Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Lost Places
437 Mitglieder
zum Thema
Du kannst gut mit der Kamera umgehen? Fotograf gesucht!10
Bitte einfach den ersten Absatz von meinem Profil lesen und die zwei…
zum Thema
Welche Kamera?22
Ich will mir eine Spiegelreflexkamera zulegen. Welche ist eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex vor der Kamera

Sex vor der Kamera
Hallo in die Runde..

Ich suche für mich und meine Hausfreundin eine(n) Fotografin-/Fotografen, der uns beim Akt filmt bzw. fotografiert.
Es sollen dabei sowohl erotische, wie auch Vollakt Bilder entstehen.

Außerdem suche ich noch für mich selbst eine(n) Fotografin-/Fotografen für rein ästhetische und erotische Bilder..

Wär schön, wenn sich jemand meldet.
Alles im Raum Karlsruhe.
*****s61 Mann
84 Beiträge
Hallo,

Bin der Mathias, komme aus Bensheim. Könnte diese Dinge für die erledfigen. Falls Interesse bitte melde dich !

Gruß Mathias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.