Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zum Thema
Was macht sie/er TeilII871
Auf vielfachen Wunsch geht es hier weiter mit dem zweiten Teil.
zum Thema
Was macht SIE/ER? | Teil 9|449
Shalömchen, liebe Fangemeinde des Bilderrätsels. Auf vielfachen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was macht sie / er?

**********inken Paar
6.822 Beiträge
Themenersteller 
was macht sie / er?
Liebe Fangemeinde des Bilderrätsels...

Weil immer viel gerätselt wird geht es hier
mit dem 11. Teil. weiter
Also lasst Eurer Phantasie weiterhin freien Lauf!

Was bisher geschah......könnt ihr in Teil 1 bis 10 nachlesen:

Was macht SIE/ER? |Teil 1|
Was macht SIE/ER? |Teil 2|
WAS macht SIE/ER? |Teil 3|
Was macht SIE/ER? |Teil 4|
Was macht SIE/ER? |Teil 5|
Was macht SIE/ER? |Teil 6|
Was macht SIE/ER? |Teil 7|
Was macht SIE/ER? |Teil 8|
Was macht SIE/ER? |Teil 9|
Was macht SIE/ER? |Teil 10|

Viel Spass beim weiter rätseln ....
Diese Stange ist also nicht aus Holz, eben aus Stahl, und es sollte auch keine Oberleitung vorhanden sein. Frau Bufi putzt die Aussenfassade des Kamins einer Lokomotive. Oder?
*******day Frau
14.249 Beiträge
Sie schwenkt den Schwengel, damit das Teil ganz oben ordentlich abspritzt *nixweiss*
**********inken Paar
6.822 Beiträge
Themenersteller 
carmario
Frau Bufi putzt die Aussenfassade des Kamins einer Lokomotive. Oder?
wir denken, dass die körperstellung nicht ganz dazu passt.

sylvie2day
Sie schwenkt den Schwengel, damit das Teil ganz oben ordentlich abspritzt
falsch, aber die richtung stimmt.
damit das Teil ganz oben ordentlich abspritzt
nein, damit es trifft! *schweig* -- oder lieber doch nicht!
**********inken Paar
6.822 Beiträge
Themenersteller 
hier noch
eine detailaufnahme......................
*******day Frau
14.249 Beiträge
das heißt: sie führt das Teil von oben ein? *schock*
Wir bemerken an diesem Foto die Oberleitung, häää, und öffnet sie diesen Deckel damit der Dampf ablässt.
**********inken Paar
6.822 Beiträge
Themenersteller 
weder
einführung, noch dampf ablassen, oberleitung haben wir bereits abgesprochen.
da wir morgen bis pfingsten wegfahren, forcieren wir ein bisschen und bringen noch eine (hilfs-) detailaufnahme.
was zeigt sie, in welchen bildteil gehört sie?
*******day Frau
14.249 Beiträge
ohoh
*panik*

Sagt doch gleich, dass sie eine Kondomtrocknungsanlage für Riesenelefanten bedient...

*undwech*
soll man in diesem outfit einer Dampflok Wasser geben????
LG M&J
*oh2* ist das eine Tütenmaschine zum Abziehen für nen Reiseproviant zur Pfingstreise.
**********inken Paar
6.822 Beiträge
Themenersteller 
was macht sie wirklich?
sylvie2day
Kondomtrocknungsanlage für Riesenelefanten
ja-ja, auch diese sind halt sehr sparsam, da da im aldiregal nur spärlich vorhanden.

m_j
soll man in diesem outfit einer Dampflok Wasser geben
wir jedenfalls finden es schön und gut, dass dampflocks an das outfit der bedienung keine ansprüche stellen. uniform vom kragen bis zu den fersen? das gibt doch nicht wirklich dampf.

carmario
ist das eine Tüt-enmaschine zum Abziehen für nen Reiseproviant zur Pfingstreise.
vielleicht, macht m_j's dampflock dann wirklich tüt-tüt statt mpf-pfff, mpf-pfff
lg. die bufis
**********inken Paar
6.822 Beiträge
Themenersteller 
hallo fans
da sind wir in der eile doch wirklich die antwort schuldig geblieben. *sorry*
sie füllt der dampflock wasser nach, wie man auf dem bild sehen kann.
genauer, sie dreht den rüssel des wasserturms über die lock.

