Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1339 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9630 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht - Wie geht ihr damit um?241
Eifersucht.😏 An die leute mit Eifersucht 😏 Hallo zusammen, ich bin…
zum Thema
Was ist das Schönste, das Euch 2020 passiert ist?142
Servus, Grias Eich und Hallo Freunde des Was ist das schönste was…
VIDEO – Was bedeutet JOYclub für dich?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure positiven Erfahrungen im Joyclub

Bisher hatte ich nur positive Erfahrungen hier.
Hier habe ich endlich Gleichgesinnte gefunden. *diegroessten*
******eld Mann
2.188 Beiträge
Es sind jetzt fast drei Jahre seit meiner Anmeldung.
Das erste halbe Jahr war überaus frustrierend und ich musste mich erstmal eingrooven.
Die aktive Teilnahme in verschiedenen Gruppen änderte schon einiges.
Plötzlich wurde ich angeschrieben und mein Profilzähler began sich zu bewegen.

Und es folgten die ersten Dates.
Dann traf ich auf eine Frau, die mein Verständnis von Sexualität einmal auf links drehte.
Ich war schon immer sehr offen und relaxed im Bett.
Aber was ich mit ihre für ein knappes Jahr erlebte war sehr besonders.

Es gab einen kurzer Ausflug in die Polyamorie.
Den Austausch von Fotos und Videos.
Telefonsex.
Mehr Dates, die wirklich ausnahmslos angenehm waren,
allerdings nur selten zu Sex führten.
Kein wirkliches Bedauern auf dieser Seite.
Ausnahme eine charmante und sehr sportliche Frau, mit zwei kleinen Hunden.

Ich habe zwei sehr liebe Freundinnen gewonnen, die hoffentlich
noch lange mein Leben bereichern werden.

Darüber hinaus unglaublich tolle Frauen kennengelernt,
bei denen es, schlicht aufgrund von Entfernung oder anderer Umstände,
bei Mails und/oder Telefonaten geblieben ist.
Was für jemanden, dessen Erotik im Kopf entsteht, ja überaus reizvoll ist
und auch sehr, sehr intim sein kann.

Und ich habe meine Freude am Schreiben wiederentdeckt.
Am Erschaffen von erotischer Phantsasien.

Die Teilhabe am Forum und in den Gruppen hat meinen Horizont erweitert und geöffnet,
für vieles was ich früher als grenzwertig oder pervers abgetan habe.
Der persönliche Austausch mit Menschen, hat mir dahingehend die Augen geöffnet.

Aber es gab auch etwas, mit dem ich überhaupt nicht gerechnet hätte.
Eine sehr liebe Frau, der ich das nie vergessen wedre, machte mich auf etwas aufmerksam,
das auf mein Leben einen nachhaltig positiven Effekt haben wird.

Ich weiß mittlerweile, womit ich hier rechnen muss, worauf ich hoffen darf und
was ich erwarten kann.
Und doch werde ich immer mal wieder sehr positiv überrascht.
So wie in den letzten zwei, drei Wochen.
ich bin ja hier und da schon mal " ausgestiegen " mir waren nur wenige überhaupt hier
ungehalten gegenüber und ich konnte mit mehreren wieder da anknüpfen beim Kontakt

das finde ich gut so..
**********true2 Paar
7.801 Beiträge
Wir sind jetzt auch schon einige Jahre mit unserem zweiten Profil hier unterwegs. Das erste Profil erstellt und gelöscht 2013 und seit 2014 mit diesem zweiten Profil.
In der Zeit haben wir viele nette Leute kennengelernt, wo Freundschaften entstanden sind und wir uns häufiger im Club oder privat treffen. Auch Unternehmungen außerhalb der Bettkannte sind möglich.

Die Informationen über Events und Clubs sind sehr hilfreich, weil wir gerne gerade im Urlaub auch mal neue Clubs antesten. Dafür eignet sich auch die Datingfunktion wunderbar.

