Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25193 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF oder FFM was gefällt euch besser?449
Nun würde mich mal interessieren weshalb in den Profilen denn so oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an die männer,MMF was gefällt euch?

*******7_11 Mann
84 Beiträge
Frau verwöhnen
Bei uns war es immer so, dass die Frau Anweisungen gegeben hat, was sie als nächstes haben will oder was sie sehen will. Sie wollte auch einige Bi-Dinge sehen und das war für uns auch OK. Auf was wir stehen oder was wir machen oder ausprobieren wollen, haben wir vorher geklärt. Die Dame hat sich dann ganz schön von zwei Kerlen gleichzeitig verwöhnen lassen, mit laaangem Vor- und Nachspiel. Es war aber auch heiß die Lady zum Siedepunkt zu bringen. Also die Frau stand im Mittelpunkt und es hatt uns allen gut gefallen. Bei jedem Mal wurde es besser, bis wir es ein ganzes Wochenende getrieben hatten. Aber nix ist für die Ewigkeit. Beim Sex mit 2 Frauen, stehe ich dann selbst mehr im Mittelpunkt. Ist natürlich auch geil, aber eben was anderes.
**********enzer Paar
57 Beiträge
beim Sex mit zwei Frauen würde mir ziemlich schnell die Luft und alles andere rausgehen. Da hat es doch Vorteile, wenn ein weiterer Mann eine Hilfestellung geben kann *g*
@Wolke 7
Genau! *g*
****du Paar
721 Beiträge
@wolke7
Sex mit zwei Frauen wird wohl für viele Männer gerade durch die Bi-Kontakte der Frauen interssant. Da kann mann dann auch verschnaufen und Luft holen.
@jubadu
da bin ich absolut Deiner Meinung.
*******7_11 Mann
84 Beiträge
FFM
Also ich finds besser, wenn die Eine mir einen kaut und die Andere mit mir Zungenakrobatik trainiert. Oder wenn mir Beide einen kauen. Oder wenn wenn mir Beide ihre Zunge in den Hals stecken wollen. Oder... *smile*

Ist natürlich auch ganz nett 2 Mädels dabei zu beobachten. Aber wer sagt, dass man dabei immer selbst Hand an sich legen muss? Warum nicht eine Dritte hinzuziehen, die das oral erledigt *idee*
Die Frage war aber was uns an MMF gefällt!


Mir gefällt einfach das es ihr dabei gut ght, mir gibt der 2te Mann dabei nichts.
*****arf Paar
319 Beiträge
erstens ihre exstase, zweitens die befriedigung voyeuristischer neigungen. drittens das angeben mit ihren "leistungen" vor dem dritten.

und viertens die umsetzung von techniken/ stellungen die zu 2. nicht möglich sind.
**********enzer Paar
57 Beiträge
und das ausleben von männlichen bi-Neigungen nicht vergessen bitte. Ich verstehe gar nicht, wieso "Mann" meistens davon ausgeht, dass die Männer nür für die Frau da sein müssen. "Mann" hat doch viel viel mehr Auswahl, wenn jeder für jeden da sein kann...
Wenn wir noch mal auf die Details eingehen wollen:


-Zu spüren, das ihr vier Hände auf ihrem Körper mehr Lust bescheren, als es zwei könnten...
-Zu sehen, das ihr zwei Paar Lippen mehr einheizen, als es ein paar könnte....
-Zu sehen, das ihr zwei Schwänze mehr Lust bringen, als es einer könnte
-Zu fühlen, wie eng sie wird, wenn zwei Schwänze in ihr stecken....
3er
Als Wifesharer liebe ich es einfach zu sehen, wie der andere Mann meine Frau gut und ausdauernd durchvögelt. Sie dabei zu sehen, sie zu hören gibt mir einen geilen Kick.

