Haare sanft zu waschen wie auch das Gefühl, meine langen und glatten Haare sanft gewaschen zu bekommen stimuliert mich besonders. Es ist nicht nur die Kopfmassage, es ist ein Gefühl von Erfüllung. Bereits in meiner Kindheit habe ich mich am meisten geborgen gefühlt, wenn ich in der Badewanne saß, meinen Kopf zurücklehnte und meine Mutter mir sanft die Haare wusch, das warme Wasser durch meine Haare rann und sie sich ganz platt an meinen Kopf schmiegten. Ich liebe dieses Gefühl noch heute, wenn ich mir die Haare wasche. Wie gerne würde ich mir von außen zuschauen, wie platt mein Haar wohl jetzt aussieht.

Damals durfte ich meine Haare jedoch nicht lang wachsen lassen, und diesen Wunsch habe ich mir erst als Erwachsener erfüllt. Als ich noch klein war, sass ich in der Badewanne immer hinter meiner größeren Schwester, welche sehr schöne lange, seidige Haare hatte. Ich konnte es kaum abwarten, wenn unsere Mutter die Temperatur der Brause einstellte. Es war für mich jedesmal ein Fest, aus nächster Nähe zu sehen, wie der Wasserstrahl auf die noch trockenen braunen Haare meiner Schwester auftraf, und sie sich dann sofort in einen schwarz glänzenden Wasserfall verwandelten. Und heute sehne ich mich danach, eine Partnerin zu finden, welche ihr Haar auch glatt und lang trägt, und Verständnis für meinen Wunsch hat, ihr sanft und liebevoll mit meinen Händen über das Haar zu streicheln und dann die Brause mit angenehm warmem Wasser in die Hand zu nehmen und... *g*

Lange, glatte Haare empfinde ich einfach als atemberaubend und wunderwunderschön, und ich gehöre wohl zu den wenigen Männern, welche nicht nur davon träumen, einer Frau sanft die Haare zu waschen, sondern selber gerne sanft die Haare von einer Frau gewaschen bekommen möchten.
**********rhair Mann
8 Beiträge
@****e76
zu "Ich stehe total darauf, wenn mir jemand die Haare wäscht. Träume schon länger davon, jemanden zu finden, der meinen polangen Haaren mit viel Shampoo zu Leibe rückt. Gerne auch in Rollenspielen. Gerne möchte ich demjenigen auch die Haare waschen..."

Ich finde Deine Zeilen sehr ansprechend und könnte mir vorstellen, Dir Deinen Wunsch zu erfüllen.
***ba Mann
883 Beiträge
In einem anderen Thread wurde doch nach erotisch besonders anziehenden Berufen gefragt.

Anscheinend hat man den Friseurberuf dort übersehen?!
********iebe Mann
10.163 Beiträge
Zitat von ****ba:
In einem anderen Thread wurde doch nach erotisch besonders anziehenden Berufen gefragt.

Anscheinend hat man den Friseurberuf dort übersehen?!

Kann ich mir nicht vorstellen - sonst unbedingt noch reinschreiben!

Er von Drachenliebe schrieb
***ba Mann
883 Beiträge
Nachtrag: hier wäre ein schönes Ausflugsziel für Haar-Fetischisten, äh, Leute mit extra langhaariger Partnerin: http://www.welterbe-atlas.de … atue-loreley-st-goarshausen/
**********rhair Mann
8 Beiträge
Gerne würde ich erfahren, ob es hier noch weitere Menschen (insbesondere Frauen) gibt, welche sich für Haare bzw. Haarewaschen (im Sinne eines Shampofetischs) interessieren.
**********rhair Mann
8 Beiträge
@****e76

Liebe Mayke, mir gefällt Deine Aussage sehr "Ich stehe total darauf, wenn mir jemand die Haare wäscht. Träume schon länger davon, jemanden zu finden, der meinen polangen Haaren mit viel Shampoo zu Leibe rückt. Gerne auch in Rollenspielen. Gerne möchte ich demjenigen auch die Haare waschen..."

Ich finde Deine Zeilen sehr ansprechend und könnte mir vorstellen, Dir Deinen Wunsch zu erfüllen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.