Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5285 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8454 Mitglieder
zum Thema
Doggy-style beim ersten Mal mit neuem Partner?449
Früher glaubte ich immer, daß es ein Gebot einer Art „Höflichkeit“…
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?369
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?

Stellung beim 1. GV mit neuem Partner (nur die Frauen...)

Dauerhafte Umfrage
Kommt darauf an, wie schnell es gehen muß ....
Ich habe jetzt erst die Erfahrung gemacht, daß es wirklich gut ist, wenn man sich in die Augen sieht, besonders beim ersten Mal ... außerdem spüre ich bei der Reiterstellung am Meisten !!
Das nächste Mal kann/sollte dann auch von hinten sein ....
Missionar
weil man das Gesicht des anderen sieht. Das finde ich sehr wichtig.
Die Doggy-Stellung liebe ich einfach auch, weil mein Partner mich da einfach auch leicht anal fingern kann und/oder auch gleich anal eindringen kann. Bei der Doggy hat er einfach die Möglichkeit sofort meine Öffnungen zu wechseln und er kommt einfach auch am weitesten rein. Nach dem Orgasmus ist es für mich auch wichtig meinem Partner in die Augen sehen zu können.
Stellung
welche Stellung kommt ganz drauf an? Für mich egal....wichtig ist nur das beide ihren Spaß haben und voll und ganz ihre Wünsche in Erfüllung gehen....

LG Ela
Doggy, denn da stehen die Meisten drauf. *zwinker*
Stimmt, wenn die Männer einen von hinten sehen und fest an unsere Hüfte fassen und zustoßen können ... ist das einfach geil !! *zwinker*
**57 Mann
6.912 Beiträge
Beim ersten Mal mit meiner ersten Freundin, also das erste Mal überhaupt, da wollten wir es eigentlich so versuchen, daß sie oben ist, irgendwie zwischen Reiter und aufeinander liegen, so daß sie auch besser steuern kann, wie schnell und wie tief es geht.
Allerdings haben wir es einfach nicht hinbekommen, uns wunschgemäß zu verstopseln, so daß es nach etlichen Versuchen dann letztendlich doch die Missionarsstellung geworden ist.
@Loewenfrau, @Cholee, Sandra1978
Da seid ihr aber die Ausnahme mit Doggy!

Ihr meint doch als Anfangsstellung, oder?

In diesem Thread wärt Ihr genau richtig gewesen:
Doggy-style beim ersten Mal mit neuem Partner?
Nur damals war hier kaum eine Frau so mutig!

t.
Wenn ich so nachdenke war es beim ersten
mal immer die missionarstellung *top*
Nachdem ich persönlich nur mit jemanden Sex habe, den ich liebe, bevorzuge ich unbedingt die Missionarstellung mit Augenkontakt. Für mich muss das erste Mal Sex liebevoll und vertrauensbildend sein. Ich bin so gestrickt, dass ich mich langsam und Schritt für Schritt öffnen muss.
*******ende Frau
2.685 Beiträge
*gruebel* ich könnte es nicht sagen ,war nie die gleiche aber ich werde es beim nächstenmal direkt bei facebook veröffentlichen. *zwinker*
*********hosen Paar
943 Beiträge
...
doggy
****nie Frau
549 Beiträge
Missionar
das allererste Mal hat für mich immer was mit Kennenlernen zu tun, mit Abchecken, mit Erforschen. Und dass geht m.E. am besten, wenn ich ihn mal "machen lasse", die Zügel loslasse, schaue, zusehe, ein wenig passiv bleibe, schnuppere, beobachte....
Was dann fünf Minuten später stattfindet,,,, wer weiß....
Ich bevorzuge da die Missionarstellung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.