Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Wie findet man Freunde im JOYclub?9
Wie macht man Freunden auf Joy. Ich habe kein Lust auf App zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauche eure Hilfe und zwar sehr dringend dnake heheh

Brauche eure Hilfe und zwar sehr dringend dnake heheh
Bitte liest euch den Text durch es ist mir wichtig, ich will eure meinung hören und was ihr mir raten würdet dnake euch


Also am Silvester bin ich mit meine Cousins die mich aus Franckreich besuchten und meiner Freundin und Freunden ausgegenagen.
Da traffen wir Ihr ex-Freund der mit befreundet ist! bzw war aber seitdem nicht mehr so!!! Es klingt vll als wäre ich ein Verräter oder sonstiges, er war mit Ihr von 4 Jahren mal zam für ne Woche oder so, und ich hatte es nie gewusst!!! ich wiederhole nie gewusst.... Vor "Jahren hate ich sie kennen gelernt und wo ich mit ihr ausging hatte ich dem freund davon erzählt dass ich mit einem Mädchen namens Laura ausgehe und habe ihm auch sehr deutlich erklärt wer es ist usw.. Er sgate mir nicht dass es mal seine ex war oder so und selbst seine Schwester die mit der laura befreundet war sgate mir nichts davon, selbst die Laura nicht!!.
Aujedenfall gingen wir Solvester aus und traffen ihn, und meine Freundin war dne ganzen Abend bei ihm, ich musste mich zwar um meine Cousins kümmern aber ich hielt das für ne unverschämheit ne freichheit was sie tat!!! Sie war ungefähr 5 min bei mir und die restlichen 3 std bei Ihm!
Ich ging ab und zu hoch um zu guken was da los ist, als ich hoch ging sah ich sie rauchen und sie hatte ned geraucht, sie sah mich und warf die zigarette weg, ich tat so als hätte ich nichts gesehen und ging wieder runter!
Halbe Std später kamm sie immer noch ned ich ging wieder hoch, undda hatten sie mit einernander getanzt und wie es in Black Music ist wissen ja einige!
ich bliebe so 1o minuten udn habe die Situation beobachtet dann sah ging er zu ihr mit seinem gesicht ich hatte nix mehr gesehn was da war weil soviele menschen waren! dann sha sie mich er mich aber nicht und ging wieder hin, daraufhin schubst Sie ihn weg, ich habe gelacht und ging runter zu miene Cousins.
dann kamm sie erst zu mir runter, und fragte was los sei, ich sagte es wäre nichts los, und bat sie mir aus dem Weg zu gehen.
ich hatte so reagiet um zu schauen ob sie wirklich denkt [ne tat sie ned sie ging wieder hoch!!!] Irgend wann ging ich raus und sie folgte mir und sagte wir müssten reden!
Also schieß lo: Ich fragte sie was sie da macht die ganze zeit sie sagte nichts, ich fragte sie wieso er Sie geküsst hat, sie sagte mir das es ned war ist! ich sagte ich hätte es gesehen[ihc hatte es aber ned gesehn weil die Menschen dann meine Sicht versperrt haben, aber was würdet ihr denn dneken wenn ein kerl oder ne Mädchen zu euren partner mit seinem gesicht in richtung ihres geht und sie sieht dass du es siehst und er machts nochmal dann erst schubst sie ihn weg?????]Verstehts ihr mich?]
Auf jeden fall ging es weiter ich hatte ihr es ned geglaubt irgend war sie so weit und sagte mir sogar es sei schluss!
Ich sagte ya ok wie du meinst! Und sie ging rein und ging wieder zu ihm hoch, 10 min später kamm er zu mir und wollte mir was erklären: ich sagte zu ihm tu mir ne Gefallen und geh einfach..... Er ging!
Ich helt es nicht mehr aus wollte weg von dort also rief ich ne taxi für 20 menschen und wir wollten losfahren.
Wir gingen raus und warteten auf meine Cousins, sie stand rechts mir gegenüber und hatte wieder geraucht und stand wieder bei Ihm!
Es war ja schluss also sgate ich auch nix mehr zu ihr... wir stiegen alle in den taxi und sie wollte mit einsteigen! daraufhin sagte ich mit der fahre ich ned in einem taxi, ich rief ne 2 taxi für mich und meinen Freund, und fuhren wo anders hin.
Ich hatte den rest des Abnds nicht mehr mit ihr geredet sie auch ned mit mir, sie fuhraba noch trotzdem mit zu mir! aus welchem Grund auch immer ich weiss es nicht.

