Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2040 Mitglieder
zum Thema
App-gesteuerte Toys für lange Distanzen: Eure Erfahrung?93
Im JOYclub-Magazin berichten wir gerade von app-gesteuerten Sextoys…
zum Thema
Habt ihr Sex Toys im Alltag mit dabei?42
Bei uns auf der Damen Firmentoilette wurde neulich ein Dildo gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toys im Alltag/Öffentlichkeit?

Toys im Alltag/Öffentlichkeit?
Manchmal wird Sexspielzeug auch im Alltag oder in der Öffentlichkeit genutzt.

Welche Dame benutzt Toys im Alltag/Öffentlichkeit?
Wenn ja welche?
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Vibro Ei
Diese kleinen Vibroeier mit Fernbedienung haben durchaus ihren Reiz - auch gerade in der Öffentlichkeit. *cool*
Wirmoegensnass
*wink*
Auch wir haben das Vibroei mit Fernbedienung schon beim Shoppen benutzt. Sehr erregend für beide.
Vielen dank an die ersten zwei Paare die sie getraut haben was zu schreibe hoffe es folgen noch mehr
**ni Frau
160 Beiträge
Trage ab und zu Liebeskugeln beim Einkaufen oder Joggen, falls die auch als "richtige" Toys zählen. *zwinker* Je nach Situation für mich fast unbemerkbar (z.B. beim Reden mit Bekannten) oder aber mit dem nötigen Kopfkino übelst geil, sodass ich echte Probleme habe, in der Obstabteilung an Zucchini, Gurken etc. vorbeizugehen. Bis ich dann wieder zu Hause bin, laufe ich quasi aus, selbst wenn ich mich bewusst gar nicht erregt fühle, und dann ist der Abend verplant. *top* Hat bisher meines Wissens nach aber noch niemand bemerkt.

Vibro Ei hatte ich auch schon mal drin, ist aber als Single eher langweilig, bzw. selber Effekt wie bei den Liebeskugeln.
vielen dank
für den schönen Beitrag, klingt sehr interessant
**cM Mann
2.358 Beiträge
Ich war schon öfter mal mit so kleinen Fingervibratoren unterwegs - die kann man quasi auf einen Finger aufstecken, aber sie haben einen erstaunlich kräftigen Motor. Damit kann man bei seiner Gespielin ganz unauffällig, selbst wenn man z.B. an der Bar steht und sie durch eine Jeans hindurch "anwendet" erstaunliche Dinge anrichten. Erstaunlich auch für die Gespielin, die zuerst gerne mal spottet und dann erst überrascht und schließlich hemmungslos geil reagiert...
vielen dank
klingt interessant doc schon mal gemacht?
**cM Mann
2.358 Beiträge
Eh? Ja klar - siehe erster Satz: „Ich war [...] unterwegs.”
ach ja stimmt willst es genauer beschreiben?
*******6563 Paar
171 Beiträge
Wie schon von anderen gesagt -
• Vibro-Ei mit Fernbedienung, beim Schoppen,beim Essen gehen oder in der Bar (Ist sehr geil, wenn sie nicht weiß, wann er auf den Knopf drückt.)
• Liebeskugeln
• kleiner Vibrator (kann immer mal auf die Schnelle in der Umkleidekabine eingesetzt werden)
Alles geht, nichts muss. Hauptsache es macht Spaß und Lust auf mehr.
vielen dank hoffe es folgen noch mehr beiträge
****ly Frau
7 Beiträge
Kein Toy...
... in dem Sinne. Aber ich habe mir aus Gummi-Litze, 7mm breit, (zum enger machen für Röcke und Hosen im Bund) eine Brustwarzenfesselung gebastelt, die ich sehr gern unter der Kleidung trage. Ich knote es an beide Knospen, so daß sie schon ein wenig zusammen gezogen werden. Dann binde ich die Enden jeweils an die Oberarme. Je nach Lust und Schmerzempfinden mit kurzem oder längerem Abstand. Darüber Kleidung, die das Gummi nicht beeinträchtigt. Wenn ich jetzt nach etwas greife und mich bewege, werden die Brustwarzen jedes mal in die eine oder andere Richtung gezogen bis hin zum Schmerz und zusätzlich spüre ich das Gummi auf den Brüsten. Sehr erregend... *zwinker*

Mit Vibro-Eiern und Liebeskugeln kann ich ich nichts anfangen. Ich spüre sie nicht *snief*

Emely
Und das machst du auch zb wenn du unterwegs bist?
Sie : womanizer... beim Autofahren, bzw Stau... *ggg*

Früher auch vibro ei, beim einkaufen oder im restaurant *ggg*
Sehr interessant beim Autofahren.
Für den Mann
Ich habe einen Anal-Plug mit Penisring aus Silikon. Lässt sich sehr gut im Alltag tragen!!! Fühlt sich dann alles sehr eng und gefüllt an! Sehr schön!
********emme Mann
157 Beiträge
Rosebud
Ich trage regelmäßig tagsüber einen Rosebud Plug. Durch den schmalen Hals sehr angenehm über längere Zeit zu tragen und trotzdem werde ich durch das Gewicht jederzeit daran erinnert, daß mich etwas ausfüllt *g*
********rine Frau
115 Beiträge
Toys
Also ich trage unterwegs gerne ein Vibro-Ei und einen Butterfly, beides mit Fernsteuerung. Kann im richtigen Moment aktiviert unglaublich erregend sein...
Außerdem liebe und trage ich sehr gerne Jewel-Plugs unterwegs, zwar nicht immer ganz freiwillig, aber gerade das mach für mich den Reiz aus....
vielen dank für die Beiträge wirklich interessant
***ny Frau
5.687 Beiträge
Ich habe den Loveplug von biwie, den ich stundenlang tragen kann, wenn ich unterwegs bin...
*******h_HH Mann
108 Beiträge
Ballstetcher & Buttplugs
...sind meine Wahl 😉

@***ny: sieht sexy aus
Vanny das kannst du stundenlang tragen?
***ny Frau
5.687 Beiträge
Ja, und das ganz ohne Probleme, ich genieße es, wenn die Zierkugeln unter meinem Röckchen aneinanderklackern, das finde ich schon sehr erregend..
**cM Mann
2.358 Beiträge
Hat sich noch nie jemand gewundert, was da so klackert?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.