Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Wurdet ihr schonmal beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt?158
Hey, Mich würde mal interessieren, wie die Reaktion anderer Leute war…
zum Thema
öffentlichkeit ?64
Wie steht ihr zu dem Thema sex ist der öffentlichkeit?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war euer peinlichster Moment in der Öffentlichkeit?

Ich hatte im Parkhaus im Auto guten sex bis der Parkwächter von außen mit der Taschenlampe schaute und uns aus dem Parkhaus bat 😃😃😃
*******Hen Mann
8 Beiträge
Wir waren so spitz während der Autofahrt, dass sie schon meinen Lümmel während der Fahrt aus meiner Hose holte und mit dem Wichsen begann. Da mir das zu gefährlich erschien, bin ich an einem Nothalt raus und haben direkt vor der Streusalz Nachfüllstation im Auto noch die Hosen runtergelassen und sie hat sofort begonnen zu blasen.
Als ein weiteres Auto abbog und der Fahrer uns beobachtete empfand ich das im ersten Moment nicht schlimm, blöd war nur, er konnte auf der spiegelglatten Strasse nicht bremsen und rutschte fast den Hang am Ende des Nothalts runter. Den Rest der Nummer könnt ihr Euch denken...
*******ant Frau
27.260 Beiträge
Zitat von ********earl:
War aber ein Reiterrrr. *lach*

Schriebst du ja auch- aber die meisten Reiterinnen sprechen von sich in der männlichen Form. Keine Ahnung, warum.
"Er" schreibt...
Es war zwar nicht direkt beim Sex, aber enorm peinlich war es mir dennoch.

Als Hotwife genießt es meine Frau hin und wieder die Öffentlichkeit ein wenig einzubeziehen, so auch damals. Wir waren in einer Boutique um nach heißer Unterwäsche für sie zu schauen, wobei sie den Spieß kurzerhand umdrehte.
Das sie verschiedene Größen mit in die Umkleide nimmt ist nichts ungewöhnliches, als sie mich aber herein gebeten hat und den String sowie das Negligee anprobieren ließ, ahnte ich böses.
Als die Verkäuferin dann fragte ob alles in Ordnung sei und sie antwortete, dass der String zu klein sei für mich, wäre ich am liebsten nie wieder aus der Kabine raus gekommen.

Krönender Abschluss war an der Kasse, als sie darauf bestand getrennt zu zahlen... Wenn ich schon unbedingt Reizwäsche tragen wolle, solle ich auch den Arsch in der Hose haben sie selbst zu bezahlen. Meine Frau hatte ihren Spaß und hat mich mit der Geschichte völlig unvorbereitet getroffen...
Die Verkäuferin lachte nur, die Kundinnen drumherum schauten leicht amüsiert wie auch irritiert und wäre am liebsten im Boden versunken und irgendwo in einem anderen Universum wieder rausgekommen.

LG "Er" von NeueReize
Zitat von ******ize:
"Er" schreibt...
Es war zwar nicht direkt beim Sex, aber enorm peinlich war es mir dennoch.

Als Hotwife genießt es meine Frau hin und wieder die Öffentlichkeit ein wenig einzubeziehen, so auch damals. Wir waren in einer Boutique um nach heißer Unterwäsche für sie zu schauen, wobei sie den Spieß kurzerhand umdrehte.
Das sie verschiedene Größen mit in die Umkleide nimmt ist nichts ungewöhnliches, als sie mich aber herein gebeten hat und den String sowie das Negligee anprobieren ließ, ahnte ich böses.
Als die Verkäuferin dann fragte ob alles in Ordnung sei und sie antwortete, dass der String zu klein sei für mich, wäre ich am liebsten nie wieder aus der Kabine raus gekommen.

Krönender Abschluss war an der Kasse, als sie darauf bestand getrennt zu zahlen... Wenn ich schon unbedingt Reizwäsche tragen wolle, solle ich auch den Arsch in der Hose haben sie selbst zu bezahlen. Meine Frau hatte ihren Spaß und hat mich mit der Geschichte völlig unvorbereitet getroffen...
Die Verkäuferin lachte nur, die Kundinnen drumherum schauten leicht amüsiert wie auch irritiert und wäre am liebsten im Boden versunken und irgendwo in einem anderen Universum wieder rausgekommen.

LG "Er" von NeueReize
ist ja nett 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.