Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1564 Mitglieder
zum Thema
Sex bei der Arbeit ?119
Habt ihr schon mal Sex bei der Arbeit gehabt?
zum Thema
Sex nicht gehabt und bereut160
Gibt es Sex, den ihr nicht gehabt habt und es dann bereut habt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Arbeit, nicht Zuhause!

Muss man auf jeden erlebt haben... klar Never fuck the Company... wenn diese kleine Detail geklärt ist und es nur um Sex geht dann ist es Ultra prickelnd
*********eOut Paar
394 Beiträge
🥺 ich möchte mir das mit meinen Kunden gar nicht vorstellen......

Allerdings hat mein Kerl mich schon besucht😈..... und das war eine schöne Unterbrechung der Arbeit.
********deus Paar
289 Beiträge
Wenn ich mir mal alle Beiträge , bis hier hin, durchlese (was ich getan habe), dann las ich es lieber, persönliche Ansichten, respektive Erfahrungswerte dazu zu äussern...
Warum?
1.Egal in welche Richtung diese gehen, es gibt immer jene, welche versuchen daraus einen Shitstorm zu kreieren, um sich über diesen Weg, selbst darzustellen....
2.Wie in fast allen Threads stellt sich heraus, das der eigentliche Sinn der selbigen, nämlich offen seine Meinung oder Erfahrungen beizusteuern!!!!!!!(wahrheitsgemäss), garnicht gewollt, bzw.erwünscht ist....jedenfalls nicht ohne, das sich andere nur damit beschäftigen, wie man sich mit negativen Kommentaren "darauf stürzen"kann, nur um ihr eigenes kleines, ja jämmerliches Licht, zu vergrössern...
3.Daraus ergibt sich, das man keinen Beitrag leisten kann, welcher dem o.g.eigentlichen Sinn (eig.Meinung, Erfahrungen) erfüllen würde, ohne besagten Usern nur eine Plattform zur "Lichtvergrösserung"zu bieten...
Daher, no comment zum eigentlichen Thema, Yvonne
********_500 Mann
286 Beiträge
Ich hatte schon oft Sex *pimper* bei der Arbeit. War immer Mega.
Aber ob das überhaupt funktioniert, hängt doch auch sehr stark von den örtlichen Gegebenheiten ab.
Für einen Quicki wird sich die Gelegenheit eher ergeben als für eine ausgiebige Nummer ...…
*******red Frau
3.326 Beiträge
Hatte ich noch nie und ist auch gar nicht möglich. Das Büro der Firma wo ich arbeite befindet sich im Elternhaus meiner beiden Chefs, nebenan wohnt direkt die 86-jährige Mutter von ihnen, die jederzeit ins Büro kommen könnte. Da das ein Handwerksbetrieb ist, herrscht dort auch an manchen Tagen reger Hausbewohner-, Mitarbeiter- und Lieferverkehr. Und meine Chefs stehen ebenfalls zu den unterschiedlichsten Zeiten auf der Matte. Ganz nebenbei ist das Büro durch eine verglaste Tür von draußen auch noch einsehbar... Also bleibt mir da nur das Kopfkino übrig 🤷🏼‍♀️
****ni Mann
2.095 Beiträge
JOY-Angels 
Sex während der Arbeit?
Nope - geht für mich gar nicht! Ich habe sowas schon immer getrennt - ebenso wäre ich niemals auf die Idee gekommen, mit einer Arbeitskollegin beziehungsmäßig irgendwas anzufangen.

Gewisse Dinge sollte man trennen, das geht im Nachhinein nur nach hinten los und das ist es nicht wert. Außerdem: manche Dinge kann man doch auch ganz nett als *kopfkino* behalten, es muss nicht immer alles umgesetzt werden. *zwinker*

Fun fact am Rande: heute arbeite ich mit meiner Frau zusammen! *mrgreen* Wir haben aber zusammen unser eigenes Ding aufgemacht, da ist der Sachverhalt schon ein wenig anders. Und obwohl wir meist alleine in den geschäftlichen Räumen sind, gab es dort bisher noch nie sexuelle Aktivitäten. Die Verlegen wir dann lieber in die Freizeit. *g*
„ Isolationszellenloch"
*******ics Mann
872 Beiträge
Ich habe eine tolle Lebensgefährtin mit der ich ganz viel außerhalb der Arbeit erleben kann und brauche den Kick nicht *kaffee*

Dazu kommt das sehr viele Probleme auftreten können die man im Rausch der Hormone nicht präsent hat und das kann unter gewissen umständen bis zur Entlassung führen. Sorry, aber so geil kann Frau/Mann nicht sein das ich dieses Risiko eingehe...

