Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3280 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14313 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
zum Thema
Frauen: Mögt ihr Männer mit oder ohne Bauch?92
Es würde mich interessieren, ob es für Frauen sehr wichtig ist, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alle reden von Frauen...

ja da stimm ich dir zu....by the way....ich finde es auch schrecklich wenn man sich gehen lässt, egal ob dick oder dünn....
Klar ist es scheisse wenn man soviel zunimmt, aber sich dieses makel einzugestehen ist nicht immer so leicht....aber wenn man mal soweit ist, geht´s von ganz alleine :-)))))

Na die Belastung jetzt hab ich gern in Kauf genommen *g*
****ity Paar
16.587 Beiträge
ich
finde das ja auch klasse und ich denke,dass du jetzt wo du weißt ,wie anstrengend das abnehmen und das trainieren ist,dir das so auch nicht mehr passiert.

der erfolg wird dir ja tollen auftrieb geben.
Nee, das passiert mir nicht mehr :-))))

Auftrieb?!?!?! Ich schwebe in nie gekannten Sphären *zwinker*
Also einen leichten Muskelansatz am Bauch finde ich attraktiver wie ein hochgepushter Körper. Das wirkt absolut "anziehend" nicht ausziehend.
*****ion Paar
6.601 Beiträge
Also ich mag einen
Waschbärbauch , aber auch nicht mehr , an einem Mann unter dem verstehe ich ein Bäuchlein und keine Wampe , aber lieber so als das man abrutscht *ggg*
****ns Paar
50 Beiträge
Ehrlich gesagt – sexuell und erotisch ziehen mich nur schlanke Männer an und dass ich eine Vorliebe für großwüchsig hab (bei meiner große nicht so schwer) ist auch mein „ich bin sooo klein und schwach“ oder „ich bin klein und gemein“ gewährt *baeh*
Mir ist es egal ob der Mann schlank oder rundlich ist. Der Charakter muss stimmen
Ich selbst bin ja nun befüllt mir harmonisch-griffiger Leidenschaft... und genau da fängt es doch schon an: Mit der Be- oder besser Umschreibung. Frauen berufen sich da ja gerne auf den Herrn Rubens, welcher jedoch vermutlich im Grabe rotieren würde könnte er sehen, welche Damen sich mit seinem Namen schmücken. Ich mag z.B. Frauen sehr gerne, die durch und durch Frau sind, mit Rundungen überall, harmonisch im Gesamten, nicht nur üppig "hier und da". Und jeder wird seine eigene Definition haben, die kann von "Fett" über "Drall" bis hin zu "Voluminös" gehen.

Bei Männern empfinde ich grundsätzlich so, dass ich einen Männerkörper (und mag er noch so trainiert sein) niemals so attraktiv finden werde wie den weiblichen. Vielleicht weil ich ein Mann bin, vielleicht weil ich keinerlei homoerotischen Fantasien in mir trage. Interessant dabei ist, dass die Empfindung über das was man mag sich stark mit den Trends einer Gesellschaft deckt. Mollige Frauen steigen in der Akzeptanz von Werbung und Mode, sind sie doch mehr ein Schnitt durch die Gesellschaft als dürre Magerpüppchen.

Jetzt kann sich so mancher Mann auch trauen, zur Üppigkeit offen zu stehen und nicht nur für ein neugieriges "Abenteuer mit einer Dicken", weil sonst vielleicht die Fraune die Nase rümpfen. Aber der mollige Mann? Der gilt in Form erotischer Ablichtungen noch immer als Tabu - vielleicht, weil man eben Üppigkeit mehr mit einem weiblichen Körper verbindet. Es ist nicht leicht, den männlichen, rundlich-weichen Körper so zu zeigen, dass er immer noch männlich wirkt. Da bleiben wohl nur die üblichen schwarz-weiß oder licht-schatten-Spiele - obgleich ich die (der selbst fotografiert) als eher zu typisch und nicht selten kitschig empfinde.