Sie danach verschwitzt in Empfang zu nehmen und es ihr danach zu besorgen, rundet die Sache für mich ab.
******480 Paar
169 Beiträge
Da stimme ich voll und ganz meinem Vorredner zu
Zu sehen wie die eigene Frau wild und hemmungslos von einem anderen Mann genommen wird ist ein geiler Anblick und dazu noch das gestöhne - das ist echt eine interessante Abwechslung im Sexleben.
**********enzer Paar
57 Beiträge
Diese Argumente kann ich pesönlich gar nicht verstehen. Ich sehe viel lieber, dass es ihr gefällt, wenn ich ihr besorge. Ich will ja auch nicht nur gucken, wie ein anderer mein Abendessen verputzt, sondern selber essen.
*******ski Mann
79 Beiträge
Von mir kann es eine Antwort nur aus der Phantasie geben.Ich hatte noch nie Sex zu dritt. Ich glaube aber, dass es mich sexuell wahnsinnig machen würde zu sehen, dass er meine freundin fickt und sie bläst mir dabei einen? so vielleicht... oder doch besser gleich zu viert mit Tausch?
*****y12 Paar
81 Beiträge
Warum nicht?
Wir haben es zwar noch nicht probiert, aber ich denke schon, dass es prickelnd ist, wenn ich meine Frau stöhnend mit einem anderen sehe. Mal sehen, vielleicht machen wir das mal. *pimper*
Es ist schon schön zu sehen wie die eigene Frau es genüßlich von einen anderen bekommt.
Solch SAche bietet ja viele Möglichkeiten sodass am Ende alle ihren Spaß hatten und zufrieden sind.
*******ski Mann
79 Beiträge
Kann man sich wahrscheinlich nur nicht so gut vorstellen, wenn man es selbst nicht erlebt hat.
*******st87 Mann
5 Beiträge
Ich habe zwar erst ein mal die MMF-Erfahrung machen dürfen, fand es aber überraschenderweise garnicht abstoßend. Zu sehen wie die Frau befriedigt wird (auch wenn nicht nur ich dafür sorge ^^) ist schon sehr erregend.
****80 Mann
30 Beiträge
gerne wieder^^
Kann dem Vorredner nur zustimmen^^ Ich hatte es drei mal mit den gleichen Leuten, habe keinerlei BI-Neigung und auch selber nichts mit IHM gemacht, doch SIE "dazwischen" zu erleben, hat mir nen Kick gegeben *zwinker*
MMF
mir gefällt das voyeuristische bei einem 3-er - gerade wenn ich sie von hinten poppe und die lady gleichzeitig dem 2. mann einen bläst!

aber generell ist es für mich eine tolle ergänzung sex zu dritt zu haben - mit ihr im mittelpunkt! es gibt eben das eine oder andere, das zu zweit so nicht geht! *zwinker*
von hinten genommen
während sie mir einen bläst geil. das blasen dem rytmus der stöße angepasst. was auch geil ist ein gutes sandwich wobei sie in beide löcher gefickt wird. oder beide schwänze in ihrem mund dabei sollte mann aber keine berührungsängste haben. ach es gibt soviele möglichkeiten einen mmf auszuleben.
**cM Mann
2.398 Beiträge
Zu sehen und durch ihren Körper zu spüren, wie der andere sie zum Orgasmus bringt!
Es gefällt wenn die eigene Frau sich für 2 Männer schön macht und man zuschauen kann wie sie genommen wird, wie sie Hemmungen verliert, Lust noch mehr bekommt und wenn man sieht wie begehrt die Frau wird und dann kann man selbst mitmachen.
und dann gibts noch das erregende Gefühl....warum? Kann man nicht sagen, es macht einen nur scharf wenn man weiß sie wird geliebt...hat nicht jeder Mann, aber manche...
*******991 Mann
242 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****lix Mann
8 Beiträge
Zusehen ist am schärfsten für mich
Ganz nah an ihren Mund zu sein, wenn der andere in ihr eindringt. Ihr leises Stöhnen zu lauschen und ihren Genuss durch ihren offenen Mund und den verdrehten Augen zu sehen wenn sie den anderen tief in sich hat. Der andere meine Frau hemmungslos benutzt und ihr sein Liebessaft anschließend die Schenkel hinab läuft. Das alles durfte ich schon mehrfach erleben aber leider zu selten. Seit einiger Zeit habe ich den Wunsch sie auszulecken, es muss der Wahnsinn sein, mit der Zunge ganz nahe zu sein, wenn der Fremde in ihr zu zucken beginnt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.