Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13208 Mitglieder
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1566 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex zuschauen lassen?161
Wer lässt sich beim Sex gern zusehen? Wo lasst ihr euch zusehen…
zum Thema
Sex bei der Arbeit ?119
Habt ihr schon mal Sex bei der Arbeit gehabt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Arbeit, nicht Zuhause!

*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Wir halten uns auch an das bekannte Motto „Never fuck the Company"

Einfach weil wir keine Spannungen am Arbeitsplatz wollen. Und sollte es wirklich noch schief gehen kann man sich im dümmsten Fall noch nen neuen Job suchen
****60 Paar
883 Beiträge
Für ne rechtsdiskusion ist das wohl die falsche Plattform.
Aber mein Fingerzeig: kündigen kann man immer als Chef. Rechtswirksam wäre aber keine von beiden. Nur nach rechtswirksamer Abmahnung und Wiederholung dieses oder eines gleichwertigen Vergehens kann eine solche Kündigung vor einem Arbeitsgericht bestehen.

Falsch!

Die Kündigung eines Kollegen und einer Kollegin hatte in unserer Firma auch vor dem Arbeitsgericht bestand. Eine vorherige Abmahnung war nicht notwendig. Ausschlaggebend war "während der Arbeitszeit" sowie "beide in gleicher Abteilung", wobei letzteres wohl nicht ganz so relevant war.
***en Mann
4.112 Beiträge
Lasst Uns zurück zum Thema kommen.
Ein ganz klares Nein.
****_rp Mann
27 Beiträge
Ich finde das prickelnd du hast manchmal geile Gedanken ja wenn sich die Situation ergibt ja dann ab ins Auto und mal weg. Danach geht es dir gut
*******yn78 Frau
74 Beiträge
Gwendolyn78
Ich möchte vor Neid erblassen.
Aber ich werde deinen Text meine Jungherrin mal lesen lassen. Sie arbeitet ab anfang des Jahres bei mir. Evtl. habe ich das Glück und darf das auch so irgendwann einmal erleben.
Mich von ihr km Büro mal so richtig mit einem extremen strapon gefickt zu werden und nicht laut dabei werden zu dürfen, das würde mich extrem anmachen.
Ich hoffe, sie findet das auch spannend!
Danke für die Anregung.
Ja das darfst du gerne machen!
Meine Affäre und ich stehen auf harten hemmungslosen versauten Sex! Unsere Sehnsucht danach ist immer mehr und heftig,ihm gefällt schon der Gedanke daß ich es machen werde und spritzt vorgeilheit bei der Arbeit seine Hose Nass
*******yn78 Frau
74 Beiträge
Du übernimmst für deine Affäre seine Arbeit *lol*
Ja,weil er drauf steht und ich auch
****_rp Mann
27 Beiträge
Da würde ich doch gerne dabei sein und dich begleiten *hotkiss2*
******011 Mann
62 Beiträge
Hallo....
Hatte ich schon mit meiner damaligen Freundin. Sie kam einmal mich besuchen und konnte nicht warten.....
Es war aufregend und geil.....fur beide!
Aber ist es natürlich ein "heißes Eisen", das in der Firma durchzuziehen....
**********nwolf Mann
32 Beiträge
Zitat von ****ero:
Zitat von ***o1:
Sex während der Arbeit

mit mir selber schon :)

Ist ja schon mal ein Anfang, ich mache das auch gern🤷🏼‍♂️
*******_Nio Mann
265 Beiträge
Mein Sohn ist „während der Arbeit“ gezeugt worden. Allerdings in einer Jugend-Wohngruppe, es war Ostern und alle Jugendlichen außer Haus. Mit der Mutter meines Sohnes war ich da allerdings schon verheiratet. Wir arbeiteten damals in der selben Wohngruppe.
**al Mann
211 Beiträge
Ich hatte mal während der Mittagspause meine Sekretärin auf dem Schreibtisch geleckt und gefickt.
*****t72 Frau
85 Beiträge
Ich war zum einen vor meiner jetzigen Beziehung längere Zeit mit einem Kollegen zusammen. Wir hatten nie Sex auf Arbeit, dafür haben wir es hinbekommen nach der Trennung weiter zusammen zu arbeiten.

Mit meiner derzeitigen Affäre hatte ich aber mal Sex auf Arbeit als alle Kollegen weg waren kam er mich besuchen.