Das Forum lässt einen den Alltag vergessen. Man kann hier über Sachen reden, über die man sonst mit niemandem reden kann - wie Swingerclubs, sexuelle Vorlieben usw. Auch hier im Forum schon nette Leute kennengelernt und persönlich getroffen.
****h69 Mann
10 Beiträge
Tom_Aus_HB

das hört sich ja wirklich sehr schön an, was du geschrieben hast.

Ja vielleicht muss man sich auch in den Foren mehr beteiligen, um irgendwie auf sich Aufmerksam zu machen.
******ave Mann
76 Beiträge
Ich bin jetzt seit etwas über einem Jahr hier. Da ich von einer anderen Plattform hierher gekommen bin, war ich von der Offenheit und der Direktheit hier geflasht. Das hat mir so gut gefallen, dass ich der anderen Plattform den Rücken gekehrt habe.

Hier auf Joy durfte ich echt sehr schöne Erfahrungen sammeln und Freundschaften schließen. Zum Teil mit +, zum Teil ohne +, zum Teil inzwischen kein + mehr. Dafür bin ich nach wie vor sehr dankbar und froh darüber, diese Kontakte kennengelernt zu haben. Denn im Alltag, wäre man sich wohl nie über den Weg gelaufen.

Dem gegenüber stehen die unschönen und negativen Erfahrungen. Vor allem das charakterlose ghosting, den Kontakt absterben lassen, keine Rückmeldung mehr geben, auf einmal geblockt bzw. ignoriert zu werden, ist wirklich unterste Schublade. Das wirkt sich natürlich auf die Lust und Motivation aus, neue Kontakte kennenlernen zu wollen.

Darum habe ich inzwischen die Meinung, dass Joy nichts weiter ist als ein Spiegel der Gesellschaft. Die, die sich im Alltag daneben und scheisse benehmen, die machen das auch hier. Ist halt schade, aber anscheinend muss das wohl auch hier so sein.
Zitat von ****89:
Immer zu stoße ich im Forum nur über negative Themen. Eifersucht, Unlust, Frust, Kompromisse, Ängste...

Liegt wohl daran, dass die Menschen im Forum überwiegend Lösungen oder zumindest Lösungsvorschläge für ihre Probleme suchen. Wer glücklich ist, der hat Alles was er dazu braucht und muss es nicht permanent Anderen unter die Nase reiben.

Zitat von ****89:
Darum möchte ich kurz vor dem Fest der Freude (Weihnachten) gern dazu ermutigen, eure positiven Erfahrungen zu erzählen.

Ich habe über den JoyClub einige interessante Menschen und auch einige Fesselpartnerinnen kennen gelernt. Darüber hinaus nutze ich den JoyClub, um zu Leuten Kontakt zu halten, die ich z.B. über Stammtische kennen lerne, Stammtisch-Termine zu veröffentlichen und Event-Besuche zu planen ... und natürlich auch für den Austausch im Forum.
****h69 Mann
10 Beiträge
Danke Tom aus HB

leider keine Antwort mehr möglich, muß wohl wirklich in die Mitgliedschaft
Im März 2018 ging ich hier mit meinem Profil online. Zuerst wurde ich mal von der Joy-Männerwelt regelrecht überfahren. Ich versuchte mit viel Höflichkeit, diese Fluten irgendwie zu meistern, zu sortieren. Das war erst mal erschreckend.
Trotz Schüchternheit und grosser Unwissenheit habe ich mich getraut zu daten, zu viert mit meinem Mann zusammen, zu zweit auch alleine. Meine Entdeckungs- und Abenteuerlust war entbrannt, trotzdem versuchte ich mit Vernunft, Bauchgefühl und der Rückendeckung meines Mannes meine Fantasien auszuleben.
In der Zwischenzeit geniessen wir so tolle, reale Freundschaften, haben unseren Weg in der Erotik gefunden, der uns beiden immensen Spass macht.
Wenn ich über die letzten 21 Monate nachdenke, waren es alle Erfahrungen, ob negative oder positive, die uns so viel lernen und unseren erotischen Horizont unermesslich erweitern liessen.
Als Paar rückten wir um Welten näher zusammen, weil wir von Anfang an offen und ehrlich miteinander umgegangen sind.
Wir fühlen uns beide FREI!!!!! Auch in unserer Partnerschaft!!!

