Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13530 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Wurdet ihr schonmal beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt?151
Hey, Mich würde mal interessieren, wie die Reaktion anderer Leute war…
zum Thema
öffentlichkeit ?64
Wie steht ihr zu dem Thema sex ist der öffentlichkeit?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war euer peinlichster Moment in der Öffentlichkeit?

Was war euer peinlichster Moment in der Öffentlichkeit?
Was war euer peinlichster Moment in der Öffentlichkeit?
(Geil geworden und erwischt worden,beim Mann Ständer usw)
Welche Panne,Unangehnemes Erlebniss hattet ihr schon beim Sex?
******wen Frau
15.478 Beiträge
Zitat von *******pleB:
Was war euer Peinlichster Moment in der Öffentlichkeit?

Hochnotpeinlich: In der Nachmittagsvorlesung merken, dass man sich den Noro eingefangen hat, schnell von der Uni nach Hause fahren wollen, weil man denkt, man schafft es noch... und mitten in die Straßenbahn *wuerg2* , weil sich die Türen 2sek zu spät öffnen.
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Wenn die Polizei an die autoscheibe klopft während wir im Auto mitten dring waren.
*********Ride Paar
1.622 Beiträge
Ich habe während des Aktes mit einer damaligen Partnerin heftiges Nasenbluten bekommen und sie von oben bis unten vollgeblutet. Das war für uns beide ziemlich unangenehm und mir noch viel peinlicher.
****ot2 Mann
10.167 Beiträge
Ich hatte mal das Erlebnis im abendlichen Außen-Pool eines Spaßbades, dass eine "Aufseherin" ankam und uns mit strengen Worten maßregelte: "Nicht Umarmen, nicht küssen, nicht anfassen, Hausordnung!!"
*rotwerd*
****59 Paar
1.747 Beiträge
Mit der Liebsten allein in der Dampfsauna und sie sitzt auf meinem Schoß.
Nach einer Weile wollte sie raus weil es ihr zu warm geworden ist.
Als sie rausging und mich mit meinem Ständer allein zurück gelassen hat kam in diesem Moment ein Paar rein und setzte sich mir genau gegenüber.
Ich die Beine übereinander geschlagen nur nützte das nicht denn die Frau war auch noch hübsch und schaute immer wieder zu mir rüber *huch* ob nun wegen meiner komischen Sitzhaltung oder ob Sie was geahnt hat ............auf alle Fälle dauerte es eine Ewigkeit bis ich den Raum verlassen konnte *happy*
Sex in einer Ferienwohnung, leider nicht bemerkt das die Periode voll zugeschlagen hatte. Am nächsten Morgen sah das Leintuch dem entsprechend aus.
Ich hab beim Squirten schon so manches Hotelbett unter Wasser gesetzt. Ich konnte ja danach nach Hause in mein trockenes Bett. Aber mein Date musste im nassen Bett schlafen *lol* . Und was das Zimmermädchen dann gedacht hat??

Hatte mal einen Typen, beim ersten Date im Hotel färbten meine frisch gefärbten roten Haare das Kopfkissen rot. Beim zweiten Treffen schmierte ich mein Makeup auf sein Laken, da ich gefesselt auf dem Gesicht lag. Beim dritten Treffen färbte mein frisch gestochenes Tattoo seine Bettdecke schwarz. Sein Kommentar war dann, beim nächsten Treffen kein Sex im Bett *lol*
*********eben Paar
7 Beiträge
Da lebte ich (sie) noch im Elternhaus. Als ich nackt breitbeinig am bett gefesselt war, ich mit Augenbinde grad am blasen war weil er neben dem Bett noch stand... Kommt meine Mutter ganz entspannt rein, summt so vor sich hin mit Wäschekorb in der Hand, mit Kopfhörern wie mein Freund erzählte, ging zum Schrank um meine Wäsche reinzulegen und plötzlich hör ich:Ach du liebes Göttchchen. Lässt Wäschekorb fallen und rennt raus *autsch*
**********true2 Paar
7.744 Beiträge
Beim Sex im Auto wurde von draußen an die Scheibe geklopft *lol*
********witz Mann
2.311 Beiträge
Als Jugendlicher frontal mit Laternenmast zusammengeknallt.

