Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13584 Mitglieder
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1563 Mitglieder
zum Thema
Sex bei der Arbeit ?119
Habt ihr schon mal Sex bei der Arbeit gehabt?
zum Thema
Sex mit dem Nachbarn36
Ich bin die Julia brauche es am Tag mehrmals nun ich hatte anfangs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Arbeit, nicht Zuhause!

**********heory Mann
440 Beiträge
In meinem Beruf (Sozialpädagoge in der Jugendhilfe) geht das schlicht gar nicht und das ist auch völlig in Ordnung so!

Habe erfreulicherweise genug Freizeit für schöne Dinge aller Art. Während ich arbeite, hat die Erotik Pause.
*******der Mann
693 Beiträge
Bei der vielen Zeit dir ich auf der Arbeit verbringe kann ich nur sagen, ich nutze auch da, wie im privaten Alltag jede Gelegenheit die sich ergibt und ok ist!
Und ich geniesse das! Der teitz des verbotenen und das Risiko des erwischt werden hat dabei für mich noch einen besonderen Reiz!
****in Mann
1.294 Beiträge
Ich denke sehr viel an Sex. Egal, ob zu Hause, im Auto oder sonst wo. Und natürlich auch auf der Arbeit.
Da gibt es einige geile Frauen, bei denen ich mir alles vorstellen kann. Aber man traut sich das dann leider doch nicht.
****y_J Mann
46 Beiträge
Na klar, spät Abends in der Küche. Der Tag war heiss und wenn ich schon darauf aufmerksam gemacht werde das der Slip bei dem Wetter zu Hause bleibt *gg* gab es an dem Abend kein Halten mehr......
War definitiv geil heftig und schon fast zu kurz. Ich schliesse Never fuck in the Company nicht aus forciere das aber nicht unbedingt. Was sich ergibt ,ergibt sich nun mal.
*******s98 Frau
289 Beiträge
Nie gehabt, bei meinem Job aber auch nicht so interessant.
Bin ja immer allein unterwegs, da käme höchstens die Kundschaft in Frage *angsthab*
Hat definitiv was...
Also es muss schon auch passen!
Es muss richtig KNISTERN...
Beide müssen einfach richtig SCHARF aufeinander sein.
Ja dann ist er erst richtig geil in der Arbeit. *mrgreen*
*********e2023 Mann
55 Beiträge
Ich finde die Vorstellung nicht sooo schlecht.. Bin allerdings in einer komfortablen Position, da eher beratend tätig und nicht viel mit Mitarbeitern/Kollegen -sondern eher Kunden beschäftigt. Da ergäbe sich schon die eine oder andere Möglichkeit und Versuchung. Und Diskretion gibt es ja doch bei vielen Menschen, also warum nicht? Wer nicht wagt,...
Nein.
Da ich mit Kindern arbeite wäre das sowieso ein absolutes No-Go.
Zudem sind die paar Kollegen im Haus nicht wirklich mein Beuteschema
Sorry, ne auf Arbeit gibt's nur Männer.
*********n710 Paar
36 Beiträge
Sie schreibt...

Ich habe mir schon oft überlegt meinen Mann auf arbeit zu überraschen. Vor allem wenn er alleine unterwegs ist oder mit diesem einen Kollegen wäre dies eventuell möglich. Ein kleiner Quickie kann sehr belebend sein *pimper*
**********zer86 Mann
221 Beiträge
Sex auf der Arbeit war bei uns einige Jahre käuflich zu erwerben, ob man es glauben möchte oder nicht.
Ich konnte es auch nicht glauben, Is ich es gesehen habe.

Einige Mitarbeiterinnen einer ansässigen Produktionsfirma, hatten sich einen Raum in leeren Keller zurecht gemacht, in dem sie sich während der Arbeitszeit etwas dazu verdienten.

Bis Räder Werkschutz das mitbekommen hat war reges Treiben angesagt.

Ich denke, dass dies jedoch eine absolute Ausnahme ist und es so nicht oft vorkommen wird
*********_SLS Paar
29 Beiträge
Mit einer Kolleging schon, aber nicht während der Arbeistzeit oder gar in der Firma. Wir sind in der Mittagspause oder nach Feierabend in ein Hotel in der Nähe gefahre. OK , Mittagspause war ein Qicky zur Erinstimmung für den Feierabend.

