Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
701 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt für euch die Größe der Brüste der Frau?236
Da eifrig in einem anderen Thema die Größe des Penis diskutiert wird…
zum Thema
Grosser oder kleiner Busen168
Hab mal nachgeschaut und das Thema nicht gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch die Größe der Brüste?

***ba Mann
883 Beiträge
@*********inbar Und wenn sie hängen? Dann kommt es immer noch auf die Besitzerin der beiden Eumel an. Ganz unter der Hand gesagt: auch da kann mann seinen Spaß haben, und die Frau erst recht.
ich stimme für A Körbchen bis B Körbchen, möglichst natürlich geformt und ein highlight wäre noch Milch
*******_60 Mann
36.821 Beiträge
Zitat von ***ba:
Und wenn sie hängen? Dann kommt es immer noch auf die Besitzerin der beiden Eumel an. Ganz unter der Hand gesagt: auch da kann mann seinen Spaß haben, und die Frau erst recht.

Ganz meine Meinung. Ich bin zwar nicht auf eine bestimmte Form oder Größe festgelegt, aber wenn es von der menschlichen Seite her passt, spricht nichts gegen erotische Spielereien. Zur Zeit ist für mich die Vorstellung von schmalen, lang herunter hängenden Brüsten mit einem besonderen Reiz verbunden. Sehen wie die Brüste sich bewegen, so als hätten sie ein Eigenleben, hat eine sehr anregende Wirkung.
Außerdem ist es doch entscheidend wie viel Fantasie beide haben, um den Sex schön und abwechslungsreich zu halten.
Nein! Ganz klar NEIN! Das Gesamtbild muss passen. Die gleiche Antwort würde ich auch geben, wenn ich gefragt würde, hängende oder straffe Brüste! Klingt für mich eher nach einer Dr. Sommer Frage.
*******_60 Mann
36.821 Beiträge
Ich lese hier immer wieder, daß die Größe der Brüste unerheblich ist. Es sei viel wichtiger, daß das Gesamtbild stimmen müsse. Aber was ist denn wenn das Gesamtbild einmal nicht stimmt? Wenn eine große, etwas dickere Frau zu kleine Brüste hat? Wenn eine kleine und zierliche Frau viel zu große Brüste hat? Wenn eine sehr junge Frau bereits ganz schlaffe und hängende Brüste hat? Trotz tatsächsicher oder scheinbarer Makel kann man doch ein ganz wundervoller und liebenswerter Mensch sein, kann man einen guten Charakter haben, kann man liebevoll und empathiefähig sein, usw. usw.... . Viele Beiträge erwecken in mir den Eindruck, das optisch ansprechende Proportionen von besonderer Wichtigkeit sind. Ich frage mich ob die Befürworter vom "ansprechenden Gesamtbild" allen Ernstes eine Frau ablehnen wollen, bloß weil die körperlichen Attribute nicht irgendwelchen gängigen Vorstellungen entsprechen? Wie würde es denn empfunden werden, wenn Frauen sich in ähnlicher Weise über männliche Eigenschaften/Aussehen äußern würden?

Natürlich haben viele User hier Vorstellungen von körperlichen Attributen eines/einer Partner(s)/in die besonders reizvoll erscheinen. Das ist auch völlig in Ordnung, aber ist denn die Aussage vom stimmigen Gesamtbild wirklich ernst gemeint?
***in Mann
235 Beiträge
Zitat von *****owl:
Wie wichtig ist euch die Größe der Brüste?
Hallo Forengemeinde...

was uns mal wirklich interessiert ist:

Ist für euch die Körbchengröße wichtig?


Nein, nicht wichtig. Überhaupt nicht. Es ist wie es ist und man hat Spaß mit dem was da ist 🙂
****32 Frau
10 Beiträge
Ich liebe meine Handvoll - Betonung liegt auf MEINE HAND *g*

Wenn ich bei meinem gegenüber nur die halbe Hand voll mache is mir das auch egal *g* ich persönlich glaube ( und habe es auch schon öfters von den Trägerinnen gehört) große brüste sind nicht nur schön es stecken auch schmerzen dahinter bei dem ein oder anderen

Also hmm Definition GROß is ja auch immer relativ , ich glaube aber auch es kommt drauf an was du mit denen vorhast , wenn du mal eben kurz einkaufen gehen möchtest und nicht genug Bargeld hast * zwinker* sind die schon klasse - aber im allgemeinen gesprochen - es ist egal ob groß oder klein der Rest sollte dazu stimmen *zwinker* also Ladys raus mit den Möbsen
Also was man bei dir sehen kann sieht wunderbar aus
Hübsche Brüste und super Figur

So stell ich mir das auch vor und möchte gerne damit spielen
Es ist weder wichtig noch unwichtig. Ich mag keine Brüste, denen man es ansieht, dass die künstlich sind. Bei der Größe tendiere ich zu kleinen Brüsten, habe aber auch keine Abneigung, wenn sie ein wenig größer sind.
Ich stehe total auf kleine Brüste. 70 A oder 75 A, wunderschön und ästhetisch.

