Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Kondom Analsex26
Ich wollte mal nachfragen wie ihr es mit Kondomen handhabt beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps gesucht, um Analsex länger genießen zu können

Tipps gesucht, um Analsex länger genießen zu können
Seit ein paar Monaten habe ich wieder einen Partner gefunden der
auch Spaß am intensiven Sex hat.
Wir verwöhnen uns gegenseitig und
äußern dabei auch Wünsche. Die wir uns auch gegenseitig erfüllen.
Für mich gehört Analsex zur Befriedigung meiner Bedürfnisse und Lust dazu. Mein Freund kommt
allerdings in meinem Po viel zu schnell, sodass ich es nicht so
genießen kann. 15 Sekunden und dann schon abspritzen geht mir einfach zu schnell. Selbst wenn er schon vorher in meiner Muschi gekommen ist oder in meinem Mund. Dann dauert es 30 Sekunden. Allerdings habe ich schon AV Erfarungen gesammelt mit etwas ausdauernden Männern.
Analsex machen wir immer ohne Kondom und lass es mir auch gerne
reinspritzen. Vielleicht mal mit Kondom versuchen um es herauszuzögern. Oder wer kann Tipps geben für schönen langen AV.
Liebe https://www.joyclub.de/my/6213415.sarahsexi.html
Das mit dem Kondom wäre schon mal eine gute Überlegung.
Spontan fällt mir jetzt noch ein Cockring ein, damit habe ich bisher auch gute Erfahrungen gemacht.
Vielleicht könnt ihr auch zusammen „üben“ wie man ihn zum pausieren bringt, dafür müsste er aber ein gutes Gespür entwickeln wann er merkt das er kommt und nicht erst im letzten Moment die Notbremse zieht 😉
*******_nw Mann
20 Beiträge
Mir hilft es wenn man viel gleitgel nimmt, dazu gutes vordehnen und schon halte ich genauso lange durch wie in der Pussy.
Ich vermute aber eher dass es bei ihm eine Kopfsache ist, das sollte sich mit der Zeit geben.
Hallo liebe Gypsy, vielen lieben Dank für Deine Infos.Das mit dem Ring ist eine gute Idee. Ich denke eine soft Stellung am Anfang ist auch hilfreich. Ich bin neu im Forum und muss noch ein paar blöde Fragen stellen. Aber vielen Dank.[/q
Hallo, meinst Du mit einem Analdildo ? Ja, es ist wohl auch eine Kopfsache bei ihm. Wir üben ganz einfach mit viel Gleitmittel.
Zitat von ****323:
Mir hilft es wenn man viel gleitgel nimmt, dazu gutes vordehnen und schon halte ich genauso lange durch wie in der Pussy.
Ich vermute aber eher dass es bei ihm eine Kopfsache ist, das sollte sich mit der Zeit geben.

*******_nw Mann
20 Beiträge
Muss nicht zwingend ein Anal-Dildo sein. Wir nutzen einen normalen oder unterwegs Finger.
Danke
****100 Mann
3.238 Beiträge
Analsex nicht gleich zu Beginn, sondern in der 2. oder 3. Runde machen....Kondome vermindern das Reizempfinden....gut das Po-Loch durch Fingern oder Fisten weiten und mit Gleitmittel richtig glitschig machen...wenn nicht so eng, vermindert sich das Reizempfinden...eine Stellung, bei der er es nicht sieht (mich reizt das unglaublich, wenn ich von hinten sehe, wie sich mein Schwanz in den Arsch bohrt, nicht dagegen so extrem z.B. in der Reiterstellung-)...du selbst kannst schneller kommen , wenn du dir gleichzeitig einen Dildo in die Muschi schiebst!:-)...
Zitat von ******exi:
Hallo liebe Gypsy, vielen lieben Dank für Deine Infos.Das mit dem Ring ist eine gute Idee. Ich denke eine soft Stellung am Anfang ist auch hilfreich. Ich bin neu im Forum und muss noch ein paar blöde Fragen stellen. Aber vielen Dank.[/q
Frag nur, dafür ist das Forum da. Viele "Neulinge" wurden hier schon gut beraten, manche haben sich sogar schon nur deshalb angemeldet.

