Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
866 Mitglieder
zum Thema
Gefühlsecht schützen? Welche Kondome empfehlt ihr?30
Tachn! Ich bin eigentlich nicht der Typ, der unter die "immer mit…
zum Thema
Nutzt ihr einen PC/Laptop oder das Handy?102
PC/Laptop oder Handy Was mich mal interessieren würde wie nutzt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Kondommarken nutzt ihr?

***75 Paar
222 Beiträge
MySize 69
*******_m84 Mann
11 Beiträge
Skyn. Ohne Latex, fühlt sich besser an (Wärme...)
**********auvag Mann
393 Beiträge
MySize 69 weil die perfekt passen 👌
*******urer Mann
10 Beiträge
Okamoto 0.02 Hydro .. Der Gefühlsabstand zu ohne ist verschwindend ..
*******ola Mann
210 Beiträge
Einhorn finde ich gut, weil der Kleine, falls man nach dem Sex kuschelnd einschläft, am nächsten Morgen nicht fies nach Gummi riecht, was bei Billys und Durex immer der Fall ist. Und nie diese Dinger mit Aroma, das erinnert mich zu sehr an Wunderbaum oder Kaugummiautomatenkugelkaugummis.
*******der Mann
91 Beiträge
Sie steht auf die blickdichten schwarzen von Passante
Passante black velvet
Gerne aber auch etwas Abwechslung in rot
Passante red velvet

Da die Kondome bei uns nicht verhüten müssen, verwenden wir auch manchmal einen Hauch von nichts
ESP Air thin. Die sind wirklich hauchdünn. Bisher ist noch nichts gerissen, aber vertrauen würde ich denen nicht.
Meistens verwende ich die Kondome von Preventivo, ab und an auch mal Durex.
*******bub Mann
908 Beiträge
Ich benutze London in Standart Größe .

Mal ehrlich Leute immer diese Größendiskusion , Standart messen glaub 51 mmBreite der Öffnung und 175 mm länge ,werden mit um die 20 lieter wasser bei der Prüfung gefüllt .
Glaubt ihr nicht auch das da alle Großen Pimmel rein passen *zwinker* .

Größen Probleme entstehen eher wenn das Kondom zu Groß ist !
Es gibt auch noch Material unverträglichkeiten ,meistens aber eher das Gleitmittel als das Condom selbst .

Der rest ist Kopfsache ,übung beim anlegen beschäftigt den Kopf nicht und damit bleibt die Eregung erhalten !
******iyo Frau
705 Beiträge
@*******bub
Zu kleine Kondome sind meiner Erfahrung nach das häufigste Problem.
Das sehe ich in Clubs ständig: da werden Kondome mit den Fingern und Fingernägeln aufgespannt und über die Eichel gestülpt. Nicht nur, dass das Kondom schon deswegen nicht mehr safe ist, es bleibt dabei auch meist noch die Luft im Reservoir, was ein viel schnelleres Reißen zur Folge hat.

Zu kleine Kondome rollen sich auch bei Fleischpenisen nicht nur schlecht auf, sie rollen sich beim Akt auch schnell mal wieder bis zur Eichel ab...

Zu große Kondome sind eher selten und sofort spürbar. Habe ich in einem Club noch nie erlebt
*******bub Mann
908 Beiträge
Aki

Was du beschreibst habe ich auch schon offt gesehen aber ich habe auch schon offt gesehen das sehr Groß ausgetattete Herren gar kein Problem mit Standartkondomen haben wenn sie wissen wie sie generell mit Kondomen umgehen müssen !

Das kann Mann /sollte Mann üben wenn man im Club oder auf Partys Aktiv sein will !

Das fängt beim öffnen der Verpackung schon an ,man sollte es nicht glauben aber manche Helden zuchen einen Scharfen gegenstand weil sie nicht in der lage sind oder wissen das Jede einschweisverpackung eine sollbruchstelle hat um sie zu öffnen ,Zucker ,Senf ,Schokorigel und auch Kondome .

