Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Love is Pain events
2689 Mitglieder
zur Gruppe
Wir können auch "NORMAL"
94 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Is das Normal

*******o87 
Themenersteller11 Beiträge
Mann
*******o87 Themenersteller11 Beiträge Mann
Is das Normal
Ich habe letztens beim Mastrubieren festgestelt das ich viele kleine Pickelchen, oder was das auch sein mag, ganz unten an meiner Eichel hab!

Meine Frage: Is das normal? Geht das wieder weg? oder soll ich mir ernsthaftr grdanken machen??

ps: Ich wasche mich jeden Tag!! Damit es da keine missverständnisse gibt!!!
***se 
708 Beiträge
Paar
***se 708 Beiträge Paar
eventuell
könnten das condylome sein....
ohne dich beunruhigen zu wollen - es ist auch nichts unbedingt schwerwiegendes.
ist schon ziemlich lange her, dass ich einmal pickel am harnröhrenausgang feststellte. war ziemlich merkwürdig. man(n) konnte sie auch ausdrücken, doch sie kamen immer wieder und wurden größer.

ein besuch beim urologen ergab die diagnose: condylome. condylome entstehen durch einen virus, den du dir schon einfach durch schlecht gepflegte toiletten oder geschlechtsverkehr einfangen kannst.
diese mussten per laser im krankenhaus entfernt werden, da sie bei ausbreitung die gesamte harnröhre befallen und bis zur harnblase vordringen:
Links nur für Mitglieder
Links nur für Mitglieder

es wäre empfehlenswert keinen ungeschützten verkehr mit einer partnerin zu haben, da du sie anstecken könntest.
gehe bitte umgehend zum arzt, um das abzuklären und informiere deine partnerin(nen), dass sie sich ebenfalls untersuchen lassen sollen.

gruß
hannes

p.s.: nach dem stationären aufenthalt und abheilung hatte ich nie wieder probleme damit *zwinker*
Mehr anzeigen
*********l_36 
215 Beiträge
Frau
*********l_36 215 Beiträge Frau
tja sone Ferndiagnose ist immer schwer.
Aber ich würde mich da meinem Vorgänger anschließen, und tatsächlich einen Urologen oder erstmal wenigstens den Hausarzt aufsuchen. Ist vielleicht ne Überwindung, aber 1. hat man dann Klarheit und 2. kannst Du Dir sicher sein, niemanden anzustecken (wenn es vielleicht dann "nur" ein Pilz ist).
*******o87 
Themenersteller11 Beiträge
Mann
*******o87 Themenersteller11 Beiträge Mann
*hae*
Das sind aber keine reudigen eiterpickel sonder nur so ganz kleine..... kein plan vielleicht mitesser oder sun scheiss!!!!!
Gibt es nicht noch ne andere möglichkeit um den artzt zu umgehen??
Wäre schön!!!! *roll*
*********l_36 
215 Beiträge
Frau
*********l_36 215 Beiträge Frau
Denke ich nicht, wenn Du Klarheit haben willst. Wie gesagt, sone Ferndiagnose gestaltet sich immer sehr schwer. Pickel können ja nun verschiedene Ursachen haben.
***se 
708 Beiträge
Paar
***se 708 Beiträge Paar
auf jeden fall
solltest du zum arzt, um das zu klären.
immerhin würdest du nur dich nicht gefährden, sondern auch eventuelle geschlechtspartnerinnen.
***se 
708 Beiträge
Paar
***se 708 Beiträge Paar
condylome
fangen auch sehr klein an....
sie werden nur innerhalb von wochen immer größer - und werden in der endphase auch blumenkohlkrankheit genannt.
ich glaube daran kann mann erkennen wohin das ganze führen wird, sollten es wirklich welche sein.
*******o87 
Themenersteller11 Beiträge
Mann
*******o87 Themenersteller11 Beiträge Mann
*schock* Blumenkohl?????

*snief* ok ich geh zu artzt!!!!!!
******* 

*******  
Gute Entscheidung ! Sollte nur so schnell als möglich sein.
****aza 
3.093 Beiträge
Mann
****aza 3.093 Beiträge Mann
Juckt es denn? Sind es Bläschen oder Pickel? gehen sie evtl auf?