Eine gute Idee für Euer Problem wäre sicher großzügiges Vordehnen. Also nicht nur so ein bisschen, sondern richtig Aufweiten. Mit den dicksten Plugs die eben gehen. Wenn Dein Po dann nicht mehr so eng ist und er ein starkwandiges Kondom benutzt und ihr erst in der dritten oder vierten Rund mit anal startet gehts bestimmt schon um einiges länger.
Zitat von ****hil:
Zitat von ******exi:
Hallo liebe Gypsy, vielen lieben Dank für Deine Infos.Das mit dem Ring ist eine gute Idee. Ich denke eine soft Stellung am Anfang ist auch hilfreich. Ich bin neu im Forum und muss noch ein paar blöde Fragen stellen. Aber vielen Dank.[/q
Frag nur, dafür ist das Forum da. Viele "Neulinge" wurden hier schon gut beraten, manche haben sich sogar schon nur deshalb angemeldet.

Eine gute Idee für Euer Problem wäre sicher großzügiges Vordehnen. Also nicht nur so ein bisschen, sondern richtig Aufweiten. Mit den dicksten Plugs die eben gehen. Wenn Dein Po dann nicht mehr so eng ist und er ein starkwandiges Kondom benutzt und ihr erst in der dritten oder vierten Rund mit anal startet gehts bestimmt schon um einiges länger.
Hallo Doc, vielen lieben Dank für Deine
Infos. Gruß Sarah
Zitat von ****100:
Analsex nicht gleich zu Beginn, sondern in der 2. oder 3. Runde machen....Kondome vermindern das Reizempfinden....gut das Po-Loch durch Fingern oder Fisten weiten und mit Gleitmittel richtig glitschig machen...wenn nicht so eng, vermindert sich das Reizempfinden...eine Stellung, bei der er es nicht sieht (mich reizt das unglaublich, wenn ich von hinten sehe, wie sich mein Schwanz in den Arsch bohrt, nicht dagegen so extrem z.B. in der Reiterstellung-)...du selbst kannst schneller kommen , wenn du dir gleichzeitig einen Dildo in die Muschi schiebst!:-)...
Lieben Dank für Deinen Tipp.
Mag es eher ohne Dildo.
Mit der Stellung hast Du recht.
Da kommt er am schnellsten von hinten. Ist für mich aber das schönere
Gefühl. Liegt vielleicht auch daran, dass
ich entspannter bin in dieser Stellung.
Und kann das schöne Gefühl besser genießen.
Zitat von ******exi:
Zitat von ****100:
Analsex nicht gleich zu Beginn, sondern in der 2. oder 3. Runde machen....Kondome vermindern das Reizempfinden....gut das Po-Loch durch Fingern oder Fisten weiten und mit Gleitmittel richtig glitschig machen...wenn nicht so eng, vermindert sich das Reizempfinden...eine Stellung, bei der er es nicht sieht (mich reizt das unglaublich, wenn ich von hinten sehe, wie sich mein Schwanz in den Arsch bohrt, nicht dagegen so extrem z.B. in der Reiterstellung-)...du selbst kannst schneller kommen , wenn du dir gleichzeitig einen Dildo in die Muschi schiebst!:-)...
Lieben Dank für Deinen Tipp.
Mag es eher ohne Dildo.
Mit der Stellung hast Du recht.
Da kommt er am schnellsten von hinten. Ist für mich aber das schönere
Gefühl. Liegt vielleicht auch daran, dass
ich entspannter bin in dieser Stellung.
Und kann das schöne Gefühl besser genießen.

Es ist nicht unbedingt erforderlich ,
dass ich, während wir es anal machen,
einen Orgasmus bekomme. Viel lieber
konzentriere ich mich dabei und genieße. Ohnehin reicht die Zeit nicht.
Wie schon erwähnt üben wir fleißig.
Dank Eurer Tipps.
Liebe Grüße
Logo
*******cer Mann
1.815 Beiträge
Was sein reizempfinden mindern könnte wäre seine Eichel vor dem Sex mut Emla Salbe eincremen, kurz einwirken lassen ubd wieder abzuwaschen.
Die Emla Salbe ist eine Betäubung Creme die auch bei Kindern angewendet wird. wie z. B. Blutabnahme vor dem picksen.
Oh . Vielleicht doch lieber eine anal Dehnung. Ist wohl geiler.
Zitat von ******exi:
Selbst wenn er schon vorher in meiner Muschi gekommen ist oder in meinem Mund. Dann dauert es 30 Sekunden. .

