Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1279 Mitglieder
zur Gruppe
Cabrio - Fans
1334 Mitglieder
zum Thema
Mund-Desinfektion nach dem Blasen - Wer hat Tipps?161
Wahrscheinlich machen wir uns schon wieder zu viele Gedanken über…
zum Thema
Tipps gesucht: Was hilft, wenn ich zu feucht werde?31
Liebe Alle Mein Mann und ich haben schon länger Probleme im Bett.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frischer Atem nach dem Rauchen. Tipps gesucht.

Frischer Atem nach dem Rauchen. Tipps gesucht.
Partner raucht was tun?

Hallo Ihr Lieben,

mal eine für uns wichtige Frage? Meine Partnerin ist Gelegenheitsraucher... und ich absoluter Nichtraucher.

Wie geht Ihr damit um? und was sind eure Tipps wie es für den Nichtraucher nicht ganz so schlimm ist.

Bonbons Zähne putzen was hilft am besten gegen den Geruch im Mund??

Liebe Grüße
A_A_Paar2017
******s11 Paar
2 Beiträge
Mit dem Rauchen aufhören *traenenlach*
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Also bei uns ist es so, ich Nichtraucher, er Raucher.
An Anfang unserer Beziehung fand ich es störend und er lutschte so viele Bonbons, dass er Durchfall bekam, der Arme. Nach einer Zigarette direkt küssen muss jetzt nicht so unbedingt sein, aber wenn ich ihn arg vermisst habe, dann ist mir selbst das inzwischen egal. Und er lutscht auch keine Drops mehr *lach*
****ot2 Mann
10.290 Beiträge
Zähne putzen + Gurgeln (Listerine oder ein milderes Mundwasser).
Eigentlich ganz einfach...
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
ich rauche gelegentlich. Das bedeutet, ich rauche nicht täglich, manchmal wochenlang gar nicht.
Aber es kommt vor. Ich halte mich anschließend mit Küssen zurück. *zwinker*
Zähne putzen ist schon mal ein Tipp, aber ich reinige auch die Zunge mit der Bürste, wasche mir auch das Gesicht und Hände. Kaugummi ohne Zucker kann auch schon mal helfen. Anschließend wohduftende Creme.

Aus der Lunge kommt noch länger der Nikrozingestank, ob da Inhaltion helfen kann?
Habe ich noch nicht ausprobiert. Gehen wir ins Bett, wird vorher geduscht. Bei uns ist mein Rauchen kein Problem.
Mein Partner ist zwar strikter Nichtraucher, bringt mir aber immer von seinen Reisen Glimmstengel mit. *umfall* *lach*
Als ehemaliger Raucher kann ich sagen, hört einfach auf damit, dann stimmt’s auch mit der Mundhygiene.

Wenn ich so einen Aufwand betreiben müsste, um guten Atem zu haben, ist der Gedanke ans Aufhören doch naheliegend.

VG Bee *wink*
**C Mann
12.126 Beiträge
....mit einer Zehe Knoblauch den Rauchgeschmack überdecken...? *zwinker*
@**C jepp...das dürfte klappen *haumichwech*

ansonsten, vor dem rauchen die Kippe weglassen *nixweiss*, da stinkt hinterher nix

ich hab den Nikotingeruch immer wahrgenommen,egal wieviel Minze gelutscht wurde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.