Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
865 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr Frauen die Suchfunktion "Größe" bei Männern?132
Bezugnehmend auf das Thema "Würdet Ihr euch mit Personen treffen, die…
zum Thema
Mit welchem Kondom ist der Sex gefühlsecht?48
Falls es so ein Thema schon gibt, bitte ich um Verzeihung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Kondommarken nutzt ihr?

*******Sex Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
Welche Kondommarken nutzt ihr?
Einfach mal eine kleine Umfrage,
es gibt ja 100derte von Kondommarken und Größen.


Es würde mich mal interessieren, vielleicht auch andere welche ihr so nutzt und ob sich hieraus ein Bild ableiten lässt was zum Beispiel am meisten und was am wenigsten genutzt wird ?

Beteiligt euch alle, denn je mehr, je Besser kann man sehen welche den meisten passen.
Und erklärt bitte, warum ihr sie nutzt.

Schreibt einfach Marke / Type wie z.B:

Ritex RR.1, FF Froms Gefühlsecht etc.
Gespannt auf eure antworten.
LG

Ich habe hier ein paar Joyclub-Kondome und ein paar Kondome aus dem EMP-Shop.
******iyo Frau
705 Beiträge
Lelo Hex, Lelo Hex Respect und für die noch größeren Größen Mysize 64 und MySize 69
Wenn dann nur Latex frei, Marke egal, verträgt jeder und die Latex Allergie ist wie weggeblasen.
*********Ride Paar
1.631 Beiträge
Mysize, weil sie einfach gut passen. Punkt!
*******ata Frau
932 Beiträge
Ich kaufe Kondome in 100er Packungen, da ich häufig auch welche für Toys brauche... London ist eine günstige Durex-Marke...
Von meinen Liebhabern erwarte ich, dass sie für sich die passenden Kondome selber mitbringen... Ich fühle mich sicherer, wenn Kondome passen und weder abrutschen, noch reissen... MySize ist grundsätzlich eine gute Wahl...
****ero Frau
6.650 Beiträge
BillyBoy white - die sind vom Geruch & Geschmack angenehm
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Billy Boy XXL ...
einfach weil sie eine für mich angenehme Größe und Passform haben.

Al
War bisher mit Ritex *kondom* zufrieden
*********licht Frau
824 Beiträge
Einhorn.
Passen wunderbar und ich vertrage sie, bei anderen scheine ich ein Problem mit dem Gleitmittel zu haben. Und die Verpackungen sind süß *lach*
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Durex Latexfrei....
My Size. Sind die einzigen, die es auch mit mehr Umfang gibt und für mich bequem sind.
***sw Mann
173 Beiträge
My Size

angenehm zu tragen und passen
*******Sex Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
Es währe schön wenn ihr auch die Größe bei My Size dazu schreiben würdet, denn da gibt es ja ganz viele unterschiedliche
Danke im voraus
Zitat von *****478:
Mysize, weil sie einfach gut passen. Punkt!

**st Mann
6 Beiträge
Die von Mysize 64
***sw Mann
173 Beiträge
My Size 64

und für Toys Sico dry
*********Ride Paar
1.631 Beiträge
Es währe schön wenn ihr auch die Größe bei My Size dazu schreiben würdet, denn da gibt es ja ganz viele unterschiedliche

Na jeder die Größe die erbraucht. Ich trage eine orangene 57. Passt perfekt, rutscht nicht und flutscht auch ne Weile.
Manix Skyn Original (latexfrei)

Kein Geruch, kein Geschmack *top*
Zitat von *********Venus:
Manix Skyn Original (latexfrei)

Kein Geruch, kein Geschmack *top*

Taugen die was? Ich hatte in der Vergangenheit nicht so tolle Erfahrungen mit latexfreien Kondomen gemacht. Ist aber auch schon wieder ein paar Jahre her.
*********Kitty Frau
444 Beiträge
Ich hab eine Auswahl daheim, das hat sich bewährt:
Mysize 64
Mysize 60
Die billigen von eis.de (die haben 52mm)

Meine restlichen Durex gefühlsecht (56mm) hab ich gerade entsorgt, die sind abgelaufen.
Werd ich aber wieder auffüllen.

Und Frauenkondome von Pasante^^
Zitat von **br:
Zitat von *********Venus:
Manix Skyn Original (latexfrei)

Kein Geruch, kein Geschmack *top*

Taugen die was? Ich hatte in der Vergangenheit nicht so tolle Erfahrungen mit latexfreien Kondomen gemacht. Ist aber auch schon wieder ein paar Jahre her.

Der "Testmann" hatte auch Bedenken wegen vorhergegangener schlechter Erfahrung mit latexfrei, ich hatte gar keine und bin unbelastet in den Test gegangen.
Wir waren sofort überzeugt. Wie gesagt, der typische Geruch nicht vorhanden, ebensowenig wie der schmierige Film.
*******6973 Paar
331 Beiträge
Zitat von *******Sex:
Es währe schön wenn ihr auch die Größe bei My Size dazu schreiben würdet, denn da gibt es ja ganz viele unterschiedliche
Danke im voraus
Für was ist das wichtig?
Die Gummis sind ja die gleichen...aber egal
69
Ich nehme von Billy Boy, White Komfort.
Die Verträge ich am besten.
*******Sex Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr, und vieleicht scheiben ja noch ein paar ihre Gummimarken hier.
*feuerwerk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.