Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF oder FFM was gefällt euch besser?449
Nun würde mich mal interessieren weshalb in den Profilen denn so oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an die männer,MMF was gefällt euch?

Eine Frage an die männer,MMF was gefällt euch?
Wenn ihr teil habt an einem MMf was gefällt euch da? was würde euch so richtig scharf machen wenn ihr mit einer Frau und einem weiteren Mann im Bett landet?

Was ürdet ihr haben wollen? was tun wollen? was sollte die Frau tun um euch richtig in fahrt zu bringen, immerhin muss sie sich um zwei kerle kümmern!
was heist denn hier das sich die Frau um zwei Männer kümmern muss. Wenn beide Männer eine Bi-Neigung haben muss Sie das nicht unbedingt sein. Vielleicht stellt sich dann bald die Frage : wer kümmert sich um die Frau ???
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
In der Praxis schaut es doch ehr so aus, dass sich zwei Männer um die Frau kümmern - oder?

LG afi
mag ja sein, aber wenn mal der Drang von Ihm vielleicht da ist kann es auch mal anders sein oder ??? Warum müssen denn immer nur die Frauen verwöhnt werden ???
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
@Mat_Man
Warum müssen denn immer nur die Frauen verwöhnt werden ???

Hat doch niemand behauptet.

ABER:

Wenn du die Profile hier so ließt ist der Anteil an Männern die Bi-Erfahrungen sammeln wollen ehr gering.

LG afi *wink*
Ja das liegt aber wohl eher daran das es alles Feiglinge sind. Im geheimen liegt der Anteil garantiert sehr viel höher die gerne mal Erfahrungen mit einem Mann machen wollen. Bei vielen ist im Kopf, einmal mit einem Mann und ich werde als schw.. abgestempelt.
*****ann Mann
504 Beiträge
Ein 3-er kann für alle beteiligten schon recht geil sein. Der Mann kann die Frau verwöhnen, aber er kann auch mal sich am Anblick eines anderen Mannes mit der Frau erfreuen.

Für manche ist am 3-er auch interessant, dass es sich um einen Tabubruch handelt, denn es ist schon ein von der Norm abweichendes Sexualverhalten, das das Kopfkino mächtig ankurbeln kann.

Einen besonderen Reiz beim 3-er kann ein Sandwich sein, also die doppelte Penetration. Ich habe dabei einen interesanten, sehr intensiven Reiz physischen Reiz empfunden.

Um es gleich zu ergänzen: ich bin ein Hetero.
Von wem abgestempelt?
Doch höchstens von sich selber. Ich denke nicht, dass er hernach damit hausieren und Meinungen dazu einholen würde.

Ganz ehrlich, ich finde es vermessen, den Mann, der sich nicht als bi-geneigt outet, pauschal als Feigling zu bezeichnen, ja abzustempeln.
Das ist doch etwas einfach.

Ich habe nicht das leiseste Interesse an einer Erfahrung mit einer Frau. Bin ich auch zu feige, weil ich als lesbisch gelten könnte, würde ich mich zu meiner sorgsam - sogar vor mir selber - verheimlichten, eben doch vorhandenen Neigung bekennen?!?

Ich kenne genügend Männer, die es eben genau nicht wollen, für die es eine gruselige Vorstellung ist. Alles Feiglinge und Lügner?
Das sollte man vielleicht doch noch mal überdenken.
rosenrot69
wenn du meinen beitrag richtig gelesen hättest, hättest du auch gemerkt das ich von den männern gesprochen habe die Bi-Erfahrungen sammeln wollen und es nicht zugeben. Also erst richtig lesen und schlußfolgern bevor man meckert.
Mat_Man
Ich habe sehr wohl richtig gelesen, mit Verlaub.
Du behauptest, dass die Dunkelziffer sehr viel höher sei. Und dass die Männer zu feige seien, es zuzugeben.

