Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zum Thema
Welche Dildos/Toys bevorzugt ihr?6
Nach welchen Kriterien wählt ihr Dildos/Toys aus? Was ist ein No Go…
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DP mit Dildo beim Sex: Was gibt es zu wissen?

DP mit Dildo beim Sex: Was gibt es zu wissen?
Hallo liebe Damenwelt, gerne würde ich mal der Partnerin während dem Sex nen dildo in den po schieben, wie sind hier eure Erfahrungen? Lg
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Ich verstehe nicht, warum du da uns nach Erfahrungen fragst.
Wenn du es mit deiner Partnerin ausprobieren möchtest, dann solltest du einfach mal sie fragen, was sie davon hält.
(Ich gehe jetzt mal davon aus, dass sie grundsätzlich analen spielen gegenüber aufgeschlossen ist)
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Probieren geht über studieren. Sammele deine eigenen Erfahrungen.
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Caitlin_Snow

Sie kann evtl. keine Antwort geben, weil sie erst aufgeblasen werden muss *gruebel*
Hehe so ist es nicht 😉😂
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Wie ist es dann? Was ist der Sinn und Zweck dieser Frage hier?
Hast du mit ihr darüber gesprochen?
******tee Mann
640 Beiträge
Klingt für mich irgendwie nach " erzählt mir was zum aufgeilen." *skeptisch*
*********ckit Mann
868 Beiträge
Mit Dildos per se habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Die sind meist zu sperrig. Plugs allerdings haben schon öfter mal für tolle Abwechslung gesorgt *ggg* Unter anderem einer zum Aufpumpen.
Frag die Frau, was sie mag.

Mit mir würde ein Mann, der "spontan" sowas versucht, hochkant aus dem Bett fliegen.

Sie
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
@******020 vielleicht kannst du deine Frage etwas genauer formulieren?
Was genau interessiert dich zu erfahren?

Wie andere dazu kamen es auszuprobieren?
Wie es sich anfühlt, was es mit einem macht?

Was genau möchtest du wissen?

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
ich will damit keine Erfahrungen sammeln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.