Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4165 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3024 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich kenne mich nicht mehr?

Ich kenne mich nicht mehr?
War 14 Jahre verheiratet, habe 2 kinder, wir hatten uns scheiden lassen, es ging einfach nicht mehr, war besser so.
Nun es sind 4 jahre inzwischen vergangen, das mädchen ist in lehre in der selben stadt wie mein ex u. wohnt bei seiner neuen fam., es geht also solala, ganz in ordnung wie meine, der sohn ist bei meinen eltern, kommt dieses jahr aus der schule, möchte auch dort bleiben, da mein vater u. bruder eine A-werkstatt haben eine lehre machen, er wünscht sich das nicht lieber als das.
Habe irgendwie momentan probleme an der ganzen sache, die kinder entgleiten mir, stehe alleine noch da, alle reden, ist doch gut so!
Gut, sie besuchen mich oft, kann mich nicht beschweren, sie lieben mich, nur unser bekanntenkreis, mehr die fam. hält mich als mutter gefühlskalt, da ich erstens die tochter zum vater einfach abschiebe u. den sohn, zu meinem opa.
Ja platz hätte ich genug zu hause, dort eine einliegerwohnung bei meinen eltern zu beziehen, möchte ich nicht, sehe mich als eingeengt u. mehr??
Ich habe eine beziehung zu einem wesentlich jüngeren mann, der mich liebt u. ich ihn abgöttisch liebe, wir verstehen uns auch prächtig.
Meine beiden kinder mögen ihn aus welchen grund auch, überhaupt nicht, sie tun geistesgegenwärtig alles es ihm das zu zeigen.
Habe oft darüber nachgedacht, die ganze sache zu beenden, waren schon paar mal getrennt u. wieder flammte es auf.
War früher nicht so, hatte ich eine sache angefangen, entweder beendet oder durchgezogen, bin einfach so lasch in der letzten zeit, lasse mich tragen was momentan auf mich zukommt!
Wäre nicht mehr zuverlässig u.u. u. so sagen alle meine geschwister, seit ich mit meinem lover zusammen bin.
Gut manche tage denke ich, wäre besser ohne ihn!
So wie es scheint sind beide Kinder bereits alt genug, um selbst entscheiden zu können wo und bei wem sie leben möchten. So lass dir also von niemanden (!) einreden, dass du sie abgeschoben hast!

Hast du die beiden schon mal gefragt, wieso sie deinen neuen Partner nicht leiden können? Da er ja deutlich jünger ist als du, sind die eigenen Kinder eventuell eifersüchtig?! Sowas kommt bei solch einer Konstellation häufig vor.
Kein überzeugendes zugständnis!
Habe mit beiden kindern schon geredet!
Warum diese abneigung zu meinem neuen schon paar jahre her u. immer wieder, wenn die situation es zugelassen hat!
Sie können ihn nicht riechen,(also nicht vom geruch her) klingt nicht überzeugend oder?
Ich muss sagen "dani" sie haben den nagel auf den kopf getroffen, "eifersucht" können mir nicht dieses glück!
Ich fühle mich momentan nicht gut in verfassung, muss ich selbst sagen, ich spühre hinter meinem rücken, die fam. tuschelt auch dazu noch, ich wäre nur des sexes wegen bei ihm.
Eigendlich passen wir überhaupt nicht zueinander, er sehr beleibt, ich ehr zart, fast zerbrechlich wirkend, bin aber gesund u. agil, aber irgendwie die 2 kompenenten spielen eine rolle, ich kann mich fast tragen lassen in wolken, so lieb ist er zu mir.
Na klar, kann sein, dass er eines tages weg geht zu einer jüngeren, zur zeit macht er mir zuliebe eine ärzliche überwachung wegen des gewichtes mit, damit ein magenband gelegt werden kann, hat immerhin seit okt.08 schon 8 kg abgenommen, leider schlägt es bei ihm aufs gemüht,(das nette lachen usw. ist etwas verschwunden).

Auf die nächsten tage kommt es an, was sein arbeitgeber sagt, die situation ist im betrieb von ihm gespannt, er ist erst 3 jahre dort u. ledig, werden 30% entlassen, das ist schon ein stress bei ihm, möchte so gerne dort arbeiten.
Eigendlich ich bin momentan der ruhepol, bemerkenswert bei der situation, habe zwar die ohren voll von geplauder wegen der kinder u. fam. u. ex, auch dazu jetzt noch eventuell arbeitslosigkeit.
Was solls, irgendwie gehts weiter!
Gehts noch?? Wieso du bei ihm bist und das du überhaupt bei ihm bist geht deine Familie doch nen Scheissdreck an! Das solltest du dir selbst mal klar machen, desweiteren pfeif auf das Geschwätz derer, die immer nach einem Grund suchen irgendetwas schlecht zu reden. Du bist doch niemanden eine Rechenschaft schuldig. Etwas mehr Selbstsicherheit täte dir hier garantiert weiterhelfen.