Wenn ich das lese, würde ich auf reine Kopfsache tippen, selbst gedehnt und mit viel Gleitgel wird sich da nicht viel dran ändern.

Ggf. bietet sich viel und oft Anal an bis sich das legt - weil 15 bis 30 Sekunden ist schnell.

Noch eine Idee: Kleine blaue Pille und nach dem kommen einfach weiter vögeln.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Das ein Mann innerhalb von Deinem beschriebenen  Zeitfenster,  zur wiederholten  Ejakulation  kommt, das kann ich mir schwer vorstellen. Aber vielleicht seit ihr auf einer Zeitreise? *ironie
Üben ist ein guter Weg, aber der Weg zum Erfolg ist keine Gerade *top*
Zitat von *******lut:
Das ein Mann innerhalb von Deinem beschriebenen  Zeitfenster,  zur wiederholten  Ejakulation  kommt, das kann ich mir schwer vorstellen. Aber vielleicht seit ihr auf einer Zeitreise? *ironie
Üben ist ein guter Weg, aber der Weg zum Erfolg ist keine Gerade *top*
Bei ca. 30 Minuten zwischendurch.
Ich denke, das sollte möglich sein.
Oder ich erwarte das.
Danke
*******_nw Mann
20 Beiträge
Blaue Pillen sollte Mann auch nicht als gesunder Kerl nehmen. Die Dinger gehen so richtig schön aufs Herz...
Zitat von ******exi:

Vielen lieben Dank für Deine Ideen.
Ende 20 sollte es noch ohne bl. Pille
min. 2 x gehen. Das mit dem Popöchen
dehnen ist eine sehr oft vorgestellte Möglichkeit. Ich mag es ganz gerne
anal. Also viel üben.

Die nimmt man ja nicht weil man nicht kann, sondern aus Spass an der Freude.

*floet*
Zitat von ******ost:
Zitat von ******exi:

Vielen lieben Dank für Deine Ideen.
Ende 20 sollte es noch ohne bl. Pille
min. 2 x gehen. Das mit dem Popöchen
dehnen ist eine sehr oft vorgestellte Möglichkeit. Ich mag es ganz gerne
anal. Also viel üben.

Die nimmt man ja nicht weil man nicht kann, sondern aus Spass an der Freude.

*floet*
Ok, aber ich denke es geht auch ohne.
Vielleicht mal. Ich mag es halt auch mal
anal richtig durgevögelt zu werden.
Wir üben erstmal ohne. Aber dennoch vielen lieben Dank.
*******its Paar
19 Beiträge
Training hilft! Länger Masturbieren bis kurz davor. Dann abbrechen. Immer auf dem Grad. Dazu vielleicht noch Beckenbodentraining (ja können auch Männer machen).
Beim Sex selbst die Beckenbodenmuskulatur nicht die ganze Zeit anspannen sondern bewusst immer wieder locker lassen. Ist wie beim Sport: Übung macht den Meister!
**********hRose Frau
1.746 Beiträge
Offtoppic aber interessiert mich gerade: warum sind sie viele User, welche gestern noch kommentierten, heute gelöscht? *hae*
******016 Mann
107 Beiträge
Kommt hier leider immer wieder vor... 🤷‍♂️
Zitat von ****323:
Blaue Pillen sollte Mann auch nicht als gesunder Kerl nehmen. Die Dinger gehen so richtig schön aufs Herz...

In Deutschland sind sie verschreibungspflichtig. In Polen bekommt man 25 mg frei in der Apotheke. Das wird hier auch irgendwann kommen. Ganz ehrlich, ab und zu nehme ich auch eine. Zb. Wenn wir uns eine tolle Zeit zu zweit im La Cachette gönnen.

Ich brauche das sonst auch nicht, aber wenn man 4 Stunden bucht macht das schon Spaß.

25 mg reichen völlig wenn man gesund ist. Und schadet einem gesunden Mann auch nicht.

Es geht aufs Herz? Ja, Sex nicht? Hat man beim Anblick eines schönen Po‘s einen Ruhepuls von 60? Also ich nicht. Und wenn dann auch noch Analsex möglich ist geht mein Puls noch höher.

Es ist auf jeden Fall eine Möglichkeit Analsex länger genießen zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.