Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
BI Frauen ,sind die anders als Heterosexuelle Frauen?25
An die Joy Gemeinde, Ich bin ein BI Mann und suche seit dem ich hier…
zum Thema
Warum "sind" so viele Frauen bisexuell...47
Und Männer hingegen fast gar nicht? Woran könnte das liegen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele Frauen Bi aber noch nie eine getroffen!!

suche
suche schon seid längerer zeit eine süsse aber leider hat es noch nicht geklappt bin auch ohne mann zu haben da es uns auch einzeln gibt
aber meistens hapert es an meiner figur aber bin halt eine rubensfrau
und klein noch dazu

glg.idefix

ps.
und wenn sich jemand meldet ist es meistens sehr weit weg schade
boar
man habt ihr alle schlechte erfahrungen gemacht also ich bin ja nur bi interressiert aber die meisten paare die wir getroffen haben wo die sie bi ist und die symphatie da ist stehen zu dem auch was sie sind ,,,,ich bin nun auch schon in die lust der frau zur frau gekommen und bei euch denke ich wird es so sein das die anderen einfach kein interresse an euch hatten dafür muss ja auch vile symphatie da sein man nimmt ja nicht irgendeine hauptsache sex zwischen frau und frau.......und wir haben eher die erfahrung gemacht das die jenigen ohne fotos eher die fakes sind von unseren freunden im profil nicht einer nen fake ist die kennen wir alle persöhnlich ,,,,,,,die ohne bildern haben wir nicht ein treffen einrichten können


gruss melle
bi sein, ist kein teil eines schlechten pornos...
sondern eine entspannte und sinnliche lebenseinstellung von menschen, die ihre sexualität gefunden haben.
ich bin schon immer an frauen interessiert und habe nie ein geheimnis daraus gemacht. sich aber alleine mit einem paar zu treffen, dazu hätte ich auch keine lust. schliesslich sollte das etwas sein, was aus der sympathie unter den frauen entsteht.... welches oft ein längerer prozess ist. so " lass uns mal schnell eine bi-maus für heute nacht besorgen" - geht einfach nicht. überhaupt, schon als "maus" betitelt zu werden ist ein absolutes "no-go".
ich suche auch eine bi-frau, eine die spass hat und in allen lebenslagen den kopf über wasser hat. natürlich fände ich es schön, wenn sie auch interesse an meinem freund hat, denn den habe ich lange gesucht und nun gehört er zu meinem leben dazu. es ist kein "muss", wäre aber eben die ideale ergänzung. wir sind kein paar, bei dem die luft raus ist und nun ein neuer kick her muss... sondern wir wollen unsere phantasien gemeinsam ausleben und sie mit einer frau teilen, die zu uns passt. ich will defintiv keine "bi-maus", sondern eine phantasievolle,
sinnlich, sexy, erwachsene, -ich-weiss-was-ich will ausführung.
das thema sollte man einfach mal aus der sicht der frauen sehen.. bi heisst nämlich nicht wahllos, sondern besonders wählerisch. wir können unsere intensionen nämlich in beide richtungen ausweiten, haben mehr auswahl und sind deswegen auch kritischer.

lg gabi
*********ssion Paar
32 Beiträge
also wir sind hauptsächlich auch auf der Suche nach einer BiMaus
treffen im Joyclub und so aber meistens auf Paare, was eigentlich sehr schade ist. Es gibt leider kaum einzelne Bi-Frauen, die Lust auf ein Pärchen hätten...
AmorousePassion
na klar nicht... weil wir bi-frauen keine mäuse sind. bi sein scheint hier zur mäuse-krankheit zu mutieren, da hat frau natürlich keine lust.
nicht böse sein... einfach mal nachdenken!
*********ssion Paar
32 Beiträge
@grossstadtgoere
Hi, erstmal danke für deine Antwort und wir nehmen es uns auch sicher zu Herzen, jedoch sollte die "Maus" in unserem Beitrag hauptsächlich auf eine jüngere Altersgruppe verweisen, denn wir assoziieren den Begriff numal mit einer jungen süßen Frau =)

Sorry falls das so nicht bei jedem aufgefasst wird *ggg*
..
ach und ihr meint, das jüngere frauen lieber mäuschen sind?
das hat nichts mit dem alter zu tun, sondern mit dem nötigen respekt.
mäschen sind höchsten die, die das mal ausprobieren wollen. wo hingegen echte bi-frauen starke persönlichkeiten sind, die meist auch sehr erfolgreich im leben sind.
also keine angst.... ich wäre auch vor 30 jahren nicht die maus gewesen, die ihr sucht und ihr nehmt und "echten" den wirklichen spass an der sache... weil man jedesmal aufklärungsarbeit betreiben muss.
kommentar.......
ein insgeheimer Wunsch von mir ist es auch einmal o oft mit einer Frau bzw vielleicht auch mit einem Paar zu haben !!! Nur habe ich dazu noch keine GElegenheit gehabt!