Grund: gegenüber lief eine junge Frau mit Hot Pants und weiter Bluse im Sommer.

Meine Hormone gingen durch mit mir... *lol*
So ähnlich war auch ein ganz peinlicher Moment von mir.

Ich war als Jugendlicher mit dem Fahrrad unterwegs, als mit in einer Kurve auf dem Bürgersteig, zwei mir bekannte, süße, Mädels entgegen kamen.
Ich grüßte sie und schaute ihnen nach ... und fuhr in der Kurve gerade aus. Das wäre eigentlich gar nicht so schlimm gewesen, wenn da nicht ein Metallpfosten mit Haken dran gestanden hätte.
Ich blieb mit dem Lenker (Rennrad, damals total in) am Pfosten hängen, schoss nach vorne über diesen und blieb dabei mit dem Oberschenkel an dem Haken hängen.
Ich lag auf dem Bürgersteig, die Mädels lachten sich kringelig. Oh wie peinlich!
Ich schnappte mein Rad und fuhr schnellstens von dannen.
Unterwegs merkte ich, dass die Hose zerrissen war und der Oberschenkel aufgeschlitzt. Musste mit drei Stichen genäht werden.
********witz Mann
2.311 Beiträge
Aua, heftig!
********2010 Frau
615 Beiträge
Zitat von *******nge:
Wenn die Polizei an die autoscheibe klopft während wir im Auto mitten dring waren.


dito *lol*
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Als sechsjähriger Junge hat ich eine kurze Lederhose an. Ich fuhr Fahrrad und das Mädchen aus der Nachbarschaft sah wie mein Pimmel heraus hängte. Das war mir damals so peinlich wie ich es heute nicht mehr erleben könnte. Die Nachbarin hat aber nie was dazu gesagt, vielleicht auch, weil sie nichts gesehen hat.
In meinen wilden Jahren hatte ich ein Mädel so für dann und wann.
Nach einer durchzechten Nacht bei ihr im Bett gelandet ( sie wohnte noch bei den Eltern).
Im Laufe des Nachmittags dann noch was gevögelt... soweit, so gut.

Mittendrin merkte ich wie hinter mir die Zimmertür geöffnet wurde, ich sah über die Schulter zurück und dort stand ihre Mutter im Rahmen.
Mit großen Augen fragte sie einfach nur "Stachelbeer oder Kirsch?"
Ich sagte einfach nur "Kirsch" und vögelte dann weiter.

Beim späteren Kaffee trinken war dann doch ne etwas komische Stimmung, zumal mein Mädel vom zwischenzeitlichen Besuch der Mutter überhaupt nichts mitbekommen hatte *mrgreen*
*nachdenk*
Krasse Frage....

Es ist viiiiiiiiele Jahre her: es war eine Party. Wir hatten eh alle gut getrunken ( hey ich war jung *liebguck* ) er und ich hatten halt tierisch Lust.
Naja er sagte dann, dass er sein Auto in der Nähe stehen hat

*haumichwech* wir waren echt total angeschickert....
Es war mitten in der Nacht und echt dunkel wie ein Bärenarsch.
Unser Späßchen ging lange.

*nachdenk* als wir die Augen auf gemacht haben war es hell

*panik*
*umfall* der Depp hatte am Marktplatz geparkt

Ich habe nur gedacht: na schönen Dank auch...
Ich möchte nicht wissen wie viele uns evtl gesehen haben.
Zum Glück war es nicht in der eigenen Stadt und ich wollte da eh nicht noch mal hin *haumichwech*


