Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nacktwandervögel
116 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing? Das macht man nicht! Oder doch?29
Kennt ihr das? Ich beschäftige mich ja auch schon jahrelang damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing und Nacktwandern/Resonanz Nacktwanderwege

*******Star Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Intimpiercing und Nacktwandern/Resonanz Nacktwanderwege
Wir haben mal 2 kleine Fragen an euch:

1. Frage:
Meine Frau und ich planen in wenigen Monaten unsere erste Nacktwanderung. Diese Wanderung wird durch einen ortsansässigen FKK-Verein durchgeführt. Da wir beide im Intimbereich gepierct sind stellen wir uns die Frage ob wir unsere Schmuckstücke besser entfernen sollten oder nicht. Wie sind eure Meinungen/Erfahrungen dazu. Über ein kurzes Feedback wären wir dankbar.


2. Frage:
Als Anfänger des Nacktwanderns würde uns mal die Resonanz der zwei offiziellen Nacktwanderwege (Harzer Naturistenstieg / Naturistenweg Undeloh) in Deutschland mal interessieren. Wie viele Gleichgesinnte Nacktwanderer sind den bei schönen Wetter so zirka unterwegs???
**C Mann
12.067 Beiträge
Zitat von *******Star:
Da wir beide im Intimbereich gepierct sind stellen wir uns die Frage ob wir unsere Schmuckstücke besser entfernen sollten oder nicht.

...frage doch den Veranstalter...
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Da wir beide im Intimbereich gepierct sind stellen wir uns die Frage ob wir unsere Schmuckstücke besser entfernen sollten oder nicht.

Aus welchem Grund sollte das nötig sein?
**C Mann
12.067 Beiträge
Zitat von *******ssa:
Aus welchem Grund sollte das nötig sein?

...weil manche FKK-Vereine zu Tattoos und Intimpiercings noch ziemlich antiquierte Satzungen haben... *zwinker*
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
oha
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ich stimme FTC zu, wie bei eurer Frage wegen dem Campingplatz. Fragt den Veranstalter oder Platzverwalter. Eventuell steht ja auch etwas auf der Internetseite der Betreiber zu diesem Thema.
****Tat Mann
1.399 Beiträge
Und ich dachte, wegen Zweigen, die in den Weg ragen oder so ... *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.