Ja, wir lieben den Kontakt zu offenen, liberalen Menschen, der uns über das Joy ermöglicht wird.
Im Moment machen wir eine Pause, füllen die Zeit mit unseren Freunden in der Realität, aber auch in der Sexualität. Bald sind wir wieder aktiv.
Eure Malince
****re Frau
2.812 Beiträge
Bin absolut zufriedene Club Mitgliedin

Ich habe definierte Wünsche und Etappen hier im Joy

Bis jetzt habe ich alles gefunden erreicht was ich mir vorgestellt oder gewünscht habe

Meine Mitgliedschaft ist hier wirklich jeden Cent wert
****ee Frau
247 Beiträge
Positives ... guter Thread👍.
Ich bin seit 12 Monaten hier und hatte Höhen und Tiefen. Ich habe nicht unbedingt durch Joy, aber durch die Möglichkeit von Dates, meinen Horizont erweitert und so einiges ausprobiert. Ich stehe da noch am Anfang, aber ich habe ungemein mein Toleranzgrenze erweitert und leben tatsächlich nach dem Motto „leben und leben lassen“. Das halte ich für sehr positiv.
******ire Frau
559 Beiträge
Seit April 2005, also seit 14,5 Jahren Mitglied fast von Anfang an. Da war das Angebot noch spärlich und hat sich dann rasant entwickelt.

Gerade durch die Partys habe ich viele nette Menschen kennen gelernt. Daraus sind Freundschaften und auch Bekanntschaften entstanden, die ich nicht missen möchte. Sogar eine länger dauernde Beziehung ist durch den Joy entstanden, die aber mittlerweile Geschichte ist. Meine rein freundschaftlichen Kontakte möchte ich nicht mehr missen und schätze sie sehr. Wenige Begegnungen sind mir in negativer Erinnerung geblieben.

Ich schätze hier besonders die technolastigen Partys, stöbere gerne mal im Forum und schaue mir auch die Gästelisten von Veranstaltungen an bevor ich mich anmelde.

Faszinierend finde ich, wie die Profile, die ja quasi eine Werbeplattform für denjenigen sind, ausgefüllt werden. Besonders wenn man die Personen dahinter kennt. *zwinker* Teilweise mit unüberschaubaren Alben der Selbstdarsteller, Selbstbeweihräucherung bis zur Unglaubwürdigkeit, Darstellung von fast engelhaftem Verhalten ...... sind aber auf jeder HÜ oder Gangbang zu finden. Dann freue ich mich über ehrliche Profile, deren Fotos Ästhetik ausstrahlen, Leidenschaften klipp und klar formuliert sind und mehr als der Textgenerator aussagen.
****86 Frau
57 Beiträge
Liebe meines Lebens gefunden 🥰🥰🥰
*****_50 Frau
21 Beiträge
Hier, die Liebe deines Lebens gefunden? Du Glückspilz *feuerwerk* ..lg
**********97076 Frau
8.788 Beiträge
Was sind negative Erlebnisse im Joy für mich? Die vermeintlichen Silberrücken, die sich bei fast jedem Thema (das mich interessiert) auf die Brust klopfen und um sich schlagen? Die zeigefreudigen Herren, die mir ungefragt Fotos schicken? Die Hilfethreads zu unterschiedlichen Themen, die die Verzweiflung der Autoren andeuten?
Nein, das ist für mich nicht negativ. Das ist alles menschlich und wird erst dann negativ, wenn ich mich davon beeinflussen ließe.

