Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
315 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
390 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus während der Entbindung154
Vor einiger Zeit habe ich gelesen, dass es immer wieder Frauen geben…
zum Thema
Weinen nach dem Orgasmus135
Liebe Forengemeinde, Mich würden mal eure Erfahrungen mit diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann ohne Orgasmus?!

Soll/muss der Mann beim Verkehr auch zum Orgasmus kommen?

Dauerhafte Umfrage
Criss ich sehe wir sind da einer Meinung *top*
****80 Frau
622 Beiträge
Meine Meinung ist das der Orgasmus auf beiden Seiten vollkommen überbewertet wird.
Wichtiger für mich ist das Erlebte mit meinem Partner, die Liebe und die Zuneigung die wir beide teilen. Wenn es immer dieses MUSS im Kopf gibt dann kann man nicht entspannen. Es ist dann mehr wie ein Wettkampf zwischen beiden.
*g*
*****ann Mann
837 Beiträge
Ich weiß, was du meinst, Vani.
Hab mal ne Nacht mit einer Frau verbracht, die erst nach sage und schreibe 3 Stunden Sex und oraler Befriedigung zum Orgasmus gekommen ist. Dies war jedoch ein von ihr bekennendes Problem und der Zwang in ihrem Kopf, unbedingt kommen zu müssen, war so enorm, dass es deshalb zu diese Zeitspanne, um zum Höhepunkt zu kommen, gekommen ist, anstatt den Weg zu genießen... den Sex zu genießen... machte der Druck den Spaß zunichte.

Da es sich hier jedoch um den Orgasmus bzw. den Nichtorgasmus des Mannes dreht... Ob es Männer gibt, die sich vllt. ebenfalls unter einen solchen Druck setzen und deshalb nicht kommen können oder nur schwerlich, vermag ich nicht zu sagen. Meist ist ja eher die Thematik des zu frühen Kommens ein Problem.

Ich sage mir, wer sich im Kopf frei machen und der Animalität freien Lauf lassen kann, wird beim Sex auch richtig Fun haben!
*********eger Mann
194 Beiträge
@****nta:
Kopf frei ist - zumindest bei mir - leichter gesagt als getan. Das ist so ähnlich wie "Denk nicht an einen rosa Elefanten"...
Kurz davor komm ich immer in den Kopf und denke "Jetzt endlich " - bumm, Sense.

Es gibt einige Settings, wo aufgrund der Rollenverteilung eben kein Orgasmus erwartet wird - z.B. Tantra-Massage - und da klappt's hervorragend.
*****ann Mann
837 Beiträge
Klar kenne ich das auch und weiß, dass es schwierig ist, nicht an rosa Elefanten zu denken... sprich den Kopf frei zu haben, denn ich als kopflastiger Mensch habe da im Alltag auch meine Schwierigkeiten mit! Nur beim Sex kann glücklicherweise abschalten...

... bin mir aber auch bewusst, dass es genügend gibt, die es nicht können...!!!

Wenn du für dich einen Weg gefunden hast, Sinneskrieger, dann ist dies nat. klasse!
*********eger Mann
194 Beiträge
Einen Weg hab ich zwar gefunden, so richtig erfüllend ist der jedoch nicht. Denn es gibt viele Frauen, welche schon Wert auf den Absch(l)uss legen und es dann als ihr Versagen ansehen, wenn's halt nicht klappt.

Und selbst wenn ich's dann erkläre, ernte ich erst mal ungläubige Blicke, da es halt eine Grundannahme ist, das Mann immer kommt.

Insofern freut es mich, dass es diesen Thread gibt der zumindest einigen das Gegenteil zeigt und mir, dass ich nicht allein damit da stehe.

Und nen Vorteil hat's ja auch: ich kann damit stundenlang...
*****ann Mann
837 Beiträge
Eig. vermag ich das gar nicht richtig zu glauben, dass eine Frau es als ihr Versagen ansieht, wenn du nicht kommst... nehme deine Aussage jedoch als gegeben hin... klar!
Obwohl... mir fällt da gerade die Aussage einer Lady ein, die mich danach gefragt hat, ob ich sie nicht attraktiv fände... nur weil ich nicht abgespritzt hatte... hmm...

Jaja... das alte Denken von Frau, dass Mann ständig und immer will/kann... bla bla... *roll*
Wobei es nat. immer noch ein Unterschied ist, ob Mann nicht kann oder ob er grad nicht möchte...

Und was spricht gegen stundenlang? Doch hoffentlich nichts...?! *zwinker*
*********eger Mann
194 Beiträge
Natürlich spricht so gut wie nichts gegen stundenlang (deswegen ja auch als Vorteil) - wobei: es geht tatsächlich auch ZU lang *zwinker*

Der einzige Haken ist: es fehlt das selbst-erklärende Zeichen zum Abschluss. Andererseits bin ich danach dann auch nicht so fertig wie manch ein Zeitgenosse, hat auch wieder Vorteile.