Jetzt hat der held schon Stress .

Hat er dann die Verpackung geöffnet sollte Mann prüfen in welche richtung Das Kondom abrollt ,sehr von Vorteil weil gegen die abrollrichtung wirds nix !

Dann sollte eigentlch das Spermaresorfa an der Spitze beim anlegen leer bleiben damit es am ende Platz hat ,vorallem ist es aber auch verengt , deshalb sollte Mann sich nicht auf die Angaben auf der Verpackung beim anlegen verlassen und auch nicht auf das an einer Banane oder Holzdildo in der Schule erlernte , die haben keinen Eichelrand in den das Kondom nur ach so gerne beim abrollen reinrutscht und dann fängt das Gefummel an !

Kleiner Tip das Kondom so weit abrollen das man es wie eine Mütze über die Eichel ziehen kann ,ist es über den eichelrand weg läst es sich auch problemlos überstreifen !

Nicht die Größe ist das Problem sondern die Praxis im Umgang ,und das Mentale empfinden !
****e65 Mann
403 Beiträge
@*******bub
Ich gebe Dir Recht was das Anlegen angeht und die Aufregung..
Ist mir auch so gegangen, habe die ausgelegte Kondome nicht drüberbekommen und dann hat "ER" sich zurückgezogen und aus war es....Stress pur
ZU Hause aber entsprechende Größe gekauft und siehe da ...keine Probleme
*******bub Mann
908 Beiträge
Hesse ,es war mit sicherheit nicht die Größe sondern der Stress weil du nicht mt diesem Produkt klar gekommen bist !

Deshalb schau ich im Club oder bei Party was für Condome da sind und ob ich die kenne !

Beforzuge aber London Rechteckige abpackung die werden immer auf der langen Seite aufgemacht ,einfach Knicken ,geht auch im Dunkeln .
******ser Mann
24 Beiträge
@*******bub

Ein zu enges Kondom kann schneller reißen und die Empfindung einschränken.

Daher würde ich jedem zu einem passenden Kondom raten - alleine schon wegen der Sicherheit.
@*******bub
Dass man alles irgendwie passend bekommt ist keine Frage und das man damit auch Spaß haben kann auch nicht. Tatsächlich muss ich aber auch sagen, dass mir die Kondomgröße wichtig ist und ich drauf achte. Billy Boys sind mir zum Beispiel zu eng, auch wenn es damit geht macht es halt im Vergleich zu anderen damit weniger Spaß.
Ich finde es gut und auch ein Stück weit verantwortungsvoll, wenn man sich um die Größe des Kondoms genauso Gedanken macht, wie z.B. um die Größe der Schuhe.
*******bub Mann
908 Beiträge
Meine Herrn
1.wenn ich es noch richtig in erinnerung habe ist Standardröse 51 mm bundbreite des bei 175 mm länge ,übergrösen haben 52 mm ,54 mm Bundbreite .

2.So entspricht 51 mm Bundbreite einem Umpfang von 102 mm was wenn man diesen durch rund 3 Teilt um die Zahl PI zu vereinfachen runde 31 mm im durchmesser ergibt.

3.Das Material hat die eigenschaft das es bei dehnung in alle richtungen gleichermasen gedehnt wird bei nur geringer veringerung der Straezierfähigkeit , dabei wird ein Mehrfaches an Vassungsvermögen im Volumenereicht .

Den Partygag das sich ein Kondom über den Kopf zu ziehen bis man es mit der Nase aufblasen kann um es zum Platzen zu bringen war mal sehr beliebt ,fand sich immer einen oder eine die dieen gebracht hat .

Wer schon mal einen Hut gekauft hat wird festgestellt haben das die Größen bei zwischen 56-59 cm Kopfumpfang gängige sind und mehr als das 5 fache des Standart Kondom Umpfang sind !

Wenn ihr Übergrößen bei Kondomen für euch entdeckt habt und damit klar kommt und diese dann auch immer dabei habt und sie auch benutzt ist alles gut ihr macht alles richtig *top* .