Also ich muss sagen seitdem traue ich ihr nicht mehr.Wenn wir ausgehen und ich den kerl sehen kriege ich ne Wutanfall.
Sie sagt zu mir es sei zwar nichts usw aba geht mir ihm tanzen usw.......
****pi Paar
985 Beiträge
ehrliche meinung ?!

ich weiss garnicht was du willst ...

vielleicht hat deine freundin rausgefunden, dass du hier registriert bist und eine frau für dating und abenteuer sucht und wollte es dir nur heimzahlen ? *fiesgrins*
wenn du wriklich nicht gesehen hast, wie er sie küsste, woher willst du dann wissen, dass sie nicht abgeblockt hat...
wenn du ihr aber nicht vertraust - und dich auch schon nach anderen umschaust, solltest du eure "beziehung" noch mal überdenken und vielleicht eine trennung herbeiführen. ist vielleicht besser für euch beide
Zusammenfassung
Hallo erstmal,
also so wie ich das verstanden habe hat deine Freundin mit deinem Ex rumgemacht, oder hab ich da was falsch verstanden? Und nun bist du sauer auf Sie bzw. traust ihr nicht mehr weil sie leugnet dass etwas passiert ist. Nun wenn das oben gesagte stimmt, dann würde ich dir mal raten deine Freundin zu fragen warum sie es dir nicht erzählt. Und naja eigentlich muss sie das ja auch nicht tun! Und er ist halt dein Ex mit dem du 4 Wochen zusammen warst, jetzt aber wieder einen neuen Freund hast. Also frag sie doch einfach was los ist und mach mit dem Kerl , bei dem du Wutanfälle kriegst, nichts mehr!
Ich hoffe ich konnte dir helfen, sonst kannst du evtl. mal alles etwas deutlicher posten *g*
Gruß
****as Mann
47 Beiträge
puh... ohne komma und punkt....
*oha*
aber ich hab mich durchgekämpft. Ob ich alles richtig verstanden habe ist fraglich.

Die Beziehung scheint wirklich nicht auf nem soliden Grundfest gebaut zu sein.
Du musst ihr doch sagen können, wenn dir an ihrem Verhalten etwas gegen den Strich geht. außerdem finde ich es nicht in Ordnung, dass du ihr eine Handlung vorwirfst, von der du dir nicht sicher bist, dass sie es wirklich so gemacht hat.
*******_be Mann
10 Beiträge
hmm....
auch ich habe mich eben durch den Buchstabensalat gekämpft *lol*
Aus Deinen Schilderungen heraus, vermute ich das Dir viel an dem Mädel liegt. Ich meine, ich finde es auch seltsam, wenn Ihr Silvester erst gemeinsam unterwegs seid, sie es dann aber bevorzugt bei dem anderen Typen 3 h zu verweilen. Tut mir leid, wenn ich das jetzt schroff sage, aber das klingt nicht gerade nach viel Zuneigung zu Dir. Ich würde empfehlen, das ihr mal "klar Tisch" macht. Setzt euch alle zusammen hin und redet über die Situation. -Viel Glück-
*schock* was soll das ? *schock* ich verstehe bahnhof !
Wo ist das Problem ?
Also ich weiß garnicht warum du dich aufregst. Stell dir mal vor deine Freundin würde hier ein Profil auflegen wie du es hast! Und dann?
Aber es ist häufig so tun 2 das gleiche ist es nicht das selbe

