Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Noch kontakt zu gemeinsamen Freunden von den/der Ex ?11
Habt ihr noch kontakt zu gemeinsamen Freunden aus früheren…
zum Thema
Hilfe gesucht! Wie bewerbe ich mich als Maid?44
Ich brauche dringend Hilfe. Kurze Erläuterung meines Problems.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauche eure Hilfe und zwar sehr dringend dnake heheh

Moin,

Ist ja auch wurst jetzt ich mache kein Thread mehr auf

versprochen? Dafür ein dickes "Dankeschön"!

Eine Bitte habe ich dann aber doch noch... Lässt sich diese Deine Ankündigung auch auf normale Antwortposts in bereits bestehenden Threads erweitern?

Flloyd
beleidigt?Hmmmm.....
Dein Versprechen ehrt dich...
*danke* eins will ich noch wissen....WIE IST DENN DIE SACHE AUSGEGANGEN?
haben es auch nur halb gelesen und setzen dann ein Paar ???????
denken mal da macht sich einer einen Spass!!!!!
********r_SB Paar
597 Beiträge
*roll* *roll*
Auch ich verstehe diesen Beitrag in keinster Weise. *rotwerd*
Bin wohl zu alt dazu. *zwinker*
ich glaube ...
ich war zu lange in der Schule um das zu lesen und zu verstehen! Sorry!

*geheimtipp*

Es gibt große und kleine Buchstaben und auch Satzzeichen! Alles hat seinen Sinn!
*********ight Mann
1.693 Beiträge
zu diesem ganzen kann ich nur sagen OK?
erst en forum erstele was ja so wichtig ist. und sich dan beschweren. machen wissen einfach net was sie wollen. oder vertragen die bittere warheit net.
und ich hatte keine lust nach Fehllern zu suchen usw...
*schock*
Schade... vielleicht hätten es dann doch ein paar mehr verstanden *sorry*
*blume*

Sabinchen
an:
Die wahrscheinlich längste Praline der Welt!

Hättest Du so viel zu schreiben wie ELME hier, hättest Du wahrscheinlich genau das gleiche Problem!
********r_SB Paar
597 Beiträge
Es lebe die Pisa Studie.
Nun wundert uns deren Ergebnis nicht mehr.
Wir haben den Beitrag nun drei mal gelesen,und verstehen immer weniger.
*********ight Mann
1.693 Beiträge
ups stimmt, hab jetzt bischen zu schnell geschrieben. und beim widerholten lesen net ganz aufgepasst. aber wie es so schön heißt deutsche sprache schwere sprache. und ich kann das schon sage, bin in deutschland geboren.

aber um die rechtschreibung ging es mir eigentlich überhaut net, bei meinem komentar. habe es eigntlich auch ganz gut verstanden. man muß sich halt nur bischen mehr anstrengen.

wollte erst schreiben er soll sie vergessen. aber hab es mir dann doch anderes überlegt. als ich dann die komentare der andern sah. konnte ich nur sagen "da ham se recht". und dann seine antwort auf die antworten.
was soll ich dazu noch sagen. soll dann einfach sagen warum er sich überhaupt hir angemeldet hat. auch wenn sie nicht weiß das er hir angemeldet ist.
*********ight Mann
1.693 Beiträge
und wegen der schönen deutschen sprache.
das ganze ist doch gar kein wunder mehr. wie oft kommt einer und meint
" hm, oh genau dieses wort könnte man doch auch so schreiben. schwups wird es anderes geschrieben und dann bischen später net viel. schreiben wir es doch lieber so. also bitte darn freut sich am meisten der duden verlang macht sicher viel geld dabei. und keiner blick wirklich richtig durch.

können ja auch net alle auf einmal auto´s wie in england fahre. was für en chaos auf unseren straßen. und dann wirds wider geändet. noch schlimmer. blöder vergleich aber einleutend oder.
********r_SB Paar
597 Beiträge
@nowbody
Sorry es geht nicht nur um die falsch geschrieben Wörter, wir verstehen den ganzen Sinn nicht.

Was hat das rauchen mit dem ganzen zu tun?
Was will er wirklich von uns wissen?
Warum beschwert er sich weil Schluss war oder ist?
*********ight Mann
1.693 Beiträge
ich denke das er vermutet das sie ihn nur verarscht. und ihn net wirklich lieb und vieleicht nur aus nem anderen grund zusammen ist.
nach so einer nacht wüßte ich sicher auch net so genau was ich mache soll.
und jetzt wollt er schaun was wir im raten. ob er ihr schluß machen , verzeihen oder sonst was. aber da fast alle im die schuld gaben , weil er hir angemeldet ist, ist er jetzt halt gefrustet.
********r_SB Paar
597 Beiträge
@nowbody
Mal ganz ehrlich zu einer Beziehung gehört vor allem Vertrauen ist das nicht da, hat doch die ganze Beziehung keinen Sinn.
*********ight Mann
1.693 Beiträge
ja muß ich euch 1000% recht gebe.
aber das ganze war schon ne eigenartige sache. sie ist den ganzen abend bei ihm raucht heimlich, macht schluß, der typ kommt und sagt er soll gehe. usw. da ist das vertauen sicher schon angeknast.
********r_SB Paar
597 Beiträge
@nowbody
Klar da hast schon recht, aber wie sieht das bei ihm aus,kann sie ihm Vertrauen?
Warum sucht er hier eine Frau?
Er hat sich am 23.11.2005 hier angemeldet und seine Anfrage basiert auf Sylvester 2005, das gibt mit Recht zu denken.

Das ganze ist schon schwer zu verstehen.
*********ight Mann
1.693 Beiträge
stimmt. naja darüber kann man sich noch sehr lang unterhalten. aber ich muß jetz dann auch leider gehen. kann vie´leicht morgen weitergehen.
gute nacht.
********r_SB Paar
597 Beiträge
Seltsam
Wie heisst nun die Freundin Iso oder Laura?

Was kann ich tun ?
Gute Frage....Wer ist nun Iso, wer ist Laura...aber nun ist Elma beleidigt und sicher nicht bereit, uns das zu sagen, bzw.,was ich ja noch wissen wollte, wie ist die Sache ausgegangen...
Ich bin auch eh verwirrt, weil der Beitrag mit der AV-Frage vom 29.11. ist, das war mit Iso, der andere, mit Laura, fiel später ist....Naja, Verwirrung pur.. *hackfresse*
********r_SB Paar
597 Beiträge
Lach war 37 Tage später.
kann mich nicht mehr verliebe...
Seit jetzt 5 Jahren hatte ich keine Beziehung mehr.
Der letzte war so zu sagen das letzte... aber eigentlich bin ich drüber hinweg...aber seither bin ich krass wählerisch geworden.
Kennt ihr sowas auch?
Habt ihr einen Tipp für mich?
MfG Zuckerpuppe
Ich bin s noch mal
wollte eigenlich nen eigenenThreat eröffnen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.