Ich bin nur seit fast 3 Jahren im Joy und konnte hier - nach reiflicher Differenzierung - vieles an Information für mich herausziehen, habe schöne Events besuchen können und wunderbare Menschen kennengelernt.
Ich schätze ja vor allem diesen offenen und ehrlichen Umgang miteinander. Hier sind die Leute einfach viel toleranter als in anderen Medien ... könnte ich mir auf FB etwa nicht vorstellen.
Offen ja, aber nicht immer ehrlich. Das ist meine Erfahrung hier.
Das ich doch meistens dieses Langeweile Gemecker oder man weiß nichts nettes zu schreiben. Ich habe hier viele Menschen kennengelernt die ich sonst nie getroffen hätte und das ist positiv . Alles andere ist mir ein nordisches müdes Lächeln wert . Aber natürlich gibt es hier auch Dinge die gar nicht gehen wie Beleidigungen, Stalken usw. und das geht nicht. Aber das passiert draußen auch der Lauf der Dinge .
Joyclub ist eine Mischung von vielen Menschen mit ihren Vorlieben und lustvollen Fetish.
Das führte mich mal hierher. Veranstaltungen im Fetishbereich,Menschen kennen zulernen, die ich nie auf der Straße kennengelernt hätte, geschweige im Beruf.
Politiker, Vorstände, Professoren das Auge reicht weit für amüsante Geschichten.
Sie haben mich bereichert und das selbige tat ich.

Man lernt nie aus. Es gibt AHA Effekte. Man hört zu, man lässt sich treiben, man lacht, man meckert, man ärgert sich.
So wie in der realen Welt.

Also ich bleibe hier 😍😍😍😍😍

Spannende Dinge werde ich erleben, ich weiss es.
In dem Sinne, einen schönen Tag 🎄🎄🎄🎄
******wen Frau
15.517 Beiträge
In nunmehr 10 Jahren Joyclub durfte ich so unfassbar viele positive Erfahrungen machen, dass ich hier nur exemplarisch herausragende Beispiele nennen kann:
  • Ich habe wunderbare Menschen kennengelernt. Menschen, die zu Freunden und Seelenverwandten wurden, auf die ich mich in allen Lebenslagen verlassen kann. Diese Menschen bereichern mein Leben und sind unverzichtbar geworden.
  • Der wichtigste Mensch aus diesem Kreise ist mein Partner, den ich hier kennenlernen durfte, und mit dem ich nun schon 4 gemeinsame Jahre verbracht habe.
  • Mein Horizont hat sich um ein Vielfaches erweitert. Vieles, was ich hier lernte, habe ich mir nicht im Traum vorstellen können.
  • Manche Ideen und Anregungen sind zum festen Bestandteil meines Lebens geworden. Manchmal fand ein komplettes Umdenken bei mir statt, das ohne Austausch nicht möglich gewesen wäre.
  • Auf Treffen und Veranstaltungen habe ich wunderbare Erlebnisse mit tollen Menschen gesammelt. Manche Events sind persönliche Highlights, auf die ich mich das ganze Jahr schon freue. Ich fühle mich dadurch als Teil der großen JC-Familie.
  • Meine Gruppen sind mein Herzblut. Nirgendwo sonst kann man sich so umfassend zu den unterschiedlichsten Themen austauschen.

Der JC ist eine feste Anlaufstelle meiner Onlinewelt, der sich immer mehr mit meinem realen Leben vermischt. Wer hätte das vor 10 Jahren gedacht? Ich nicht - umso schöner, dass ich mich so überraschen lassen konnte.
Das positivste am Joy ist der grandiose Überblick über Menschen und Themen, den man gewinnt, wenn man im Forum auf die Beiträge stößt, die gerade aktuell geworden sind - das pusht ungemein.

Ich sehe aber durchaus für mich noch weitere Entwicklungsmöglichkeiten, wenn ich mir mein MENÜ zusammenstelle, aus den verschiedensten Themengebieten in den Foren -voran der Beitrag "Was ist Liebe".

