Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2110 Mitglieder
zum Thema
Toys im Alltag/Öffentlichkeit?34
Manchmal wird Sexspielzeug auch im Alltag oder in der Öffentlichkeit…
zum Thema
Ansteckungsgefahr bei Professionellen durch Toys?4
Grüße an die Community ;) Vor einer Weile war ich bei einer Domina…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toys für Handfree Solosex

*****ein Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Toys für Handfree Solosex
Welche Toys gibt es die Mann von vorne bzw. hinten befriedigen können (bis zum Orgasmus), ohne daß er seine Hände zur Hilfe nimmt, oder jemand anderes zu Werke geht. (Die Bedienung eines Reglers ist noch erlaubt.)
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht, wie geil und wie realistisch ist das Feeling.
Dildo mit Saugfuß ...Sexmaschine ... das sind so die Dinge, die mir gerade spontan einfallen ...aber ich bin ja auch kein Mann ...
*******Hasi Frau
19 Beiträge
Bin..
auch kein Mann, aber hab von verschiedenen Seiten gehört, dass ein Plug mit Vibration sehr anregend und äußerst stimulierend wirken soll.. *top*

LG Hasi
hallo hasi,

würde gerne mal dieses spielzeug mit dir ausprobieren. würde mich freuen etwas von dir zu hören!

lg
*********af_sh Mann
64 Beiträge
Hab ein wenig probiert :-)
Es gibt zwei Spielzeuge Dir mir sehr gut gefallen und die icht nicht missen möchte das sind Aneros MGX und Aneros Helix.

Beide sind toll und stimulieren herrlich (!!!) die Prostata.

Weder Buttplugs noch Vibratoren können da mithalten. So ist meine Erfahrung und ich hab schon viel ausprobiert *g*
Übrigens sind sie nicht nur für Solosex reserviert!

Aber ohne gutes Gleitmittel und ein wenig Entspannung geht es bei diesen Spielzeugen nicht! Dann wird's eher unangenehm.
Nur ohne Hände oder so...
... ist ja einfach.

FleshLight irgendwo hinklemmen bzw. festspannen und schon braucht man nur noch ein bißchen Kraft in den Lenden.

So ganz ohne "Bewegung" hat das bei mir noch nie geklappt.

Die ganzen Prostata-Geschichten beschleunigen zwar -
ist aber vorallem auch Kopfsache.

Ich hatte mal irgendwo, ich glaube in dieses Forum, ist aber schon lange her, einen Link gesehen.
Dort hatte sich jemand eine Konstruktion gebastelt, die seine FleshLight "zum Leben" erweckt hat.

z.dt.: Eine F***-Maschine für Männer.

ALSO AB IN DEN NÄCHSTEN BAUMARKT !!! *zaubertrank*
*******Hasi Frau
19 Beiträge
Hallo Tollwood...
wie schon gesagt bin ich kein Mann und sorry, wenn das so klang, aber ich find es ganz furchtbar wenn es in meinem Po vibriert... *haumichwech* Hab das nur schon von verschiedenen Männern aus meinem Freundeskreis gehört... (Du weißt ja.. man hat ne Party mit Freunden, der Alkohol fliesst in ströhmen und dann werden die meisten Männer redselig)... Bussy trotzdem & schönen Spieltrieb noch.. *lolli* *troet*

LG das Hasi
@hasi
hey,
da ich gesehen habe das du dominant bist dachte ich auch eher an meinen po, nicht an deinen. *zwinker*
würde mich daher immer noch freuen wenn du mir mal eine clubmail hinterlässt,hmm?

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.