Kurz und knapp: mich störts nicht, wenn ich nicht komme und ich hab dennoch immer ein wundervolles Erlebnis. Ist nur halt etwas mühsam, sich dafür dann gelegentlich "rechtfertigen" zu müssen um der Frau die Angst zu nehmen ich könnte sie nicht attraktiv genug finden.
*****ann Mann
837 Beiträge
Abschluß... schau dir den Berliner Flughafen an... der wird auch nicht fertig... lach

Ich kann's verstehen... aber ehrlich... es gibt doch, weiß Gott, Schlimmeres... oder...?! Und auch nicht jede Frau wird verdutzt oder säuerlich reagieren... right...?!

Denke du kommst damit ganz gut klar... so what...!!! Und wenn du UND Frau auf eure Kosten kommt... hey... kein Problem gemacht, wo eig. keines ist... nicht wirklich zumindest... smile
Sex ohne Orgasmus ist für mich wie essen bei McFress & Co.
Wenn überhaupt satt, dann nur für kurze Zeit.
**********z1972 Frau
6 Beiträge
Falscher Ansatz
Ich denke, dass die besseren Liebhaber ihren eigenen Orgasmus nicht so hoch hängen!

Klar hat es mich beim ersten Mal in meiner Affäre sehr gestört, dass er nicht gekommen war. Selbstzweifel etc, haben mich überfallen. Wir haben dann aber darüber gesprochen und mir ist mit der Zeit klar geworden, dass er eben ganz andere Prioritäten setzt und der eigene Orgamus nicht so hoch gehangen wird. Sehr gute, neue Erfahrung für mich!
Ich denke, dass die besseren Liebhaber ihren eigenen Orgasmus nicht so hoch hängen!

Bei einem einmaligen Sexerlebnis wird das für dich wahrscheinlich so sein, ja.
Aber ich bezweifle stark, dass du auf Dauer einen Mann neben dir erträgst,
der sich selbst und seine Bedürfnisse verleugnet.

Abgesehen davon liegt dein falscher Ansatz in der Annahme (Unterstellung?), dass ein auf seine Bedürfnisse achtender Mann deshalb diejenigen der Frau vernachlässigt. Nicht entweder oder, sowohl als auch ist der einzige Weg, der zur Zufriedenheit führt.
@Sinnenkrieger
Stundenlang finde ich langweilig! *ja*
der Sex ist das, was mich (m) befriedigt, klar ist ein Orgasmus was schönes, muss aber nicht unbedingt sein. Wenn ich an geilen Sex aus der Vergangenheit denke, kann ich mich nicht drann Erinnern wann ich gekommen bin oder wann nicht... an den Sex sehr wohl *zwinker* Wenn eine Frau das nicht akzeptieren will/kann macht sie es meisst schlimmer, da der Mann dann mit dem falschen Kopfkino (...sie will das ich komme, streng dich an) "vögelt" und sich somit nicht auf das eigentliche, den Sex konzentriert... für den Mann zählt meiner Meinung nach die Eroberung und zu wissen das man geilen Sex hatte mehr als ein Orgasmus *g*
Eine Frau sollte sich auf keinen Fall "schlecht" fühlen wenn er mal keinen Orgasmus hat....solange der sex geil war.... *zwinker*
stundenlang
Dann verliert man ja auch bloß die Lust und das sollte man eine Frau auch nicht spüren lassen oder.
*****ann Mann
837 Beiträge
Hmmm...
... das mit der Langeweile beim/durch stundenlangem Sex verstehe ich nicht so richtig!

Eig. dachte ich immer, dass 10-Minuten-Lover out bzw. von Frau nicht gewünscht seien...?!
Gut... jetzt müsste man klären, ab wieviel Stunden es langweilig wird! Reden wir hier von 2... 3 Stunden oder von... keine Ahnung... 8 vielleicht...???

Also 2 Stündchen oder so finde ich keineswegs langweilig... aber da ist wohl auch ein jeder verschieden... zum Glück...!!! *zwinker*
Ach so, der Sex allgemein.....*kopfklatsch*
Ich hatte gerade an 2 Stunden GV gedacht und DAS würde mich langweilen.
*****ann Mann
837 Beiträge
Uuhh...
... stundenlanges rein-raus wäre dann doch etwas... autschn...

Wobei ich jetzt einfach angenommen habe, dass Sinneskrieger das auch so gemeint hat, stundenlanger Sex und nicht ewig anhaltender GV...?!
*********eger Mann
194 Beiträge
Um Gottes Willen...
... stundenlang rein raus?? Das gibt doch Brandblasen wegen der Reibungshitze.
Ganz sicher nicht!!! Das wäre dann der Fall, wo es eben doch ein Nachteil ist nicht zu kommen, nämlich dann, wenn die Frau quasi darauf besteht "das muss doch gehen" - genau das will ich eben nicht.

Lasanta hat das richtig verstanden. Mit stundenlang auf der Vorteils-Seite meine ich im Prinzip nur das Gegenstück zu Schuss, Schluss, rumdrehen, einpennen. Die bei vielen Männern nach dem ersten oder zweiten Orgasmus eintretende Schlappheit hab ich dann nicht.