Würde mich freuen hier eine Frau mit kleinen Brüsten kennen zu lernen.
*********an59 Mann
377 Beiträge
Da bist Du nicht der Einzige Christian 7676.
*********anic Mann
3 Beiträge
Hallo, ich mag gerne kleine Brüste, liebe es mit ihnen zu spielen, gerne auch ganz klein. Es dürfen sich gerne Frauen melden. Aber das sucht sich ja keiner aus. Die Chemie muss stimmen, es ist schwer, heutzutage jemanden zuverlässiges kennen zu lernen. Ob normale, große, oder kleine Brust. Ich mag gerne zierliche Frauen, aber habe die Hoffnung aufgegeben, eine kennen zu lernen. Bin selber breit gebaut, Schultern zum anlehnen, aber zierliche Frauen wollen oft auch schlanke Männer, was ja auch okay ist. Würde mich über Zuschriften freuen.
Moin,

mir ist es persönlich ziemlich egal, ob es kleine oder große Brüste sind.
Ich finde die Proportion zum Körper wichtig. Zusätzlich finde ich auch das die Persönlichkeit ( lacht ruhig ) eine Rolle spielen. Damit meine ich nicht, dass Persönlichkeit vor Aussehen oder andersrum geht.
Aber eine kleine und zierliche Frau die sehr zurückhaltend oder schüchtern ist, mit riesen ATOMBUSEN, finde ich eher so lala. Ich hoffe das man ein wenig versteht, welchen Gedankengang ich ausdrücken wollte.
Mir sind Sympathie und Ausstrahlung wichtiger. Ich möchte doch die Zeit mit der Frau verbringen und nicht mit ihren Brüsten. Und beim Sex muß mehr passen als die größe.
Deshalb ist mir die größe egal. *tanz*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Die Brustgröße ist nicht entscheidend.
Aber ja, mir gefallen große. Sie sollten aber noch zum Körperbau der Frau passen.
ich fahr primär auf die 3 H ab - Herz, Hirn, Humor - die Körbe sind einfach grandioses Beigemüse, völlig egal, wie gross, geformt, was auch immer. Brüste sind so oder so SUPER *g*
Mir persönlich ist die Größe der Brust völlig egal, da ich meine Sexpartnerin nicht darauf reduziere. Für mich muss das Gesamtbild und die Gesamtproportion stimmen. Daher würde ich meine Sexpartnerin auch nicht aufgrund ihrer einzelnen Körperteile auswählen.

Jede Brustgröße und Brustform hat ihren Reiz.
Es kommt auf die Frau an. Das Gesamtpaket muss stimmen.
Ich tendiere aber zu zierlichen Frauen, mit kleinen Brüsten. Sehr erotisch und ästhetisch.
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Ich mag auch A bis E und mehr Körbchen und kann mit großen und kleinen was anfangen. Nehme die Frau wie sie ist und die BH Größe fällt nicht in die Wertung. Liest sich bestimmt genauso komisch wie wenn Frauen schreiben, ich mag große, mittlere und kleine Penisse.
****z_1 Mann
59 Beiträge
Hallo,

einen Menschen über äußere Merkmale zu definieren führt oft genug zu Fehleinschätzungen des Charakters...

Bei der Wahl einer Partnerin ist für mich Natürlichkeit am wichtigsten; wenn sie weiss, dass sie richtig ist genau wie sie ist. Das beeinflusst den Umgang mit sich selbst. Dabei sind mir, aus verschiedenen Gründen, echte Brüste viel attraktiver als künstlich veränderte.
***ew Mann
2 Beiträge
Wichtig ist relativ, mir ist die Frau dahinter wichtiger.
So künstlich aufgeblasene sind aber nicht so meins.
****811 Mann
35 Beiträge
Für mich ist die Grösse rellativ. Jeder Mensch ist so gemacht wie er ist .. ob gross oder klein eine hübsche Ladys entstellt nicht so schnell was .. *zwinker*
Zitat von *******kon:
Also ich bin selber eine Frau und jede denkt anders darüber. Ich hatte von natur aus ein B Körbchen mit leicht nach unten zeigenden BW.
Mir waren meine Brüste immer schon zu klein und die Form gefiel mir auch nicht.
Mitlerweilen habe ich eine F Oberweite mit 1050er IMplantaten. Ist natürlich nicht jeder Frau´s Sache. Aber eine Frau sollte selber entscheiden ob und wie Sie Ihren Krörper verändern will
Ich bin extrem damit zufrieden und möchte es nicht mehr missen.
LG

Sehen gut aus. Wer würde die nicht gerne bespielen wollen. Große Brüste, wenn sie zu den sonstigen Proportionen der Frau harmonieren sind ja von Natur aus dazu da, um das männliche Geschlecht optisch zu inspirieren. *grins*
Aus einem rein ästhetischen Blickwinkel finde ich kleine Brüste sehr schön. Aber ich kann auch nicht abstreiten, dass eine volle Brust in der Hand ein sehr schönes Gefühl ist. Hat also (überraschenderweise) beides Vorteile. Nachteile kann ich weder bei kleinen noch bei großen Brüsten erkennen. *baeh*
Weil ich selber nicht so viel habe, mag ich auch nicht von anderen Brüsten "erschlagen" werden. Bis C finde ich sehr schön *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.