Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1894 Mitglieder
zum Thema
Hartes f..... und Intimpiercings125
An alle Intimgepiercten unter euch: ich interessiere mich schon…
zum Thema
Wovon hängt ab, ob eine Frau sich eng oder weit anfühlt?62
Wovon hängt ab, ob eine Frau sich eng oder weit anfühlt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielarten mit Intimschmuck bei der Frau?

**********ckfan Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Spielarten mit Intimschmuck bei der Frau?
Was hängt ihr euch gerne an die Intimpiercings?
Glöckchen, Gewichte usw.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Nichts, weil ich ein Christina mit Barbellstab habe *nixweiss*
**********ckfan Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Ah okay, dann geht das ja auch nicht. 😊
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Lach nein, Gott sei dank.
**********ckfan Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Lach. 😂 Es gibt ja Frauen, die in ihren Schamlippenringen oder in den Kvh mal ein Glöckchen hängen, keine Kirchenglocke.😂😂
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ich weiß, wobei ich mich frage, was das Glöckchen bringt, außer einen Lach flash meinerseits, wenn ich das Glöckchen klingeln lass *lol*
Gewichte versteh ich, kenne ich im BDSM Kontext.
**********ckfan Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Das hat was mit Spaß zu tun und in der Bdsm-Szene ein bisschen was von Selbsterniedrigung zu tun. Würde ich sagen. Was meinst du?
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Hm, Glöckchen zum lächerlich machen, da könnte was dran sein.
Wäre sicherlich interessant zu erfahren
**********ckfan Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Naja warscheinlich eher was für eine Dom /Sub Beziehung, wenn Dom die Sub erniedrigen will und im Club vorführt. Wer weiß, vielleicht Antworten ja ein paar Subs.
**********ckfan Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Wie ist es bei dir Leviathan 78, soll es bei dir im Intimbereich noch mehr Piercings geben? Oder bist du glücklich?
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Lach, ich bin Sub, allerdings werde ich nicht vorgeführt.
Nein, ich bin fertig. Habe das Christina und darüber noch 2 als gepiercten Landingstripe
**********ckfan Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Ah okay. Naja muss ja nicht bei jeder Sub so sein. 😂
Das sieht bestimmt geil aus. 😊
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Mir gefällt es sehr. Und habe ich auch so noch nicht gesehen.
**********ckfan Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ja auch das Wichtigste, das es dir gefällt.
Beim Rasieren geht das denn auch? Oder ist das ein gefummel mit den Piercings?
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ich zupfe dazwischen alle paar Wochen, dann ist das rasieren kein Problem *g*
**********ckfan Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Ah okay. Hast du schon mal ans Epilieren gedacht?
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
ich dacht schon über waxing nach, aber dazu fehtl mir ein wenig der mut *augenzu*
**********ckfan Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Naja das stell ich mir auch schmerzhaft vor. Eigentlich könnten sie ja dauerhaft weg, denn abrasiert werden sie eh immer. Ich und meine Freundin mögen es beide lieber komplett blank. Aber das kostet ja auch nicht wenig, denke ich, wobei wir uns aber noch nicht schlau gemacht haben. 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.