Und wenn sie so richtig auf Touren ist, lassen sich ja noch einige schöne Dinge anstellen wenn man(n) noch voller Energie steckt.
*****ann Mann
837 Beiträge
Chapeau Sinneskrieger!
******Fun Paar
51 Beiträge
Ich (m) kenne leider dieses Problem!

Ich konnte jahrelang beim Sex nicht zum Orgasmus kommen!
Von dem her war der Sex mit meinen damaligen Sexualpartnerinnen immer etwas länger auch mal 2 Stunden aber immer nur so lange wie Sie Lust hatte und Sie konnte!

Denn es ging einfach nicht, das Gefühl war da, aber nix! Er stand wie eine eins und erst wenn wir uns entspannten - entspannte sich auch er!

Erst wenn Sie sagte Sie könne nicht mehr hatten wir aufgehört, anfangs war´s doch sehr frustrierend - aber irgendwann wurde es Gewohnheit - dann gab´s auch kein Problem mehr mit dem Wund werden....

Erst als ich meine jetzige Partnerin getroffen habe, klappte es dann auf einmal......es war dann schon komisch den erste Orgasmus beim Sex mit 21 zu haben!

Es gibt auch heute noch tage wo es nicht klappt, dies liegt bei mir aber am Kopf - da ich nicht genug abschalten kann!
Anfangs hatte meine Sie immer das Gefühl, das Sie mir nicht sexy genug sei oder mich nicht genug antörnen würde – aber dem ist ja nicht so!
Mittlerweile versteht Sie es wenn´s nicht klappt! Von dem her verstehen ich wenn sich ein Frau da komisch fühlt…….wenn er mal nicht kommt!

Also sehe ich es als nicht so schlimm, wenn der Mann nicht kommt - den meiner Auffassung her ist der Orgasmus nicht alles beim Sex sondern nur der krönende Abschluss!
*****ann Mann
837 Beiträge
Beide Parteien...
... sind zu verstehen... keine Frage!

Wenn ER sagt, ich muss nicht unbedingt kommen und kann SIE verstehen, die sagt, dass sie möchte, dass auch Mann seinen Höhepunkt hat! Wie es im Leben aber nun einmal so ist...

... und wenn man sich drüber unterhält und seine Schwierigkeiten offen legt, wird wohl keine Frau den Mann der Wohnung verweisen... oder...?!

Wir sind alles nur Menschen und keiner von uns hat einen Schlitz am Rücken, in den man nen Euro einwerfen kann und dann funktioniert es untenrum in Perfektion...!!!
Buchcover von Sex an der Tür
*********ossy Frau
119 Beiträge
Kein Problem
wenn der Mann grade mal nicht kann oder will

Ich habe nur ein ungutes Gefühl wenn nach längerem Sexspiel ...
das erwiesenermaßen wirklich geil war ..... ich rede jetzt vom wichsen und blasen ... nichts kommt.
Weil mein Mann sich das noch aufheben will *headcrash*
Man muss doch nicht jeden ausgebliebenen Orgasmus breitquatschen... Solange beide mit dem vorausgegangenen Erlebnis zufrieden und glücklich sind, ist doch alles gut. Und wenn einer der beiden tatsächlich mal Schwierigkeiten hat zu kommen (kann ja immer mal vorkommen, manchmal ist man/frau halt im Kopf blockiert), muss man auch noch lange nicht immer drüber reden. Vieles lässt sich mit Liebe und Verständnis "erledigen".

Erst, wenn man merkt, dass ausgebliebene Orgasmen zum Problem werden könnten, sind m.E. Gespräche notwendig.

Auch zu frühes Bequatschen kann unbewusst Druck und damit ein Problem erst verursachen.
********1961 Mann
19 Beiträge
Finde dieses Theme äußerst interessant und bin überrascht, wie viele Beiträge es dazu schon gibt. Und plötzlich finde ich mich nichtmehr wie alleine, sondern ich sehe dass es anderen auch so geht.
Auch ich habe mir meiner Freundin immer mal wieder Sex ohne zum Spritzen zu kommen. Irgendwann wird es meiner Freundin dann zu viel und wir hören einfach auf. Das sind dann meistens so zwischen 40 und 50 Minuten, in dieser Zeit war ich -bis auf die stellungswechsel - auch in ihr.
Angegebene Zeiten von 2 Stunden und mehr erscheinen mir doch etwas viel, oder?
Auch bei uns gibt es gelegentlich ein Trockenheitsproblem, da gibt es glücklicherweise schöne Gleitgeels, die auch mal zwischendurch eingetragen werden. Nimmt man davon etwas zu viel, lässt die Reibung natürlich noch mehr nach und schon kann man noch länger.

Einen Orgasmus kann ich trocken trotzdem dabei bekommen. Es ist vor allem bei mir ein schönes Gefühl, mit einem steifen Schwanz aufzuhören.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.