Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8789 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
698 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt für euch die Größe der Brüste der Frau?236
Da eifrig in einem anderen Thema die Größe des Penis diskutiert wird…
zum Thema
Grosser oder kleiner Busen168
Hab mal nachgeschaut und das Thema nicht gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch die Größe der Brüste?

**********tig77 Mann
338 Beiträge
Also. Ich finde, was du zu bieten hast, ist wunderschön.
Zitat von *********hrene:
Also. Ich finde, was du zu bieten hast, ist wunderschön.
... Zu ca. 80% pushup...
Zitat von *********hrene:
Also. Ich finde, was du zu bieten hast, ist wunderschön.
... Zu ca. 80% pushup...
Hast jedoch recht, es reicht und ich bin zufrieden ☺️
**********tig77 Mann
338 Beiträge
Ob Pushups oder nicht ist doch egal. Sie sind trotzdem schön. Und mehr als ein C- Körbchen muss es gar nicht sein.
Also ich bin mit meiner kleinen Oberweite (A), wenn überhaupt, sehr glücklich. Macht sich beim Textilschwimmen bemerkbar. Bei mir zählt die Devise je weniger Textil desto mehr Spaß und Freude beim Schwimmen^^

In der Haut der anderen Damen mit mehr Oberweite (ihnen sei es gegönnt), möchte ich jedoch nicht stecken *zwinker*
Meine Ex- Partnerin hatte große, leicht hängende Brüste. Bis ich die kennengelernt habe, war mir die Größe egal, aber von dem Moment an, als ich diese wunderbaren Brüste anfassen durfte, war es um mich geschehen! Auch optisch macht mich das an - ob es da eine "Obergrenze" bezüglich der Größe gibt, weiß ich nicht. Kleine Brüste können allerdings auch sexy sein.
Zitat von **********ghost:
Meine Ex- Partnerin hatte große, leicht hängende Brüste. Bis ich die kennengelernt habe, war mir die Größe egal, aber von dem Moment an, als ich diese wunderbaren Brüste anfassen durfte, war es um mich geschehen! Auch optisch macht mich das an - ob es da eine "Obergrenze" bezüglich der Größe gibt, weiß ich nicht. Kleine Brüste können allerdings auch sexy sein.

Klingt in der Summe ein wenig wie: 'Mir ist ziemlich egal, wie groß die Brüste sind. Hauptsache, es hängt ne Frau dran' *gg*
Zitat von *********Stein:
Zitat von **********ghost:
Meine Ex- Partnerin hatte große, leicht hängende Brüste. Bis ich die kennengelernt habe, war mir die Größe egal, aber von dem Moment an, als ich diese wunderbaren Brüste anfassen durfte, war es um mich geschehen! Auch optisch macht mich das an - ob es da eine "Obergrenze" bezüglich der Größe gibt, weiß ich nicht. Kleine Brüste können allerdings auch sexy sein.

Klingt in der Summe ein wenig wie: 'Mir ist ziemlich egal, wie groß die Brüste sind. Hauptsache, es hängt ne Frau dran' *gg*

Eine Nuance anders: Ich dachte immer es wäre mir egal - war aber überrascht, wie geil sich große Brüste anfühlen.
Zitat von **********ghost:
Eine Nuance anders: Ich dachte immer es wäre mir egal - war aber überrascht, wie geil sich große Brüste anfühlen.

Dann stehst Du also auf große Brüste?
Zitat von *********Stein:
Zitat von **********ghost:
Eine Nuance anders: Ich dachte immer es wäre mir egal - war aber überrascht, wie geil sich große Brüste anfühlen.

Dann stehst Du also auf große Brüste?

Ja - wenn auch nicht als einziges Kriterium; aber große Brüste mit ihrer Schwerkraft und Masse in der 'Hand oder auf dem Körper zu spüren, ist phantastisch.
******der Mann
2.834 Beiträge
Die Größe ist mir völlig egal, Hauptsache naturbelassen
***ba Mann
883 Beiträge
Abwechselnd?
Am liebsten wäre mir "abwechselnd", solange die beiden beteiligten Damen nichts dagegen haben.
Also, ich selbst habe 75F und würde kleinere bevorzugen. Ein schönes C-Körbchen reicht. Insgesamt kommt es aber auf die Gesamtfaktoren bei Brüsten an.. also Form usw.
****ock Mann
24 Beiträge
@*****cki Ich würde auch ein C-Körbchen als "perfekt" bezeichnen, aber es hängt sehr vieles auch vom restlichen Körper bzw. den Proportionen ab. Und die Form der Brüste macht auch viel aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.