Und genau das glaube ich eben nicht.
Welchen Grund sollte ein vernunftbegabter Mann haben, der den 3-er-Kontakt sucht, ausgerechnet das zu verheimlichen? Wir sind mit der ganzen Aktion doch ohnehin schon jenseits bürgerlichen Denkens, oder nicht? Da würde das auch schon keine Rolle mehr spielen.

Abgesehen davon, dass wir das Jahr 2009 schreiben und schwul sein fast schon gesellschaftsfähig und eine Bi-Neigung en vogue ist.
rosenrot69
wieder nicht richtig gelesen.

Ich habe lediglich von Bi-Erfahrungen geredet.

Nicht davon einen Dreier haben zu wollen. Ein Dreier hat nichts mit Bi zu tun. Es muss bei einem Dreier nicht zu Bi-Sex kommen.
Mat-Man
Sorry, vielleicht solltest jetzt Du mal lesen, was genau die Ausgangsfrage vor lediglich einer Hand voll Beiträgen war und zu welchem Thema Du hier gerade schreibst.

Es geht hier um MMF - wenn ich richtig gezählt habe, sind das 3.

Und es geht auf Deine Anregung hin darum, wer bei dieser Gelegenheit denn nun mit wem.
Da gibt es aus meiner Sicht wenig Raum für Missverständnisse.

Und selbstverständlich muss es beim Dreier nicht zu Bi-Sex kommen. Genauso wenig, wie es zu "klassischem" Sex kommen muss.
rosenrot69
Also mit dem Thema abschweifen muss ich sagen es ja sehr von Dir kam. Ich antworte lediglich auf das was zu meinen Beiträgen geschrieben wird. Und das habe ich auch zum Anfang wo ich noch auf die Beiträge von aficionados geantwortet habe, bist du dich da eingemischt hast. also nicht die Schuld bei anderen suchen.

Und ich habe mich zu dem Thema so geäußert wie meine Meinung dazu ist.
****d4u Paar
24 Beiträge
was mir gefällt
Hallo,

Du hast ja eine sehr klare Frage gestellt, deshalb auch von mir die klare Antwort. Muss aber nicht für alle anderen gelten:

Mich törnt es an zu sehen wie meine Frau mit einem anderen vögelt und davon sehr erregt wird.

Also lass Deine Geilheit dabei raus. Schau Deinen Mann dabei an wenn der "fremde" Mann Dich vögelt.

Du fragst auch, was Du probieren solltest:

Wie wäre es mit Sandwich. Oder der Klassiker. Lass Dich vom "fremden" poppen und blase Deinen Mann dabei.
Mat_Man
was heist denn hier das sich die Frau um zwei Männer kümmern muss. Wenn beide Männer eine Bi-Neigung haben muss Sie das nicht unbedingt sein. Vielleicht stellt sich dann bald die Frage : wer kümmert sich um die Frau ???

Das war der erste Beitrag nach dem Ausgangsposting und er war von Dir. Aber ok.

Ja das liegt aber wohl eher daran das es alles Feiglinge sind. Im geheimen liegt der Anteil garantiert sehr viel höher die gerne mal Erfahrungen mit einem Mann machen wollen. Bei vielen ist im Kopf, einmal mit einem Mann und ich werde als schw.. abgestempelt.

Auch dieses Zitat stammt von Dir und es war genau vor meiner Einmischung.



Wir lassen das aber an dieser Stelle vielleicht besser einfach mal so stehen.

Ach so - und entschuldige bitte, dass ich mich in einem öffentlichen Forum in ein privates Gespräch von Dir "eingemischt" habe. Das wollte ich natürlich nicht. Sorry.
rosenrot69
ist ja schön das du zitate ziehst aber dann must du alle zitieren und nicht nur die die du benötigst.

Das zweite Zitat was du hier anbringst beziht sich auf die Aussage von aficionados welche da lautete :

Wenn du die Profile hier so ließt ist der Anteil an Männern die Bi-Erfahrungen sammeln wollen ehr gering.

Also immer alles schön im zusammenhang hier belassen.
Mat_Man
Ok, mein Herz.

