Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13201 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25238 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF oder FFM was gefällt euch besser?449
Nun würde mich mal interessieren weshalb in den Profilen denn so oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an die männer,MMF was gefällt euch?

*******rger Mann
117 Beiträge
Bi-MMF
Es kann doch für alle Beteiligten nichts schöneres als MMF mit zwei Bi-Männern geben.

Sie wird nicht ganz so hart herangenommen, und wenn die Jungs dann die Sahne des anderen aus der entsprechenden Körperöffnung von ihr schlabbern, wird sie noch einmal verwöhnt...
******019 Frau
2.977 Beiträge
BI-MMF
da stellt sich die frage nicht,........
ein schönes durcheinander ,..... *ja* *floet*
MMF
Wenn ich reinen Sex suchen dann mag ich es in einer gemischten Gruppe, aber wenn die Gefühle damit spielen sollen, dann mag ich es nur mit ein er Person.
Für mich ist MMF das schönste beim Sex was es gibt, man kann sich vielseitig betätigen und muss auf nicht verzichten.
*****121 Mann
680 Beiträge
MMF
ist für mich das höchste , da ich 1. Sie verwöhnen kann ; 2. zusehen kann wie Sie verwöhnt wird ; Ihn unterstützen kann beim sex ; 4. meine sexuellen Gelüste ausleben kann ( Sandwich - Sie macht bei uns Doppeloral usw. )

Auch ein Genuss ist natürlich wenn alle 3 es mögen der Doppelvaginalfick.

gruß


Chris
wenn das paar bi ist und es ein willdes durcheiander ist gibt es nichts schöneres
nicht bi
Der Anblick ist das was mmf interessant macht ,
Und nur in der Kombi geht ein sandwich *zwinker*

Hammer und jede frau fand es bis jetzt Hammer *zwinker*

LG Uli
******n88 Paar
213 Beiträge
Wir können dazu sagen, daß MMF eine schöne Variante darstellt. Es muss nicht für Alle passen, aber wir denken, daß die meisten, die damit eine Erfahrung gemacht haben, es gerne wiederholen. So etwas muss in einer Zweierbeziehung wachsen und beim Mann sollte die Eifersucht keine große Rolle spielen. Ansonsten ist eher davon abzuraten. Sollten die Männer untereinander keine Berührungsängste haben, führt das zu einer Bereicherung für alle Beteiligten. Wir können es allen nur empfehlen, es mal auszuprobieren, die sich gedanklich damit beschäftigen. Traut euch!!
*******gel Mann
1.904 Beiträge
Ich bevorzuge ehrlich gesagt eher MFF ...
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
Zitat: "Sie macht bei uns Doppeloral"
Toll ... und wie soll ich jetzt ruhig schlafen können ??? männnooo ...
Mit Sicherheit eines...
...das alle 3 miteinander spielen können und wollen. Das keiner mehr weiß, wer wer ist. Sondern nur noch gegenseitiges Verwöhnen, reizen, zu dritt verschmelzen....
*******rger Mann
117 Beiträge
@abendmomd2
...das alle 3 miteinander spielen können und wollen. Das keiner mehr weiß, wer wer ist. Sondern nur noch gegenseitiges Verwöhnen, reizen, zu dritt verschmelzen....

das ist das wichtigste, egal ob MFF oder MMF

Alle geben sich allen tabulos hin, absolut der Hammer
Phantasien....
Also die Vorstellung gemeinsam mit seiner Frau seine prallen rasierten Eier zu lecken - ihr währenddessen in ihre gierigen Augen zu sehen - ihre Zunge dabei zu berühren und ihn dabei langsam in den Wahnsinn zu treiben macht mich gerade total gribbelig....
Bislang ist es noch bei der Phantasie geblieben.
nun ja
ich (Mann) hätte schon Interesse an einem MMF. Allerdings finde ich bei unserer Sie wohl keine Mehrheit, Obwohl sie eigentlich von der Praktik Sandwich wohl geil findet, weil sie Vaginal und gleichzeit anal gerne verwöhnt wird
Wieso geht Sandwich nur zu dritt?!
Wir schaffen das durch kleine Erweiterungen auch zu zweit.
Und nicht jede Frau ist ungelenkig und einem Mann technisch unterlegen!
Also besser eine gelungene Frau als ein Mann, der unsympathisch ist und nach 30 Sekunden nicht mehr kann.