Gegenwärtig habe ich als Buchlektüre zwei Insel Taschenbücher gefunden:
"Der Kuß" (schauderhaft - weil Kuss mit ss geschrieben wird es heißt ja nicht so wie beim Fuß) und "Die Geliebte".

Nachdem ich durch das Lesen der Bücher etwas schlauer geworden bin kann ich beide Inhalte der überaus wichtigen Themen der beiden Bücher zusammenknüpfen und anhand vorhandener Einsichten den durch das JOY erweiterten Gedankenaustausch (insgesamt ja das Internet) eine eigene Meinung zu Fragestellungen aufstellen, mit Thesen, Antithesen und Synthesen zum Sexgeschehen. Es ist WIRKLICH der Blickwinkel auf mich gefragt, den ich andauernd und für fremde Menschen
verändern muss, um so wahrgenommen zu werden wie ich mich fühle und was daraus die Konsequenz für besseren Sex und ein besseres Sexualempfinden ist. Im Profil und meiner Beschreibung bin ich darauf eingegangen weil ich bei mir vor allen Dingen niemand langweilen soll.

Wie anders auch im realen Leben kämpfe ich im Joy mit den Tücken des Objekts Liebe: Höflichkeit, Schüchternheit, Dankbarkeit, Alters- und Erfahrungsunterschied sowie mit der Grenzbildung, ab wann Sex mit einer Person unausweichlich / unvermeidbar geworden ist. Im Joy kann man schneller fündig werden zu diesem Thema, weil hier Menschen begeistert sind.
*******elle Frau
33.416 Beiträge
Ich kann mich nur immer wiederholen:
Ich fand das Forum recht schnell, interessante Themen, Gruppen, erstellte eigene Threads.Kann in meinen Gruppen Fotos einstellen, eine Leidenschaft die erst durch Joy für mich sichtbar wurde.
Fand durch das Forum einige langjährige " Briefreunde"

Mehrere Dates und meine Affaire.
Damit hatte ich so gar nicht gerechnet. *freu*

Die paar unschönen Dinge habe ich dem Support gemeldet.
Das Positive überwiegt für mich auf jeden Fall.
Ich (sie) hatte mich 2016 hier mal angemeldet, habe dann einige Monate pausiert und mich 2017 erneut angemeldet.

In dieser Zeit empfand ich es ziemlich positiv, dass alle Verabredungen von allen Männern, Frauen und einem Paar ausnahmslos eingehalten wurden, was ja hier durchaus nicht üblich zu sein scheint.

Alle Treffen sind immer positiv verlaufen und mit manchen wäre ich auch gerne befreundet geblieben. Leider ist das besonders für Männer ohne Sex meist keine Option. Schade eigentlich.

2018 habe ich mich getraut mal ein paar, teils erotische, Fotos von mir machen zu lassen.
Auch hier verlief vieles entspannter als zuvor gedacht.

*ja* und im Sommer 2018 habe ich dann meinen absoluten Lieblingsmenschen, die Liebe, nach der ich zig Jahre vergeblich gesucht hatte, endlich gefunden.

Freiwillig gebe ich den auch ganz bestimmt nicht mehr her, denn er hat mich geerdet, mir geholfen, mich zu finden und mir gezeigt, dass das was ich wirklich brauche nicht falsch ist.

Seit einem Jahr sind wir hier nun als Paar unterwegs, schreiben im Forum, genießen ausgewählte Parties und besuchen gelegentlich einen Club.

Teilweise ergeben sich dort interessante Kontakte, die man auf der Straße so wohl kaum finden würde.

Etwas blöd finden wir es allerdings, dass viele Zeitgenossen vordergründig nur an sexuellen Aktivitäten interessiert sind und man sehr selten Menschen findet, die einfach nur aus Spaß an der *freu*de am Besuch einer Veranstaltung o. ä. interessiert sind.

Aber wir geben die Hoffnung nicht auf.
Hast du ihn hier gefunden?
@*******1970

Meinst du mich?

Wenn ja, dann *ja*, wir haben uns tatsächlich hier gefunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.