Ich bin dumm, des Lesens nicht mächtig, nicht in der Lage, Zusammenhänge zu erkennen. Sicher hast Du Recht.

Mir dünkt, wir reden hier über Dich und Deine verborgenen Ängste?
Nur mal so in den Raum gestellt...
Mir gefällt daran die Möglichkeit Beide verwöhnen zu dürfen und von Beiden verwöhnt zu werden.
Nur diese Kombination ist für mich interessant. *smile*

lg
Ich gehöre wohl auch zu den Feiglingen und kann selbst der Vorstellung, sexuellen Kontakt zu einem Mann zu haben, so rein gar nichts abgewinnen (...ist zwar nicht das eigentliche Thema, aber da hier eine so fundierte Tiefenpsychologie über verhinderte Sehnsüchte vom Stapel gelassen wurde, sehe ich mich fast dazu genötigt dies klarzustellen).

Andererseits finde ich es sehr erregend wenn meine Frau diesen sexuellen Kontakt hat. Zu sehen wie sie sich hemmungslos und lustvoll einem anderen Mann hingibt, dieser in sie eindringt und sich an ihr befriedigt.

An dieser Stelle höre ich aber auf, da die ursprüngliche Eingangsfrage an den weiteren männlichen Mitspieler gerichtet ist.

Gruß MMMF_Vorliebe (Er)
zumeist
lasse ich dabei meinem mann ein bißchen die regie übernehmen und genieße es dann einfach wie es kommt

zum beispiel so
also ich hatte bisher noch nicht das vergnügen mmf aber dafür mm (wobei wir uns dabei auf ov beschränkt hatten)und ich muss sagen ist ne sehr geile erfahrung !!! wenn sich die gelegenheit mal ergeben würde und er es dann auch will würde es sicher so "enden" das sich jeder um jeden kümmert !
Danke
für die vielen beiträge leider ist das gnaze wohl geplatzt hatten schon ein treffen vereinbahrt mit einem Netten Kerl der mir sehr zusagt und es stand alles fest,

hab alles geklärt das meine tochter zur oma kann usw und heute bekam ich dann die nachricht das er wegen zuviel arbeit leider diese woche keine zeit hat dazu.

schade den es währe sicher schön gewesen!

aber wer weiß vieleicht wird es in naher zukunft stattfinden das treffen.

nur kann ich ja nich immer meine klene abgeben und sagen ja wir fahren weg und dann wird wieder abgesagt.

irgendwie entäuchend!
also
meiner findet es toll mich zu beobachten wenn mich in anderer kerl nimmt..ich find es auch toll wenn er un beobachtet..sandwich und blasen währrend ich gepoppt werde haben wr auch schon also sandwich gefiel mir am besten *gg*
blasen währrend ma gepoppt wird is okay für den anfang *gg*


lg paar8983
uiii
es gibt da wohl so einiges was gefällt!

naja mal abwarten ob sich diese gelegenheit mal ergeben wird!
wir finden die anfänge schon sehr reizvoll .. sprich wenn uns einer gefällt .. die flirtphase zu erleben .. da steigt der adrenalinspiegel ins unermässliche .. weil man anfangs ja nicht weiss .. sieht er das genauso *s ..am we haben wir erst nen geilen dreier erlebt .. der mann sah aus wie ein model .. ein traum .. ich sagte mein mann nichts denn eigentlich warn wir mit den gedanken wo anders ... aber andrerseits kennt mein mann auch meinen geschmack .. und dieser mann war auch immer in der nähe von uns obwohl auch andre paare da warn .. er war das erstemal in einen club .. er redete viel mit uns bzw mehr mit mein mann .. ich war dazu net in der lage grins musste immer in seine wunderschönen augen sehn .. dann so plötzlich für mich ganz unerwartet frug mein mann ob er denn mal mit uns mitmöchte .. ich wurde knallrot .. er sagte gern doch .. nuja hatten dann wunderschönen sex zu dritt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.