Wenn schon Scheisse dann mit Schwung
********rine Frau
115 Beiträge
Also das Peinlichste passierte mir vor etwa einem Jahr:
Wir waren mit Freunden auf einer Geburtstagsparty in einem Club. Und ich trage, zu meinem vollen Ornat mit Glitzerkleidchen, Strapsen und Heels auch einen Jewelplug hinten drin.
Da ich leider die eine oder andere Allergie habe, reagiere ich teilweise sehr heftig auf Reize, und als ich grad mit einer Freudin an der Bar stehe, stellt sich eine Frau neben mich, deren Parfum mich binnen 30 Sekunden derart überreizt, dass ich extrem heftig niessen muss und zack, da war der Plug auch schon draußen.
Gott sei Dank war es laut und eng und so weiter, und ich hab ihn auch binnen Sekunden einfach irgendwie von mir weggekickt, aber ich weiß bis heute nicht, ob es irgendjemand mit bekommen hat.
ich hab mal mit einem von der Freiwilligen Feuerwehr gefickt und dabei meine Tage bekommen, aber volle Lotte geblutet wie geschächtet. und die bekommen bei der Freiwilligen Feurerwehr gebetsmühlenartig erzählt, dass sie sich uuunbedingt unter allen Umständen vom Blut der Opfer fernzuhalten hätten. und nun war sein ganzer Körper über und über mit Blut einer quasi Unbekannten besudelt wie Jung-Siedfried mit Drachenblut. der Arme! *g*
****ee Frau
247 Beiträge
Ich war 15 oder so und er auch. Erste schüchterne Annäherungsversuche... war ja vor 34 noch alles ganz anders. Zum Beispiel waren alle nicht rasiert oder enthaart. Jedenfalls war ich mit meiner Hand in seiner Hose und kam da nicht mehr raus. Der Verschluss meiner Digitaluhr (Casio) hatte sich in den Haaren verfangen.
Heute würde ich darüber lachen, damals bin ich 15fach verstorben...
****_on Mann
45 Beiträge
Mit meiner Ex hatte ich auch einen sehr peinlichen Moment. Als wir aus unserem Ägypten Urlaub Nachhause kamen, hatten wir uns überlegt eine "Diashow" mit den Urlaubsbilder für Ihre Eltern zu machen. Leider hatte ich beim sortieren, ein Bild von Ihr in der *doggy* - Stellung mit Analplug und die Arschbacken voll Sperma übersehen. Natürlich konnte ich das Bild nicht schnell genug weiter klicken ... peinlich war kein Ausdruck mehr.
****le Mann
28 Beiträge
Heute würde ich es nicht mehr peinlich finden...
Als Jüngling (so gerade 18) auf einer Party, reichlich Alkohol und „tat oder Wahrheit“
Wir waren 3 oder 4 Päarchen und eigentlich kannten wir uns auch nackt. Da wurden die Aufgaben schon mal (für damalige Verhältnisse) etwas frivoler.

Meine damalige Dame hatte die Aufgabe, ihren Slip auszuziehen. Eigentlich kein Problem im Kleid, wenn man den einen trägt. War uns damals sehr unangenehm
Mein peinlichster Moment in der Öffentlichkeit war eigentlich ein peinlicher Moment meiner damaligen Arbeitskollegin. Ich fand es sehr amüsant. *g*

Love Parade Berlin vor etwa 20 Jahren: 1,5 Millionen Menschen und wer tanzt ausgerechnet splitterfasernackt und gut gelaunt an mir vorbei? Die (ich dachte) brave und schüchterne Arbeitskollegin. Ihren Gesichtsausdruck werde ich nie vergessen. *zwinker*

Vor etwa 2 Jahren hatte ich mich mit einer Frau hier aus dem Joy verabredet zum Spazieren gehen im Teutoburger Wald. Etwa 4 Stunden später lagen wir ungeplant nackt auf einer Wiese und spielten rum. Dann kam plötzlich ein Paar aus dem Nix und sagte ganz freundlich "Hallo", sonst nix. *schleck*
****100 Mann
3.238 Beiträge
Im Wald von virbeigehenden Leuten mittendrin beim Fivken gesichtet worden zu sein:-)...
Vor Jahren war ich in einem Club in einem Whirlpool. Aussen hatte es eine süsse Dame zu de ich mich gesellen wollte. Aufgrund eines kleinen Vorspiels im Pool sichtbar erregt, stieg ich nackt die Treppe hoch, auf den Rand des Whirlpools. Ich wollte auf der Anderen Seite wieder runtersteigen, rutschte aus, viel die Stufen runter, verdrehte das Knie und knallte in eine Geländerstange.... die Aufmerksamkeit gehörte mir *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.