Das deine Kinder dir keine schöne Zeit mit ihm gönnen würde ich so nicht behaupten. Die sind eben selbst noch sehr jung und mit der Situation vielleicht etwas überfordert?! Eventuell solltest du sie mal dezent darauf aufmerksam machen, dass es dich trifft, wenn sie so eine ablehnende Haltung einnehmen. Ich meine, sie müssen deinen Freund ja nicht direkt mögen aber etwas mehr Verständnis und Akzeptanz würde das ganze Verhältnis unkomplizierter und schöner machen.
*********erich Mann
9 Beiträge
Und genau darauf kommt es an !
Tolle Beziehung ! Abgöttisch lieben ! Schluss machen wegen der Familie ?
Ich denke, dass da im Augenblick etwas ganz anderes in Deinem Kopf geschieht, als Du hier geschrieben hast.

Für mich hört sich das an, als ob Du darüber nachdenkst, ob Du vielleicht in der Vergangenheit Entscheidungen getroffen hast, mit denen Du heute nicht mehr einverstanden bist.Das ist nicht verwerflich.Du solltest aber damit aber offensiv umgehen.Steck nicht den Kopf in den Sand und denk nicht daran, dass Dein Freund vielleicht zu einer Jüngeren geht.Solange Ihr euch liebt geht er zur Dir !

Wie Du das begründest warum Deine Kinder nicht bei Dir waren ist für die Kinder wichtig.Sie haben Dich auf keinen Fall verstanden!Sie geben Deinem Partner die Schuld.Falls Du einen Fehler gemacht hast,dann sag es Deinen Kindern.Aber das musst Du mit Dir ausmachen.
Nur wer Fehler zugibt, hat wirklich Entscheidungen getroffen.Das zeigt dann die "Größe".Das gibt Dir dann auch wieder mehr Sicherheit und Selbstwertgefühl gegen die" flache"Kritik der Familie.
*******2017 Frau
37 Beiträge
Liebe Gotte,

ich weiß, ich bin noch sehr jung und könnte selbst eines deiner Kinder sein, jedoch möchte auch ich etwas dazu sagen!

Zum ersten stimme ich meinen Vorrednern voll und ganz zu, denn es geht wirklich niemanden etwas an, mit wem du nach der Scheidung zusammen bist und wenn er 10 Jahre älter wäre oder sonst was. Und ich würde dir auch raten, endlich darauf zu "scheißen" (endschuldige den Ausdruck) was andere sagen, oder bist du auf der Welt um anderer Erwartungen zu erfüllen? NEIN! Das ist niemand! Und es ist nun mal so, dass immer geredet wird, du weißt doch auch wie das ist aber du musst das nicht an dich ran lassen, "lasse reden" (wie das Lied von den Ärzten so schön sagt) und "lächle einfach nur"!!
Zum zweiten, merkst du überhaupt was für ein Glück du hast?! Du hast einen Mann, der dich "buchstäblich" auf Händen trägt, der dich liebt und den du liebst! Warum zweifelst du daran und lässt dir das immer durch Fam., Ex usw. kaputt machen??! Lebe dein Leben und steh zu ihm, auch wenn er ein paar Kilo mehr hat(letzendlich zählt nicht nur das Aussehen) und die haben dich ja auch nicht daran gehindert dich "abgöttisch" zu verlieben!
Und du kannst mächtig froh sein, dass er das macht (mit der Op), weil das auch ein unheimlicher Kampf ist, ist es dann nicht auch klar, dass seine Laune einbisschen schwindet!?
Hör auf, an eurem Glück zu zweifeln und lebe dein Leben.. und sei froh, dass du IHN hast, du könntest auch niemanden haben oder andere Männer, die fremdgehen, dich belügen und betrügen oder dich schlagen (habs leider selbst mit erlebt)!
Steh zu ihm und steh ihm bei, denn er hat, wie du selbst sagst, momentan mit Job, Gewicht genug um die Ohren!!

Nun zum wohl wichtigsten Thema, deine Kinder!
Ich würde nicht sagen, dass sie dir das nicht gönnen, Eifersucht ist in meinen Augen auch nicht das richtige Wort, ich denke einfach, dass sie selbst nicht wissen, wie sie damit umgehen sollen und da ist es einfacher, erstmal dagegen zu sein! *zwinker* (Klingt blöd, ich sprech aber aus Erfahrung)
Das du schon öfter mit ihnen geredet hast und sie dir nichts anderes sagen können, als dass sie ihn "nicht" leiden können, ist ein eindeutiges Indiz dafür, dass sie es selbst wahrscheinlich nich so genau wissen.
Bezüglich des Vorwurfs, du hättest sie abgeschoben, möchte ich auch auf meine Vorredner verweisen, denn es ist ja so, dass sich deine Kinder in ihren Umgebungen wohl fühlen und ihren Weg gehen, warum solltest du sie dann daraus holen?! Auch hier, mein Rat, mach dir nicht so viele Gedanken, denn sie sind momentan auch noch in einer recht schwierigen Entwicklungsphase (da du von Azubi und Schulabgänger sprichst, denk ich sie sind so zw. 16- 20 Jahre) und da ist es auch noch normal dass man einwenig rebelliert..
du darfst auch nich vergessen, dass auch sie eine Scheidung hinter sich haben, die es zu verarbeiten gilt!