Zu zweit ist es meist romantischer und verspielter, zu dritt hat man mehr Körperteile, mehr Möglichkeiten, mehr Varianten und idealerweise noch mehr Ideen.

Egal, ob hammerhart oder fast schon Kuschelsex:
Eine gelungene Mischung aus 3 Körpern, 3 Gehirnen und im besten Falle mit 3-facher Herzkomponente - die macht den Reiz aus *zwinker* !


Der Er vom Wir
MMF-bi
Alleine die Vorstellung.

Ist aber Partnerabhängig. Also bleibt ein es Traum.
*********ella Paar
1 Beitrag
drei macht spass
meine freundinn vindet es ganz geil om mit noch einer mann sex zu haben. Wir sind ein tolles paar aus holland. Schreibt uns an und wir erklaren sie personlich wass unser wunsche sind
Geilste Konstellation
Ich finde eine MMF Konstellation am geilsten, da ich auch gerne zusehe, aber natürlich gerne aktiv dabei bin. Bei einem MMF kann man beides. Zudem kann eine Frau ja locker zwei bis drei Männer gleichzeitig 'bedienen' ;o))
ich mag es auch sehr meiner Frau zu zusehen wenn Sie sich verwöhnen lässt und auch den anderen Mann verwöhnt.
Ist einfach ein Irres Feeling *g*
Wir lassen uns aber auch gerne von meiner Frau verwöhnen.... alles eine Frage der Stimmung! *g*
Leider,
hatte ich nie das Vergnügen einen Dreier mit nem zweiten Mann zuerleben.

Mir gefällt, die Vorstellung meine Partnerin oder seine Partnerin voll und ganz zu befriedigen. Ihre kompletten Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen.

Lg
**********enzer Paar
57 Beiträge
Bi Mmf
Ich (m) wäre eher für die Konstellation mit 2 Bi Männern. Dann ist man deutlich flexibler. Dann bekommt nich tnur die Frau den größtmöglichen Spaß, sondern auch die Männer können etwas mehr als nur die Frau genießen. ALso mir gefällt die Vorstellung ganz gut, sich von der Frau Reiten zu lassen und gleichzeitig einen andern Mann zu verwöhnen; oder auch ihn von hinten zu nehmen, wenn ich sehen kann, wie er meine süße verwöhnt.
****du Paar
721 Beiträge
Beim 3er MMF steht für mich klar die Lust der Frau im Mittelpunkt, ich möchte mich an ihrer Geilheit erfreuen. Es kommt auch noch ein wenig Stolz hinzu, zu sehen, wie die Frau von einem anderen Mann begehrt wird.

Ich habe zwar keine Berührungsängste, aber bi unter Männern – nein danke.

Ein Sandwich wäre sicher die Krönung, wenn es passt, muss aber nicht sein.

Frau brauch eigentlich nur genießen können und ihre Lust zeige.
Eine Frage an die männer,MMF was gefällt euch?
Da gibt es viele Möglichkeiten, es können sich beide Männer um die Frau kümmern bis hin zum Sandwich.
Es gibt aber auch die Möglichkeit das sich jeder um jeden kümmert.
Ich bin bi und liebe alle Varianten, stimmungsabhängig, mal so und mal so.
Es ist schon toll, alle Möglichkeiten auszuloten,
es geht natürlich auch das sich die Männer anfangs mit sich beschäftigen und die Frau nur zusieht (macht manchen Frauen viel Spass) und dann später die Männer sich gemeinsam um die Frau bemühen.
**********enzer Paar
57 Beiträge
Mein Schatz würde glaube ich nicht lange aushalten, wenn sie nur zuschauen müsste *g*
Aber zum Glück gibt es beim MMF mehr als nur einen Schwanz, zum spielen
Mir gefällt es zu sehen wie meine Frau von einen weiteren Mann verwöhnt wird und sie es genießt.
**********her66 Mann
140 Beiträge
ist für mich absolut unvorstellbar.
Aber ein Mann mit zwei Frauen, das geht für mich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.