Nacktwandervögel

Nacktwandern macht Spaß. In dieser Gruppe kommen Nudisten aller Ausrichtungen zusammen, um gemeinsam auf den erlaubten und gekennzeichneten Wegen in der Lüneburger Heide und im Harz ihrem Hobby zu frönen.

Dabei spielt die sexuelle Ausrichtung keine Rolle, egal ob bi, divers, homosexuell, heterosexuell. Es sollten nicht nur Männer sein, die hier Interesse bekunden, ach Frauen und Paare sind willkommen.

Fur Fragen stehe ich jederzeit per CM zur Verfügung.. Zum ersten mal wollen wir Ende März oder Anfang April starten.

Liebe Grüße an alle Liebhaber des Nackten im Freien, hexerEduard47

Pinnwand

*********rd47 Mann
4.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Nacktwandervögelfreundinnen und - freunde,
ich werde am Freitag, den 8.9. und Samstag, den 9.9. wieder in Undeloh vor Ort sein. Das Ganze ist kein offizielles Event, - für die Tage gibt's bis jetzt ohne feste Zusage 3 Interessenten. Ich würde mich freuen, wenn's mehr werden. Gern noch bis Donnerstag eben eine CM mit Datum des Wandertages, -bei Bedarf optional auch noch am Sonntag Vormittag.

Das Wetter kann ich nicht machen und nur bei Regenwetter werde ich nicht kommen. Dann war es für mich dieses Jahr das mit dem nackt Wandern in Gruppe. Dann geht's in 2024 weiter und dann hoffentlich auch in den Harz.

Liebe Nacktwandervögelgrüße,
Christian. (GL)
****y40 Mann
83 Beiträge
Bin Sonntag sehr wahrscheinlich in Undeloh unterwegs. Mal schauen wen man trifft oder was sich so schönes ergibt *zwinker*
*****ron Mann
5 Beiträge
Hallo,
habe vor morgen 19.08. spontan den Wanderweg zu gehen, hat jemand Zeit und Lust mit zuwandern ?
*****err Mann
295 Beiträge
Danke für die prompte Aufnahme in die Gruppe 🙂
*********rd47 Mann
4.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ergänzung zum Wanderumkreis der Gruppe
Gerade erhielt ich eine bedauernde Anfrage zur Gruppe in etwa mit der Tendenz zur Vorliebe des nackten Wanders in Praxis, aber nicht im Harz oder der Heide.

Ich möchte darauf hinweisen, daß a l l e Nacktwanderer willkommen sind und auch alle Nacktwanderwege hier bekannt gegeben werden sollen. Schließlich machen wir auch Urlaub und da ist es doch schön, wenn man dort mit Clubkameradinnen und - Kameraden nackt Wandern kann.
Es sind also alle Joyclubler*innen hier erwünscht, wenn sie nackt Wandern (wollen).

Liebe Grüße, euer GL hexerEduard47
*********rd47 Mann
4.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen ...
... in der Gruppe "Nacktandervögel".
Ich freue mich, euch hier zu treffen und näher im Gespräch (Chat) kennen lernen zu können. Das Gleiche wünsche ich Euch,
Euer Gruppenleiter Christian alias hexerEduard47 .
Auf das die Gruppe lebe durch aktiven Austausch. 🚶🌈🍀☀️🌈🌿🕊️🌈🥂🍺👍
(bedeutet: wir wandern gern mit Glück bei Sonnenschein, egal wie die sexuelle Ausrichtung ist in Frieden miteinander, genießen auch die schönen Seiten in den Pausen)
*********rd47 Mann
4.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Nacktwandervögel".