frohe Ostern noch *muede*
ich empfehle dir erstmal einen Rechtschreibkurs. Danach kommst du nochmal und trägst dein Anliegen erneut vor..... *hypno*
Vielleicht kann mal einer, der es verstanden hat, es nochmal zusammenfassen und wir versuchen dann zu helfen...Ich hab nix verstanden..Teilweise glaubte ich es zwar, aber nicht wirklich..Wer hat mit wem geknutscht, hat sie geknutscht? War nicht Sylvester, da knutscht man doch eh mit vielen... *hae*
Ich bin sicher das wenn ich!(als Engländer) seinen Beitrag lesen und verstehen kann, könnt ihr es auch mit etwas mühe klappt das schon!! Wenn ihr nichts konstruktives zu sagen habt dann lasst es, ihr braucht ihn nicht zur Sau machen weil seine Rechtschreibung nicht besonders ist! (so wie meine)


Steve
SMS-Deutsch
Moin,

@****za: Das nennt sich SMS-Deutsch... Vermutlich gibt's solche Beiträge und Probleme auch schon im erweiterten JAMBA-Sparabo zum Download, um uns hier zu beschäftigen.

@**me:

  • Auf Deutsch: Dein "heheh" im Threadtitel lässt mich vermuten, dass Du die geschilderte Situation ohnehin als "lustich" empfindest. Warum sollten andere sich also die Mühe machen und mit so einem wirren Geschreibsel noch auseinandersetzen?
  • Und jetzt noch einmal in Deiner Schreibe: looool boahey dass is ja vol krass man. aba die alte tick ja nich mhr korregt. vergies sie unt den Kerl auch heheheh


  • Amüsierte Grüsse

    Flloyd
    [b]master[/b]
    ich habe mich durchgekämpft und immer noch mühe,zu folgen....
    ist nun schluss oder nicht?
    willst du einen rat was du tun sollst?
    oder wolltest du das einfach nur mal loswerden?in letzterem fall versteh ich den fred titel nicht so ganz.....

    @***yd vol kras wieh du un das ekrklärt has!


    aber mal im ernst,wenn du meinst sie hatte was mit ihm an dem abend,dann überlege für dich ob du damit umgehen kannst oder nicht!
    aber da du nicht gesehen hast,das sie was mit ihm hatte,würde ich es auch nicht überdramatisieren!
    *********tCGN Mann
    637 Beiträge
    Denke auch gerade...
    ....doof, dass ich bis zum Schluss gelesen habe...... glaube, da verarscht wieder einer das Forum..... ist doch kappes was da steht!
    *fiesgrins*
    Hallo Hexxer...
    da lese ich hier so rum und frage mich, ob ich was an den Augen habe, weil ich den Ausgangsbeitrag nicht verstanden habe (und Hey..ich bin nich dumm...) und dann lese ich Gott-sei-dank, dass es ja gar nicht an mir liegt..vielen Dank, du sprichst mir aus der Seele..und wenn hier jemand weiss, wer da nun wen geküsst hat und wer jetzt sauer auf wen ist und zusammen? schluss? ja..dann kann ers mir gern nochmal erklären.. =)
    Danke...
    *********rdom Paar
    443 Beiträge
    also nochmal langsam, zum mitverstehen:

    elme und seine freundin sind auf ner feier.
    ihr exfreund ist auch da, er ist ein kumpel von elme, war aber mit dem mädchen nur sehr kurz zusammen (was der grund dafür sein könnte, dass elme der einzige ist, der diese ex-beziehung ernst nimmt und warum ihm niemand bescheid gesagt hat?)

    elme hat auf dieser feier seine cousins dabei und deshalb recht wenig zeit, seine freundin dauerhaft zu kontrollieren - seine freundin unterhält sich derweil sehr lange mit ihrem ex und tanzt auch mit ihm, was elme nicht passt.

