Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8939 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5231 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?63
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Kondom Analsex26
Ich wollte mal nachfragen wie ihr es mit Kondomen handhabt beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps gesucht, um Analsex länger genießen zu können

Zitat von **********hRose:
Offtoppic aber interessiert mich gerade: warum sind sie viele User, welche gestern noch kommentierten, heute gelöscht? *hae*

Nur die Userin welche den Thread erstellt hat.

Im System kommt dann eine Zufallsfolge von Zeichen als ehemaliger Benutzername.
****911 Mann
195 Beiträge
kann man sehr gut trainieren.
z.b.
Er holt sich täglich einen runter, dabei bringt er sich immer wieder kurz vor dem Höhepunkt und hört dann auf, das ganze genau eine halbe Stunde und spritzt dann ab.
Nach einer Woche schon wird er seinen Orgasms sehr gut kontrollierten können.
****911 Mann
195 Beiträge
Nachtrag

während der Trainingszeit, eine Woche, kein Sex, weil er das ganze beim Sex nicht kontrollieren kann und somit das Training gestört ist.
Wenn er noch Lust empfindet, lieber das ganze zwei mal täglich durchführen.
LogoLogo
*********_Shop
55 Beiträge
Jeder Mann ist anders und hat eben eine andere Standfestigkeit. Der eine kommt beinahe sofort, der andere ist teilweise wieder zu ausdauernd. Für alle, die zu schnell kommen, gibt es viele verschiedene Hilfsmittel. Bei manchen Männern genügt es schon, zwischendurch mal an etwas Abtörnendes zu denken.

Manchmal hilft auch ein kleines Zwicken in die Hoden, um etwas herunterzufahren. Aber wer echte Hilfsmittel nutzen möchte, der greift am besten zum Cockring. Der sorgt für einen Blutstau und länger anhaltende Manneskraft. Um dauerhaft den Ständer zu verbessern, können auch regelmäßig Penispumpen verwendet werden.

Diese steigern die Potenz und vergrößern auch den Penis ein wenig. Vielleicht könnt ihr damit kleine Spielchen zwischendurch einbauen. Die regelmäßige Nutzung ist ein richtiges Training für den Penis.

Viele Grüße
Nancy von Steeltoyz
*******018 Mann
118 Beiträge
Ist eine reine Kopfsache. Er sollte versuchen, dabei an etwas anderes denken. Mit der Zeit legt es sich dann und er hält wesentlich länger durch.
Mit den Jahren kommt die Übung. Ich kann mittlerweile durchhalten, bis SIE nicht mehr wil....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.