#Gruß an alle
@BoogieMan
zudem was du schreibst, schließe ich mich gerne an!!! mir ist es ähnlich ergangen...

aber zu dem thema hier, möchte ich noch hinzufügen, dass ich auch eine bi-neigung habe. konnte diese allerdings noch nicht wirklich ausleben...es reizt mich, aber es klappt nicht! hmmmm...voran liegt es? im club hatte ich bereits eine erfahrung mit einem päarchen, dass war echt geil. hier bei JC bekomme ich oft anfragen von päarchen, ich finde es toll, aber ich traue mich nicht. ich sage es denen dann aber auch...vielleicht geht es vielen frauen genauso...der reiz ist da, aber die traute fehlt!!!

lg
lissa
hallo Lisa....
vielleicht klappt es ja bei uns beiden,grins???
@mausi1909
*zwinker*
Ja ! das Intresse ist da ,
aber die Richtige fehlt so kann mann es ausdrücken,
denn einen Hang zum Weiblichen Körper habe ich so das Mann mir schon sagte wie ? die Frau findest Du erotisch?
Bist du Bi?
Würde es gerne herausfinden,aber es hat auch noch nicht geklappt.
Das Intensivste Erlebnis war das ich durch den Anblick einer Frau feucht geworden bin und es hat mich sehr verwundert.
ich weis nicht....
hey Liebes,ich weis nicht ob ich bi bin aber eine Frau interessiert mich irgendwie schon sehr da ich ab u an die Vorstellung davon habe wie es wohl ist!

ich kann dir leider nicht Privat schreiben debby a wäre lieb wenn du mich anschreiben könntest bzw wenn du überhaupt magst?
ihr solltet mal nicht alle in einen topf werfen.
es gibt bifrauen...die auch als solodamen unterwegs sind...aber auch die sind wählerisch und nehmen nicht alles was sie bekommen können *zwinker*
Bin ich ganz Deiner Meinung rough_diamond81
Das hat die Großstadtgöre auch schon geschrieben .
Sowas braucht Zeit unter Frauen und geht nicht so schnell.
Also wenns die Richtige ist dann würde ich auch gerne wissen wie Sie schmeckt
rausfinden....
Ich denke das ist überall gleich u alles braucht zeit um einander kennen zu lernen aber dazu muß man erstmal einen Anfang machen umzu wissen was richtig u was falsch ist!
******_th Frau
9 Beiträge
Ich schließe mich gern den Meinungen von rough_diamond81 und Großstadtgöre an. Die eine Seite ist das "Wunschdenken", die Fantasie und die Neugier, und die andere Seite sind die realen Steine, wie Mangel an Gelegenheit und Freiheit, die den "Vielleicht-Bi-Frauen" und "Bi-Frauen" im Wege liegen, um sich kennenzulernen und sich zu mögen. Und wenn man dann, wie ich, nicht mal mutig genug ist.....
MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
thema BI : hey männer welt ! schaut euch mal die päärchen profile an hier, wie viele damen BI sind ! das sollte den männern unter uns doch zu denken geben oder ? *grins*
Askaban,
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!
Die Frauen geben sich nicht mehr nur mit dem üblichen ab.
Ich kann nur für mich sprechen aber ich brauche keinen Schwanz um zu kommen und befriedigt zu sein.
Viele Männer glauben immer noch das wir nur durchs rein und raus kommen und Ihre Potenz das wichtigste ist.Dannach folgt die breite und die größe des besten Stückes.
Noch ein bisschen am Busen spielen ,mal zwischen den Beinen und schon wird (wenn noch nicht feucht,kurz geleckt und dann ) gefickt.

Wenn mich jemand erotisch anspricht dann muß es in die Tiefe gehen.
Kann mich nicht nur einfach an jemanden abreagieren dann kann ich mich besser selbst Befriedigen.
@Debbycat_a_679
du hast vollkommen Recht... Es ´gibt nur wenige Männer, die denken, dass es außer ihrer Potenz ein Leben gibt.... Man sollte Echse sein, und es beweisen können....

Möglicherweise könnte man die Arroganz des einen oder anderen kippen..........
MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
hab ich doch gewusst ! *grins*...naja im laufe meines fotografen shooting lebens, hab ich shcon die eine oder die andere geschichte zu hören bekommen *zwinker*.........MÄNNER GEBT EUCH MÜHE *hand* ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.