Für mich in keiner Form ein Thema …

Gruß, Michael
Zumindest ist ja der Arbeitsplatz immer noch Deutschlands erfolgreichste Partnervermittlung. Insofern denke ich, wird es auch häufig Sex bei, auf und während der Arbeit geben.
Ich selbst versuche immer dem Anspruch gerecht zu werden, es bei einem reinen Arbeitsverhältnis zu belassen. Auch wenn es manchmal verdammt schwer fällt.
Über eines sollte man sich jedoch bewusst sein, in 9 von 10 Fällen erfahren es die Kollegen irgendwie und es gibt nicht schöneres und interessanteres für den Flurfunk als Sex Gossip...
Also, wer schon immer mal ein Schlagzeilen Star sein wollte, das ist der Weg zu schnellem Ruhm. *lol*
****uss Mann
943 Beiträge
Habe es mit meiner Arbeitskollegin in der Mittagspause im Archiv getrieben. Sie flehte mich an immer härter zu stoßen.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Meiner Meinung nach ist es nicht schlimm, wenn es nur Sex ist oder auch nur ONS... es gab in meiner Lehrzeit einen Gesellen, der hatte was mit einem Lehrmädchen angefangen... als es noch lief, war es schon schräg, weil er ihr den Arsch nachgetragen hat... aber als es vorbei war... Riesentheater! Die konnten nicht mehr zusammen arbeiten und das hat den Betrieb massiv gestört!
Also Sex ok, Beziehung ein NoGo
Das war kein keuchendes Flehen, sondern ein asthmatisches Keuchen. Sie hatte eine Stauballergie... *lol*
********tark Mann
31 Beiträge
Ist schwierig auf der Arbeit aber möglich. Besonders wenn du mit einer Arbeitskollegin gut verstehst und beide es wollen gibt es Möglichkeiten.
Am besten ist es spät am Tag bzw bei Schichtarbeit möglich wenn wenige im Haus sind und ihr einen Raum habt den ihr für euch habt.
Es ist aufregend nach meiner Erfahrungen 🤣
Angesichts der Tatsache, dass natürlich Sex während der Arbeit ein Grund für eine fristlose Kündigung ist, muss jeder für sich entscheiden, ob er dieses Risiko eingehen will. Man(n) ist dann letztendlich durch Mindestens einen Mitwisser(in) erpressbar unabhängig davon, ob man inflagranti erwischt wird.
Wenn wie in unserem Fall das Büro als solches als Location den Kick generiert, kann man ja auch zu Nicht-Bürozeiten aktiv werden. 😉
****uss Mann
943 Beiträge
@*********le_M
Nach Feierabend ist der Reiz weg 😜
*******lli Paar
140 Beiträge
also da gibts ein wichtiges sprichwort:

dont fuck the company... und das hat schon seine berechtigung... wie gehts danach weiter?

die einzige "firma" in der wir sex haben ist der joyclub *zwinker*
********_500 Mann
286 Beiträge
...….. no Risk, no fun …….

Wenn sich die Gelegenheit bietet, greife ich zu. *zwinker*
JA absolut wenn man nicht gerade in einem Gläsernen Büro arbeitet warum nicht. Wenn es doch beide wollen warum sollte man nein sagen....
Zitat von ***o1:
Sex während der Arbeit, nicht Zuhause!
Uns würde mal interessieren, was ihr darüber denkt 🤔 , Sex auf der Arbeit zuhaben. 😊
Wird sowas gemacht, oder Gedanken schon gehabt, oder davon geträumt ? 😇

Nö ...
Also der Reiz ist schon nett, dass mein Mann mich im Büro "überrascht". *grins*
Möglich wärs auch, aber ehrlich gesagt habe ich im Büro immer genug zutun, da sind die Gedanken dann eher woanders. Aber die Fantasie ist schon nett.

Liebe Grüße,
Jessica
Es kommt immer anders, und zweitens wie man denkt *zwinker*

Es hat sich einfach einfach ergeben nach viel Smalltalk und teasen......ein paar richtig geile Quickys vor Arbeitsbeginn. Wussten beide es wird keine Beziehung sondern nur die Gelüste fröhnen *rotwerd*

Ist aber Jahre her und würde es auch nicht mehr machen ....
*********_slut Paar
49 Beiträge
Also wenn (als Berufsfotograf) das eigene Fotostudio dazuzählt, dann hatte ich das schon 1 oder 2 Mal. War aber stets eher die Fantasie/Wunsch der Mädels.
****an Mann
269 Beiträge
Sex auf Arbeit ? Es war der geilste Sex den wir je erlebt haben, in allen Facetten ausgelebt. Und wir werden es wieder tun, noch geiler wie bisher *kopfkino* 💦💦
****avo Mann
54 Beiträge
Ich wurde schon mal von einer Freundin im Nachtdienst überrascht. Sie hat mich unerwartet im Büro überrascht. Somit kann ich die Frage mit einem klaren Ja beantworten.
*ja* wer weiss, man soll nie nie sagen *zwinker*

Das Leben hält manchmal verrückte Geschichten bereit *g*
******986 Frau
3.099 Beiträge
Kommt glaub auch immer an wo...ich würde sagen nein geht garnicht...aber das muss jeder selber wissen inklusive der möglichen Konsequenzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.