Gemerkt hat es niemand. Weder in der Firma noch die Ehepartner.
*******Hen Mann
8 Beiträge
Habe mich mit einer Kollegin an Plätzen in der Firma getroffen wo sonst niemand hinkommt (Lüftung, Kellerräume, etc.). Es hat schon geknistert beim Verabreden über den Chat und beim Treffen an den geheimen Plätzen sowieso. Frag mich bis heute ob sich jemand wunderte über die Mengen Zellstoff im Abfall oder die Schwitzflecken auf der Werkbank. Ab uns zu sind wir aber auch gerne in ein Seitensprungzimmer und haben uns dort über mehrere Stunden geliebt. Schön und vor allem geil war‘s.
*******1980 Mann
1 Beitrag
Als Praktikant mit meiner damaligen Betreuerin 🔥
Da habe ich mich früh morgens schon auf die Überstunden am Abend gefreut 😉
**********elzer Mann
961 Beiträge
Daran gedacht schon ab und zu,aber aus Mangel an in Frage kommende Personen noch nicht praktiziert
*******963 Mann
3.666 Beiträge
Lang, lang ists her .... Als einziger Mitarbeiter in einem 3-Mann-Betrieb
- die beiden Chefs waren so gut wie nie da - hatte ich mal Besuch von einer Bekannten ... war sehr befriedigend und es ist dann nicht bei dem einen Mal geblieben. *zwinker* Jetzt im Großraumbüro geht das natürlich gar nicht *lach*
*********vers Frau
2.640 Beiträge
Ich habe vor Jahren mal meinen Lover im Büro im 2. Stock abgeholt als schon fast alle weg waren. Habe ihm da was Gutes getan, aber richtigen Sex auf dem Bürotisch wäre mir zu unbequem gewesen...

Bei den heutigen Grossraumbüros eher nicht mehr möglich.
*****ect Mann
16 Beiträge
Wenn ich sowas höre, frage ich mich immer wieder, wie Sex im Büro zustande kommt. Es traut sich ja keiner den ersten Schritt zu machen. Oder war ich immer nur in den falschen Firmen?
***en Mann
4.107 Beiträge
Ich habe Gestern zwei meiner Mitarbeiter beim Vögeln erwischt.
Ihr Glück war das es vorm Dienst war und das sie es Untereinander Getrieben haben.
*******der Mann
693 Beiträge
fperfect
Das entspricht auch meiner überwiegenden Erfahrung. Ich müss schon selber aktiv werden wenn ich im Betrieb Sex haben möchte.
Wenn man das,will sollte man selbst den ersten Schritt mache!
******_71 Mann
3.296 Beiträge
Zitat von ********reya:
Es gab eine Zeit da hatte ich regelmäßig Sex am Arbeitsplatz

Habe die Männer dazu alle im Joy gefunden

Lang lang ist es her
Gilt es eigentlich auch, wenn man im home office sex hat?
****an Mann
269 Beiträge
Aber nicht in den PC spritzen 🤣😂😂😂🤣




Zitat von ******_71:
Zitat von ********reya:
Es gab eine Zeit da hatte ich regelmäßig Sex am Arbeitsplatz

Habe die Männer dazu alle im Joy gefunden

Lang lang ist es her
Gilt es eigentlich auch, wenn man im home office sex hat?

"Never fuck the company"?? Warum denn eigentlich nicht?

Also ich hatte das schon. Nicht übertreiben und von den Falschen nicht erwischen lassen. So what.
Bürosex
Meine Frage lautet schlicht: Hattet Ihr schonmal (oder öfter) Sex im Büro.

Wie kam es dazu, oder würdet Ihr sowas nie machen ?

Ich persönlich hatte schon Sex im Büro.
Bevorzugte Orte: Archiv, Abstellkammer, Einzelbüro, Werkstatt.

LG
GrosserBull
******tee Mann
640 Beiträge
Das ist aber nicht dein Threat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.