Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3230 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14175 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
zum Thema
Frauen: Mögt ihr Männer mit oder ohne Bauch?92
Es würde mich interessieren, ob es für Frauen sehr wichtig ist, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alle reden von Frauen...

********tivo Mann
322 Beiträge
Themenersteller 
Alle reden von Frauen...
... die ein paar Kilo zuviel haben schniff

Ist es bei Frauen nicht eher sexuelle Schwungmasse *zwinker*

Aber keiner spricht von den Männern, die ihren "hart erarbeiteten" Bauch hier ablichten *nene* Ist das erotischer, oder nur der "Motor für den Hammer"???
*******e_nw Frau
447 Beiträge
okay.
mal schauen. dieses thema steht im forum "stellungen, spiele, anregungen..."

ich nehme an, du willst das jetzt mal physikalisch betrachten: sind dickere beim sex nicht sogar im vorteil, weil ja masse mal beschleunigung...

na, dann. viel glück.
Dein trainerter Sixpack
bringt Dich nur bis zur Bettkante.
Danach ist Fantasie gefragt. Und die wohnt woanders.
********tivo Mann
322 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe einen "Waschbär" Bauch *ja*
Na dann hast Du es schwerer
bis zur Bettkannte. Dann must Du vorher schon Fantasie entwickeln.
*******e_nw Frau
447 Beiträge
na zumindest
hast du mich auf dein profil bewegt.

was ich gesehen habe, hat mir gefallen. werde noch mal vorbeikommen.

das ist jetzt keine anmache, finde dich nur als mensch (kicher) interessant.
********tivo Mann
322 Beiträge
Themenersteller 
Danke dür das Kompliment *rotwerd*

Klar, schaue einfach vorbei, mag nette Menschen *blumenschenk*
Ich als Frau mit "Schwungmasse" muss dazu sagen, das es mir relativ egal ist ob der Mann Waschbär oder Waschbrett hat. Gut und nett muss er einfach sein.
********tivo Mann
322 Beiträge
Themenersteller 
Habe neulich auf einen Lehrgang gehört, dass jeder einen Waschbrett Bauch hat *ja* ... nur bei den meisten hängt die sexuelle Schwungmasse dadrüber schniff
glaub mir diese "Schwungmasse" ist richtig schön zum Kuscheln davor und danach.
****ity Paar
16.583 Beiträge
hab
mir dein profil jetzt auch angesehen und bin ehrlich gesagt,etwas irritiert,aber nun gut.

du hast ja laut beschreibung nichts mit der waschbärgruppe was zu tun und verstehe deswegen auch deinen gefühlsausbruch(schniff) zwischendurch nicht so genau.

wir schauen wie jeder der hier ehrlich ist, auch erst mal aufs äusserliche,machen es aber nicht davon abhängig,ob wir diese menschen kennenlernen wollen.
Gutes Thema*top*
Ich rege mich seit 2 Wochen darüber auf, dass mein Freund abnehemen mag...ICH WILL DAS NICHT
Ernsthaft, ich liebe seinen Bauch...und sollte da jemals entwas Waschbrett artiges sein dann werde ich ihm irgendwelche sehr kalorienhalte Sachen in sein Essen mischen.... Ich weiß es ist fies, und eigentlich möchte ich ihn ja auch bei allem Unterstützen...aber ich hoffe so sehr, dass das mit dem Abnehmen nicht klappt...ich bin ne schlechte Freundin *snief*
Egal...
ob Männlein oder Weiblein... es kann gerne mehr sein... sollte aber nie zuviel sein... denn ich mag es, wenn ich mich bei einem Mann ankuscheln kann... ich mag "Kräftigere" Männer... und ich bin, was die Figur angeht -VORURTEILSFREI-
lg
Tamara
naja,denke mal Männer haben nicht so viele Probleme damit, wenn sie ein bissle dicker werden. Können ja weite Sachen anziehen...aber wenn Frau dicker wird und gerne enge Sachen anzieht...Wie schaut das denn aus, wenn der bauch über der engen Jeans rüber labbert...da denke ich mir immer, na vielleicht mal ne größe größer kaufen. Ich bin jez auch auf Größe 38 angelangt, aber das kommt auch bald wieder alles weg.
****ity Paar
16.583 Beiträge
bibimaus
was kommt alles weg? du bist angeblich auf gr 38 und willst abnehmen,oder wie war das jetzt zu verstehen?
Bauch ist ok, aber bitte mit sixpack *zwinker*
****ity Paar
16.583 Beiträge
bei wem
bei ihr oder ihm?
bei ihm
********tivo Mann
322 Beiträge
Themenersteller 
Wußte ihr eigentlich...
Das bei Frauen die Pölsterchen von der Natur beabsichtigt sind? Die sogenannten "Reiterhosen" und die Ringe an der Hüfte sind eine Idee von Mutter Natur... da Frauen die Kinder kriegen und der Körper dadurch mehr Kraft braucht, setzt der Körper einer Frau sich von Natur aus diese Pölsterchen an *ja*
****ity Paar
16.583 Beiträge
ich
glaube keine frau braucht reiterhosen um kinder zu kriegen.
natürlich ist das bindegwebe bei einer frau anders,damit es sich dehnen kann,aber jede frau hat es in der hand,ihren körper zu pflegen und zu trainieren.
Manche Sachen kannste ned wegtrainieren !!! Auch eine Uma Thurman hat Cellulite *g*
Pflegen und trainieren sind unterschiedliche Dinge....

Ich pflege und trainiere (bis zu 10 Stunden/wö) meinen Körper auch, trotzdem bin ich nicht das geltende schönheitsideal *zwinker*
****ity Paar
16.583 Beiträge
ist
ja bei jeder frau anders,ich mache es seit meiner jugend und hab damit keinerlei probleme..
dann bist du wohl eine der wenigen glücklichen....Wollte damit nur sagen das man es nicht pauschalisieren kann.....Training heisst nicht gleich das die problemzonen verschwinden.....Ich habe auch glück habe seit letztem jahr über 50 Kilo abgenommen und durch das viele training auch keine probleme mit hängender haut
****ity Paar
16.583 Beiträge
das
finde ich ja uch klasse,aber bei mir gab es nie das problem, dass ich so viel zu nehmen würde,warum auch? ist doch eine enorme belastung für den körper sowohl das zunehmen als auch das abnehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.