wir denken, die lustigsten treffer sind:
sylvie2day -
Sie schwenkt den Schwengel, damit das Teil ganz oben ordentlich abspritzt
ferner -
das heißt: sie führt das Teil von oben ein?

m_j - (genauster treffer)
soll man in diesem outfit einer Dampflok Wasser geben????

carmario -
ist das eine Tütenmaschine zum Abziehen für nen Reiseproviant zur Pfingstreise.
sylvie2day - (zwar mit etwas durchgebrannter fantasie)
Sagt doch gleich, dass sie eine Kondomtrocknungsanlage für Riesenelefanten bedient...
schönen abend
wir bufis, zurück von der neuen rätselideensammlungswoche.
wasserturm
***si Frau
97 Beiträge
Aha, so geht das
Endlich weiss ich auch, wie kleine Dampflocks entstehen.
Mir wollte man als Kind immer weis machen, dass diese zusammen-
-genietet (genagelt?), -gehämmert (gebumst?) -gekoppelt, (gepoppelt?) - geflanscht, -gemecht, -geleimt (gesabbert?), -gefügt(gesteckt?), -geschraubt (gemuttert?)
werden.
Aber so ganz richtig habe ich das nie geglaubt und jatzt hat mich sylvie2day richtig aufgeklärt.
Danke für die "Einführung"
So isses, wir werden immer weiser (weißer?) *smile*
**********inken Paar
6.822 Beiträge
Themenersteller 
was macht sie / er?
wir haben uns nochmals beim "bähnele" rumgetrieben.
was macht sie dort?
lg
die bufis
***dw Paar
115 Beiträge
Wir würden sagen, Sie stellt eine Weiche um

lG aus Salzburg
Wir meinen, mit der Weichenstellung an dieser Stelle wäre es zu spät, denn die vorderen (entweder einen Waggon oder Lok) mit den hinteren Waggons entzweien könnten. Wir gehen davon aus, dass Frau Bufi den Hebel nur anfasst, als ob ...
*******day Frau
14.249 Beiträge
ich denke, sie hat ein Reisebügeleisen in der Hand und versucht, das Glanzpapier nach unten zu bügeln, damit wir mehr sehen können *grins*
**********inken Paar
6.822 Beiträge
Themenersteller 
kabellos?
ich denke, sie hat ein Reisebügeleisen in der Hand und versucht, das Glanzpapier nach unten zu bügeln, damit wir mehr sehen können

es scheint uns eher,
dass sie mit hilfe carmarios hebel die ecke hochzieht.
wäre eigentlich auch eine lösung, aber nicht die gesuchte.

und überhaupt: bügeleisen auf papier = ecke kommt hoch, (weil die physik das so will) *raeusper*
*******day Frau
14.249 Beiträge
bügeleisen auf papier = ecke kommt hoch, (weil die physik das so will)

na und? *mrgreen* das hat noch keinen Menschen gehindert, es trotzdem zu versuchen *haumichwech*
wir brauchen noch mehr hinweise........sonst müssen wir die Ecken anders glatt machen *zwinker* *grins*
LG M&J
**********inken Paar
6.822 Beiträge
Themenersteller 
sylvie
na und? das hat noch keinen Menschen gehindert, es trotzdem zu versuchen
ja, aber den schweizern sagt man nach,
die erfinden alles neu, was andere schon längst erfunden haben. *schaem*
vielleicht, sollten wir es trotzdem nochmals versuchen.
oh, wie recht du hast! *ja*
m_j
wir brauchen noch mehr hinweise
eben genau umgekehrt, die hinweise stehen auf der rückseite, also roll-roll
*******day Frau
14.249 Beiträge
riccola *tuete*
Oder ist Frau Bufi beim "Hamstern" schön Kohle klauen... *raeusper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.