Bleibt als Fazit also nur:

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Leider steht den meisten aber das eigene Auge im Weg bei der Betrachtung des eigenen Körpers, was auch zu entsprechend unsicheren Ergebnissen führt...
Es muss heissen "Freunde" nicht "Fraune" *zwinker*
*****rno Mann
5 Beiträge
Mir ist es eigentlich auch relativ egal, ob die Frau ein wenig mehr auf den Hüften hat, oder super schlank ist. Kommt halt einfach darauf an, was sie drauf hat *zwinker*
Relativ egal? Das kann ich für mich nicht sagen. Es gibt für mich nur keine vorgegebene Schublade im Sinne von schlank, nicht schlank, klein, groß, kurze Haare, lange Haare und so weiter. Aber nur weil ich z.B. ein echtes Vollweib dem Püppchen vorziehen würde: Nur üppig zu sein alleine reicht nicht, dann würde ich eine Frau auch wieder nur auf das Äussere reduzieren. Ich mag ja nicht jede Frau nur weil sie z.B. mollig ist oder jede Frau nur weil sie rote Haare hat. Das "Paket" muss passen und die Verpackung und meine Wahrnehmung entscheidet doch erst, ob ich in das Paket hineinschauen möchte. Allerdings sieht man erfahrungsgemäß weit mehr, wenn man nicht die Augen alleine als Maßstab für Bewertungen einschaltet. Manchmal sieht man mehr wenn man nichts sieht...
es muss einfach die Chemie stimmen um es kurz zu sagen.
Oder wie meine Oma immer sagte:

"Wo man nichts sieht, ist fühlen keine Sünde!"
lach ^^ cool.
Bauch darf und muss sein:-)Rippen zählen war gestern...
außerdem tut es tierisch weh wenn, da Knochen auf einem liegen.
Huhu,

also für mich Persönlich sollte der Partner etwas zum Kuscheln haben..

Hatte zwar bisher nie einen Partner der übergewichtig war, aber es warn auch schon welche dabei dir mir gefallen hätten *zwinker*

Ich finde es schön, wenn ich beim gemeinsamen Fernsehen das T-shirt von meinem Schadz hochziehen kann und mein Kopf auf sein Bauch lege - gibt mir echt viel.

Im Vergleich - ich hatte als 1. Freund jemanden, der nicht lange, bevor ich ihn kennen lernte, magersüchtig war - und dementsprechend dünn. Es war echt nich schön... Kuscheln, Sex, alles hat eher weh getan durch die Knochen, als dass es schön war.

Mein jetziger Schadz war früher mal übergewichtig und ist jetzt superschlank und hat dementsprechend gerade am Bauchen ein !bischen! Haut zum ankuscheln, obwohl er durch sein ständiges Training und Körperbau nen ziemlichen Waschbrett haben müsste..

Ich glaub, wenn ich meinen Kopf auf einen Waschbrettbauch legen müsste, würde mir echt was fehln.
Darum meine Deviese - lieber etwas mehr auf den Hüften, als nich mehr schön Kuscheln zu können.

Und allem in allem - solang das Gesamte stimmt, is es mir wirklich total Schnuppe, wie mein Partner aussieht. Mir geht es eher um den Funke, der bei der Ausstrahlung meines Gefallens überspringt.
"...Hatte zwar bisher nie einen Partner der übergewichtig war..."

DAS kann Frau ändern... dazu muss nur das Foto neben meinem Beitrag geklickt werden *zwinker*
hm, da fallen mir grade meine total chaotischen Hormone grade wieder ein. Über Schwungmasse redem macht an.
Schwungmasse bei Männern oder Schwungmasse bei Frauen oder Schwungmasse allgemein?

Schwungmasse ist für alle da! *zwinker*
Schwungmasse generell.
Also das Wort Schwungmasse bringt Deine Chaoshormone in Wallung bzw. die Vorstellung von diversen Schwungmassen? Okay:

Schwungmasse

Schwungmasse

Schwungmasse

SCHWUNGMASSE

S C H W U N G M A S S E !

Und? Wirkt`s schon?
ich wollte damit nur andeuten, das ich eh schon leicht erregt bin den ganzen Tag.
Dann bist Du doch im Grossen und Ganzen auf der richtigen Seite - im wahrsten Sinne des Wortes....
^^ ich hab nur keine Lust ewig weit zu fahren immer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.