Aber was die Materialien aus denen Heute auch *kondom*gefertigt werden leisten können ist schon bemerkenswert !
*******Sex Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
Kommt Bitte Wieder zurück zum Thema !!!
Es ist keine Diskussion sondern eine Umfrage, wenn ihr über reisfeste ect schreiben wollt, könnt ihr das in anderen Foren tun, Hier geht es einzig und allein um welche Marke und Type Größe nutz ihr, und nicht wer hat den größten.

Also schreibt bitte nur die Marke und Größe, warum ihr die nun nutzt ist klar weil sie euch passen, es sei denn es hat andere gründe.

Also zurück zum Thema !!!
*******bub Mann
908 Beiträge
die meisten werden wohl nutzen was verfügbar ist !
Die Aidshilfe hat mal im Fasching verteilt ,keine ahnung welche Marke ,aber die Quadratische verpackung konte man auf allen seiten aufreisen und sie waren sehr gut anzulegen und sehr Gefühlsecht !

Leider war nur das Logo der Aidshilfe drauf und kein Hersteller !
Zitat von *******Sex:
Es währe schön wenn ihr auch die Größe bei My Size dazu schreiben würdet, denn da gibt es ja ganz viele unterschiedliche
Danke im voraus
Währe ohne "h" - das nur nebenbei.

Sonst MySize 69 - zwar etwas eng, aber hab noch nichts passenderes gefunden.
*****sta Mann
15 Beiträge
Früher immer Durex.

Hab aber vor etwa einem Jahr die My size entdeckt.
Schwanke noch zwischen 60 und 64

Im Vergleich zur Standardgröße fühlen sich Kondome in richtiger Größe für mich weniger störend an.
Meine schlechtesten Erfahrungen machte ich (vor 20 Jahren...) mit "Billy Boy".
Die Besten mit DUREX- und da die "Gefühlsecht Classic" oder noch besser "Invisible".

Sehr gerne auch LELO Hex- sind mir aber häufigem Gebrauch einfach zu teuer.

Ganz aktuell entdeckt: "Chaps" aus dem DM. (24 stck. 5,45,-)
Ich war sehr positiv überrascht!

x_Firestarter_x
*******ola Mann
210 Beiträge
Zitat von ****hil:
Zitat von *******Sex:
Es währe schön wenn ihr auch die Größe bei My Size dazu schreiben würdet, denn da gibt es ja ganz viele unterschiedliche
Danke im voraus
Währe ohne "h" - das nur nebenbei.

Sonst MySize 69 - zwar etwas eng, aber hab noch nichts passenderes gefunden.

Hmm, das ist natürlich ein ziemliches Luxusproblem 😂
Zitat von *******ola:
Zitat von ****hil:
Zitat von *******Sex:
Es währe schön wenn ihr auch die Größe bei My Size dazu schreiben würdet, denn da gibt es ja ganz viele unterschiedliche
Danke im voraus
Währe ohne "h" - das nur nebenbei.

Sonst MySize 69 - zwar etwas eng, aber hab noch nichts passenderes gefunden.

Hmm, das ist natürlich ein ziemliches Luxusproblem 😂

Das stimmt natürlich, aber vielleicht bringt mir der Thread hier ja noch einen Tipp. Auch Luxusprobleme freuen sich über geeignete Lösungen ... *mrgreen*
*****ond Frau
495 Beiträge
Ritex RR1 und
Durex XXL
habe ich als Frau dabei, wenn ich nicht weiss was mich erwartet😅

Gut, wenn Mann selbst am besten weiss, was ihm passt und die dann auch zur Hand hat.

Ich bilde mir ein, dass sich die RR1 von der Beschichtung her besser anfühlen für mich als Frau.
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Durex, London *kondom*.
****456 Mann
35 Beiträge
Benutze Mysize 64 und MySize 69
Bin mir noch nicht ganz schlüssig. Tendiere auf 64 .
Kondome sind sehr zwar sehr dehnbar aber erst, wenn sie abgerollt sind.😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.