Soo..jetz will ich doch mal zum Ende kommen, könnte ewig weiter schreiben..ich hoff ich konnte dir zumindest ein bisschen helfen...

Zu guter Letzt, finde zu dir selbst, lebe dein Glück und lass die anderen reden!!

Liebe Grüße und viel Kraft wünscht Juli
@ gotte
Ich kenne mich nicht mehr

und ich dich noch nicht
ziehe
es so durch wie du möchtest, nicht wie die anderen
********tivo Mann
322 Beiträge
Erstmal Glückwunsch, dass du den Schritt gemacht hast *top* Was meinst du wieviele Frauen aus den unterschiedlichsten Gründen bei einem Partner leben, den sie nicht mehr lieben *nene*

Du solltest haber sehen, dass du erstmal zu dir findest und ehrlich zu dir selbst bist. Dann solltest du mit denen die du leibst (deine Kinder) eine Aussprache halten und denen alles so erzählen, wie du es siehst und fühlst... du wirst überrascht sein, wie gut sie damit umgehen werden!!!

Umso mehr andere reden, um so mehr bewundern sie dich, da sie viel größere "Leichen" im Keller haben und ihnen der Mut zur Lücke fehlt!!!
Danke für die Beitäge!
War einiges dabei, das ich mir durch den kopf gehen lasse!
Gestern hat mein kleiner geburtstag gehabt, habe ihn heim geholt u. mit freunden gefeiert.
Auf dem nachhauseweg, hab ich das thema angesprochen, eztra
freund!
Er ist mit der frage voll mal rausgekommen, was los ist zwischen den beiden (mein freund u. er)!
Also er findet ihn klasse, keinerlei negatives an ihm.
Nur seine schwester beschwätzt ihn, solch ein dicker fetter sack, das hat mutti nicht verdient, so geizig u. immer berge u. berge im urlaub, hauptsache billig!
Nun er beschwerte sich nicht, wenn irgendwas ist, kann ich auf ihn zählen, aber hinterher bekomme ich von meiner schwester immer vorwürfe.
Nun ich werde mal ganz vorsichtig mal die grosse vorknüpfen, was das ganze soll, mit der aufmümpferei, hat doch ab u. zu auch ihn angebettelt, wenn dieses oder jenes papa abgeschlagen hat u. hats bekommen.
Den führerschein den sie momentan macht, spendet doch mein freund u. so manches in den jahren ist ihr nicht vergönnt gebleiben!
Da ist ihr papa wohl der geizhals!
Ok, bei seiner neuen fam. ist das geld knapp, mich wundert es nicht, 2 kinder hatte sie mitgebracht, 2 sind in der zwischenzeit von ihm gezeugt worden u. 3. ist unterwegs zu zeit.
Ich seh ihn ab u. zu, wenn ich meine grosse besuche oder abhole, schlichtweg ein armer tropf heute, gegen von früher bei uns!
5 zimmerwohnung mit 7 personen u. das baby kommt noch, oh gott, wir hatten für jedes kind ein zimmer.
Eigendlich sollte mal schluss sein mit dem kinderkriegen, bei mir hat er ja gesagt: jetzt ist aber schluss u. wir waren uns einig, in der zeit mehr als 2 kinder zu haben.
Mein ex u. ich kommen gut miteinander klar, habe schon mehrmals ihn angesprochen, wegen der grossen!
Mir ist nun einiges zu ohren gekommen von ihr!
Seine frau ist eigendlich die ursache, dass meine grosse dort ist,
1. wegen dem unterhalt!
2. sie hat eine dienstmagt ganz billig!
3. sie hat immer irgendwas in der hand gegen mein ex!

Ich habe fast den anschein mein ex bereut diesen schritt jeden tag.
Gott wir sind seit freitag heil froh, mein freund hat die nachricht vom betrieb erhalten, in einer anderen abteilung zu arbeiten, mit brief u. siegel wie man sagt, da hat erstmal durchgeatmet!
Heimgekommen, wir waren erstmal seit monaten aus, da hat er mich selber überrascht, im auto hat er einen kaffeeautomaten mein wunsch schon lange auf der warteliste u. einen laptop für den geburtstag vom kleinen, zwar noch unverpackt, das ganze war nicht billig, ich weis was das zeug in etwa kostet.
Nun warten wir auf die paar kilo noch runter, dann gehts ab in die op!
Hollo liebe beitragschreiber noch dank, war echt eine hilfe, stehe aufrecht dazu!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.