Und dann ist da noch mein Spielzeug. Wenn man mal viel über Sex geschrieben hat und die Lust nicht warten kann dauert es halt mal einen Moment länger auf WC *rotwerd*
....hat was..
Nur blöd wenn mann alleine arbeitet 😉
@clara_50
Dem Stimme ich absolut zu .es soll und darf keine Auswirkungen auf die Arbeit haben.
Liebe Grüsse von der Nordsee in Büsum *schleswig*
Wir hatten mal einen netten Kontakt...vielleicht mal wieder
Hmmmm, mal eine theoretische Frage.
Wenn man arbeitslos ist, bin ich zum Glück nicht, darf man dann keinen Sex mit jemandem haben, der auch arbeitslos ist?
Ich meine wegen :
Never fuck the Company *grins*
******836 Mann
1.360 Beiträge
Sex in der Arbeit gehört bei mir zum no go!
Habe zwar genügend Gelegenheiten dazu gehabt, nix war.

Für mich gehört Arbeit und Privat völlig getrennet.
Spielerein mache ich natürlich ab und zu schon, aber ganz sicher nicht im Arbeitsumfeld! Des hat dort gleich gar nichts zum suchen.
**4o Mann
6.016 Beiträge
Ich differenziere es mal ein wenig, Sex mit Arbeitskollegin und dann noch in der Firma,
kommt absolut nicht in Frage, ebenso auch in der Nachbarschaft.

Sollte mich aber jemand auf der Arbeit besuchen, und beide erliegen dem Reiz der ggf. exotischen Umgebeung, ja warum denn nicht. *floet*
Im Zivildienst hab ich gerne mal die Tiefgarage mit den feahrzeugen gezeigt *grins*

Wie sagte schon Mr. Wilde:
Versuchungen sollte Mann erliegen, wer weiss wann sie wiederkommen...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******_71 Mann
3.327 Beiträge
Hatte mehrere highlights....aber eines Tages kam kurz vor Feierabend
eine Schülerin ins Büro...gerade 18j, sehr hübsch und fragte nach dem Motto
"hoppla hier bin ich" nach einem Praktikum.
Da ich abgesehen von kurzen schmutzigen Gedanken aber Profi blieb und tatsächlich wenig Zeit hatte, vereinbarten wir einen weiteren Termin.
Auf meine Anmerkung, dass meine Kollegin von wegen der political correctness aber noch 1,5 Wochen im Urlaub ist, sagte sie, dass das nicht nötig sei und ich war mir nicht ganz sicher, ob sie mich dabei angemacht hat.
Da sie nach der Schule erst nachmittags Zeit hatte und es Urlaubszeit war,
waren die Teilzeitkräfte bereits außer Haus, als sie kam.
Ihr Outfit irritierte mich, denn ich fragte mich noch immer, ob sie einfach nur jugendlich unbekümmert sexy rumlief, oder genau wusste, was sie tat. Kurzum: Sie wusste es...und sie wollte "es".....
*******e24 Frau
2.296 Beiträge
Hatte ich noch nie. Wäre aber sehr reizvoll! Wenn es beide überkommt, würde ich wahrscheinlich nicht nein sagen. Aber ich müsste dann schon sehr sicher sein, dass uns keiner erwischt. Schließlich will ich meinen Job nicht verlieren.
Allerdings habe ich meinem Besuch schon mal einen geblasen. War auch sehr geil!
Ja das mit dem erwischt werden, ist ja immer so eine Sache. Wenn man den passenden Job hat, ist das sicher möglich. Doch in manchen Berufen hängt einfach zu viel dran,um dies zu riskieren😜
******_71 Mann
3.327 Beiträge
Zitat von *******yn78:
Ja in der Umkleidekabine *zwinker* Rock hoch und dann in *doggy* Stellung ficken *gg*
Ich glaube, ich muss mal ein Praktikum bei Euch machen ....
********oths Paar
274 Beiträge
Wir beide in ihrem Büro auf dem Sofa (gibt ne Sitzecke für Kundengespräche) schon das ein oder andere mal in der Hoffnung dass es nicht irgendwann schief geht 🤭
Sex an der Uni, hatte das bis jetzt nur 1 x war aber sehr aufregend.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Sex in der Firma geht meines Erachtens gar nicht! Und schon gleich gar nicht mit junge Kollegen/innen! Bei Azubi's kann es noch viel schlmmer kommen! Stichwort "Schutzbefohlene".
In meiner Firma hat es deswegen schon mehrmals fristlose Kündigungen gegeben, auch wenn es ab und zu etwas Zeit gedauert hat. Sowas kommt eigentlich über kurz oder lang immer heraus.
Kurz und gut, absolutes NoGo!!!
Da soll man einfach seine/ihre Hormone im Griff behalten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.