Wenn sie so kranzartig am Eichelrand sind, würde ich wetten, daß es sogenannte Hornzipfel (Hirsuties papillaris coronae glandis; schau doch mal bei wikipedia) sind. Die haben keinen Krankheitswert, ist halt ne Variante der Natur.
Aber letztendlich kann man eine Infektionskrankheit nur ausschließen, wenn man sich die Sache angesehen hat. Du kannst also entweder ein Foto hier reinposten (wogegen die Moderatoren aber vermutlich was einzuwenden haben) oder du gehst zum Arzt.

Auch wenn vielleicht keine großen Sorgen machen mußt: Du solltest verantwortlich genug sein, bis zur endgültigen Entwarnung keinen Sex mehr mit anderen zu haben. Allein das sollte schon Grund genug sein, SCHNELL zum Arzt zu gehen *lol* .
Alles Gute!
Mehr anzeigen
************ 

************  
wenn
du diese art pickelchen schon lange hast und sie sich nicht verändert haben , sie wie schon erwähnt wie pickelchen aussehen mann sie aber nicht öffnen kann.....

dann sind es HORNZIPFEL......

und das ist nicht schlimm, sieh link wikipedia

gruß
lego
*************** 

***************  
BlasenoderPickel...
... gehört alles nicht an den kleinen Mann !

Ab zum Arzt ! *hilfe*
*********** 

***********  
ich an deiner stelle , mal abgesehen da sich ne frau bin , würde sofort damit zum arzt gehen!!
schliesslich wär es mir wichtig zu wissen was das ist und ob es ansteckend ist !!!!!
*******avid 
187 Beiträge
Mann
*******avid 187 Beiträge Mann
Ja so sehe ich das auch geh mal zum Arzt und laß dich checken.
********** 

**********  
Ist eigentlich alles gesagt !
Aber BITTE - ab zum Arzt !
Abgesehen, davon das ich es schonmal schätze, dass es Dir auffällt und Du Dir Gedanken machst - zieh es durch und frag Onkel Doktor !
viele Männer verschweigen sowas auch gerne aus falsche Scham und dann kommts erst raus, wenn Frau Probleme hat und damit beim Gyn endet !
So schon geschehen bei einer Freundin --> Krankhaus -->
Lasertherapie --> 3 Monate Probleme
nachweislich vom Manne (neuer Partner)
Also erstmal Lob und noch grösseres wenn Du beim doc warst ;o)
*** 

***  
vielleicht hilft dir diese recht informative Seite weiter:

Links nur für Mitglieder

Sind auch viele Fotos drauf.
Falls es solche Hornzipfelsein sollten isses was ganz normales und nicht gefährlich. Aber im Zweifelsfall immer zum Onkel Doktor *g*

Grüße
DerHexxer
************* 

*************  
hm naja normal vielleicht nicht...lass es einfach von nem arzt abklären so musst du dich nicht fertig machen... viel glück und gute besserung. *zwinker*
******ies 
5.332 Beiträge
Mann
******ies 5.332 Beiträge Mann
Schade ...
dass es keine "weiblichen Männerärzte" gibt ...
da würde mancher Mann viel schneller hingehen -
wenn was nicht stimmt ... *zwinker*
*********** 

***********  
hallo
ist doch immer wieder lustig wie zickig *lol* männer sein können wenn es um einen arztbesuch geht - dabei ist die gesundheit doch das höchste gut oder?? wenn es zu spät ist mit wenig aufwand etwas gegen das "leiden" zu machen ist das gejammere meist groß. geh einfach zum urologen er hilft dir sicher weiter oder überweist dich zu einem facharzt. keine angst *lol* und immer schön mann bleiben dabei *achtung*
ach im übrigen hier schreibt der mann *zwinker*
Mehr anzeigen
************ 

************  
damit solltest du nicht spielen und versuchen einen arzt zu umgehen!!!
wir raten dir dringend einen arzt aufzusuchen.

drücken dir die daumen
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.