Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5779 Mitglieder
zum Thema
Wurdet ihr schonmal beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt?150
Hey, Mich würde mal interessieren, wie die Reaktion anderer Leute war…
zum Thema
Was war euer peinlichster Moment in der Öffentlichkeit?104
Was war euer peinlichster Moment in der Öffentlichkeit?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

öffentlichkeit ?

öffentlichkeit ?
Wie steht ihr zu dem Thema sex ist der öffentlichkeit ?
Ich selbst hatte schon des öfters das vergnuegen und muss sagen es ist irgendwie sehr prickelnd da man ja nie weiss ob man erwischt wird oder nicht.

ich entschuldige mich wenn es das Thema schon gegeben hat . was ich eigentlich stark vermute =)
lg tom
Ich finds geil *ggg* *ggg*
Wie du schon sagtest...das ist sehr prikelnd, weil man ja nicht weiß ob man beobachtet wird oder nicht.
@sunstar
Wo in der Öffentlichkeit vögelst denn am liebsten? bzw. was sind deine bisher besondersten Orte????
Bin neugierig *ggg*


Liebe Grüße
Dani
Ist nicht mein Ding.
Das geht mir alles zu schnell. Und nur wegen dem Gefühl der Erwischtwerdens auf schönen Sex verzichten?
ja
das hat was...
man kommt intensiever, vielleicht gerade weil das risiko besteht gesehen oder erwischt zu werden.

lg
****mis Paar
497 Beiträge
spannung.....
....pur.
aber nur wenn sich die gelegenheit ergibt.
und es nicht zu offensichtlich ist.
bald kommt der sommer. freu
lg elfe und uwe
@SteffanG
Wieso auf schönen Sex verzichten? Draußen kann man vedammt schönen Sex haben *g*
****mis Paar
497 Beiträge
leider......
.....gibt es aber immer wieder leute, die es tierisch stört.
nur wieso????
machen die etwa keinen sex???
jeder tut es, und jeder auf seine art.
und wer es öffentlich mag, gern.
wir schliessen uns gern an.
frechgrins
sex in der öffentlichkeit is auf jeden fall etwas besonders schönes! es ist wirklich aufregend und wenn einen die lust überkommt...warum nich?
bald kommt der sommer. freu

Dem kann ich mich nur anschließen!!!!! *lol*
Auch ich finde es mega geil, freue mich auch schon auf den Sommer und an den geilen SEX im freien *g*

LG
Vera
ich auch
ja auf den sommer freu ich mich auch schon wieder *zwinker*
sex in der öffentlichkeit ist vollkommen ok hauptsache es ist nicht provokativ und zu öffentlich.
ich achte beim sex im öfftenlichen darauf, das mich nicht jemand bekanntes erwischen könnt. nachbarn oder so ...
Sex im Freien ist aber für mich nicht gleich Sex in der Öffentlichkeit.
Im Freien ist voll o.k., das sich mal ein Einzelner dazu verirrt, na gut, davon wird dessen Weltbild schon nicht den Bach runter gehen.
****dao Paar
254 Beiträge
Wir halten Sex in der Öffentlichkeit für eine reine Provokation seiner Mitmenschen.

Sex im Freien, wo es niemanden stört, ist dagegen sehr reizvoll.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich finde Sex in der Öffentlichkeit auch sehr prickelnd, der Reiz des Erwischtwerdens gibt schon noch einen zusätzlichen Kick.

Allerdings achte ich immer darauf, dass keine Kinder es mitbekommen könnten oder auch sonst sehr unwahrscheinlich ist erwischt zu werden, denn das Ausleben meiner sexuellen Fantasien soll bei keinen Menschen ein Unbehagen auslösen, klar gibt es genug Spanner, die es aufgeilt, einen zu beobachten, aber es gibt nunmal auch konservative Menschen, die sich eben peinlich berührt fühlen und unwohl, sollten sie das mitbekommen. Soviel Respekt sollte man den anderen Menschen gegenüber haben, dass man deren (Scham)Grenzen nicht überschreitet und Rücksicht nimmt.

Wenn man unbedingt gesehen werden will gibt es ja immernoch Swingerclubs etc.
****mis Paar
497 Beiträge
mitten
.....in der fußgängerzone würden wir es ja auch nicht gerade machen.
nee
also jetzt fußgängerzone meine ich ja garnicht. das waere mir auch was zu krass.

mhh aber was ich schon net schlecht fand war halt im schwimmbad . war irgendwie geil auch wenn man sich nicht richtig gehen lassen kann da es dann schon etwas auffällt, aber was will man machen wenn einen die lust überkommt ? warten bis man zuhause ist ? nein ganz bestimmt nicht, weil dann ist alles vorbei . hatte auch einmal im kino was. zwar kein richtiger sex aber ein blowjob war auch ok =) dabei muss ich wohl sagen das wir fast alleine im kino waren und die anderen halt alle vor uns saßen. aber so im sommer in ner stillen ecke auf dem land find ich schon recht interessant. besonders wenn die sonne schön scheint =)
...
wo mögt ihr es denn am liebsten ?
also a- ellein im strand, im wald oder in den dünen oder irgendwo abgelegen im auto und selbst im swingerclub finde ich ist nicht wirklich öffentlich. der gedanke daran es dort zu tun, wo anderer zumindest in der nähe sind, ist für mich aber sehr prickelnd. leider hab ich bisher nur ansätze davon erlebt. aber das war immer sehr schön
Hmmm ...
... ist doch in der Öffentlichkeit wirklich superschön ... natürlich nicht in der Fußgängerzone oder direkt an der Kasse am Supermarkt ... *schock* ... aber freu' mich schon wieder auf besseres Wetter ... *ggg*

Aber an sich ... im Schwimmbad ... Umkleide ... Fahrstuhl ... Disco/Bistro ... oder draussen ... versteckt im Park ... Baggersee ... ach, es gibt doch sooooo viele Möglichkeiten ... einfach die Phantasie spielen lassen und mal was ausprobieren oder wagen ... gefällt bestimmt ... denke ich ... *zwinker* *achtung* *frage*
Ein schönes Picknik im Grünen, lecker Essen, was zu Trinken, *sonne* warm und dann kuscheln. Das IST Toll.
Wenn dann wer vorbei kommt. *keinproblem* Müssen ja nicht dirket vorbeilaufen.
Oder aber am/im Wasser. Das ist auch schön. Gerne sogar.
Aber immer so, dass das nicht jeder gleich sieht.
Würden das nie in einer Umkleide, Fahrstuhl usw. machen.
jaoooooo
Gibt es etwas schöneres als die "neidischen" Blicke der Anderen zu spüren und zu sehen *schleck*
***g6 Paar
277 Beiträge
wo
hört der sex im freien auf, und wo beginnt sex in der öffentlichkeit ? ??
wir hatten mal eine nummer in einem schwimmbad. wir waren als einzige im freibecken, weil es draußen kalt war. war das im freien, oder war das öffentlich ? ? ?
::::
gehoert alles zusammen war ja schließlich im freien und in der öffentlichkeit . oder net ?
***g6 Paar
277 Beiträge
tja,
hast jaschon recht, nur öffentlich heisst für mich mit tatsächlich anderen leuten rundherum. bei uns war ja niemand da; es hätte allerdings passieren können, dass jemand kommt. nur wir hätten denjenigen sicher gesehen bevor er mitbekommen hätte, was wir treiben.
witzig an der ganzen sache waraußerdem, dass wirzur anfeuerung mittendrinnen die flutlichbeleuchtung eingeschaltet bekamen... wahrscheinlich dachte da jemand *diegroessten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.