    zuerst will er nicht zugeben, dass er eifersüchtig ist, um zu testen, ob seine freundin gedanken lesen kann, dann wirft er ihr vor, ihren ex geküsst zu haben, ohne es tatsächlich gesehen zu haben - vermutlich genervt von diesen anschuldigungen beendet die freundin scheinbar die beziehung.

    es folgt ein bisschen zickenterror, wie es halt so vorhkommt, wenn man sich gerade zerstritten hat, letztendlich scheinen elme und seine freundin aber wieder zusammen zu sein - allerdings ist die beziehung aufgrund von elmes eifersucht jetzt in einer schweren krise.

    haben wir das jetzt richtig verstanden???
    soooo hab ich das auch verstanden-glaube ich *hypno*
    ******ine Frau
    79 Beiträge
    ggrrr... das war ja mal n beitrag, da dreht sich ja jeder deutschlehrer im grab um...

    verstanden hab ich aber auch nach dem 3 mal lesen nicht,...dank jungespaar jetz aber doch,...

    aber mal ganz ehrlich, wenn elme hilfe braucht, hätte er sich auch mal zwischendurch melden können.. denke pure verarsche hier...

    [b]*bin ein wenig verwirrt*[/b]
    *********rdom Paar
    443 Beiträge
    und selbst wenn elme es ernst meint: dann zweifeln wir ein bisschen an seiner volljährigkeit - solche komischen beziehungskrisen mit "du hast aber viel länger mit dem geredet als ich mit der und deswegen mach ich jetzt schluss" hatten wir zumindest spätestens mit 14 weit hinter uns gelassen!

    lg
    wir 2
    ****ne Paar
    3.063 Beiträge
    Ich glaube nicht, dass er noch Rat braucht.

    Der Anfang war am 20.03.

    Viele Grüße
    von den Sternen
    Ich schätze auch...
    ...es wäre besser, die Dinge nun ruhen zu lassen..aber freuen wir uns doch einfach auf die nächste Krise, denn mein Tag ist gerettet, wenn ich so viel Spaß beim lesen und posten habe..danke an alle..
    **********7w33m Paar
    349 Beiträge
    @jungespaardom
    Vielen Dank für die Übersetzung!
    Ist schon ein Hammer sich da durch zu kämpfen. Ich glaube aber, er brauchte das gar keine Hilfe mehr, während wir uns hier teilweise zerfleischt haben kam nicht ein Stück Feedback (Fieddtbägg) von ihm?

    Im übrigen ist der Text, wie er hier verfasst ist, keinesfalls einem armen Menschen zuzuordnen, der seine Mühe mit dem bösen Deutsch hat.
    Das wäre ungerecht allen ausländischen Mitbürgern gegenüber, die sich mühsam durch Grammatik und Rechtschreibung quälen. Deren Fehler sehen anders aus.....
    @**me

    Also ich hab ja schon einiges hier gelernt, aber ich wusste nicht das ich hier Studiert haben muss um einige Beträge zu verstehen, kann auch daran liegen das ich etwas schwer von begriff bin.

    @****YD danke für`s übersetzten.
    Kann mich aber den ausführungen von @****pi anschließen

    Lieben Gruss Golden_Girl
    erstmal sorry für die Rechtschreibung, es war soviel zu schreiben und ich hatte keine lust nach Fehllern zu suchen usw... Und an den Leuten die Ihre blöden Commets abgegeben hatten, ihr interessirts mich ned ganz ehrlich! Einer der genug Hirn hatte hat es euch nochmal erklärt! Wieso versteht er es und ihr ned? Ist ja auch wurst jetzt ich mache kein Thread mehr auf weil so monge wie ihr Leuten das spaß hier nemht. Zitat: Da verascht einer wieder das Forum! Wo sind wir im Kindergarten oder was? !2?
    Anmelden und mitreden
    Du willst mitdiskutieren?
    Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.