Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1877 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Dominant
464 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwachsene Kinder lehnen meine BDSM-Neigung ab: Was tun?

****e65 Mann
403 Beiträge
Ich habe nicht alles gelesen, aber ein Beitrag war für mich dabei am sinnvollsten:

Den Kindern zusagen, dass man immer der Vater sein und bleiben wird und vor allem immer für Sie dazu sein.

Ansonsten würde ich meinen Kindern auch nicht meine Sehnsüchte und Neigungen erzählen wollen.
Das würde Sie nur verstören und in Ihrer Entwicklung nicht förderlich sein. Meine sind 24-32
Sie sollen Ihre eigene Erfahrungen machen und Ihr Leben leben. Wie ich auch meines.
****Cat Frau
2.874 Beiträge
Mich würde ja mal interessieren wie Deine Kinder durch Zufall darauf gekommen sind, das sie es mit bekommen haben.
Zitat von ****Cat:
Mich würde ja mal interessieren wie Deine Kinder durch Zufall darauf gekommen sind, das sie es mit bekommen haben.

Wenn ich da helfen darf, das hat der TE auf Seite sechs sehr plausibel erläutert - Zitat:

Der dumme Zufall war erstmal nicht schockierend, dass jemand etwas gesehen hat. Sondern es war ein Zettel, auf dem etwas von Femdom Party stand. Dieser Zettel ist bei einem Besuch der Kids mit anderen Papieren in deren Tasche geraten. Sie haben diesen bei sich zu Hause gefunden und analysiert.
Dadurch baute sich vermutlich eine schockierende Situation auf, die sich nun auswirkt.

Sowas kommt ja durchaus mal vor ...
****Cat Frau
2.874 Beiträge
@****hil

Vielen Dank *knicks*, das hatte ich irgendwie überlesen
Zitat von ****Cat:
@****hil
Vielen Dank *knicks*, das hatte ich irgendwie überlesen

Aber sehr gerne - nur allzu schnell sind ja mal Eintrittskarten, Restaurantquittungen, Sexshoprechnungen etc. in irgendwelchen Taschen in Vergessenheit geraten - fatal, wenn man was zu verbergen hat. Ist mir auch schon passiert und ich musste dann unangenehme Fragen beantworten, wofür ich denn einen "Analplug mit Vibrofunktion" bräuchte.
**********henke Mann
9.654 Beiträge
@TE: Deine Ex-Frau ist nicht dominant?
****Cat Frau
2.874 Beiträge
Trotzdem kann ich das Verhalten der Kinder nicht tolerieren! So ein Verhalten ist echt Kindergarten, wegen so was den Kontaktabbrechen ein Unding! Absolut spießig! Intollerant!

Sorry aber wenn das bei mir so wäre, und Tschüß ich/wir sind doch alle Erwachsen und wissen was wir tun. Und unsere Sexuaität geht keinen was an vor allem die Kinder sollten sich da raus halten.
Zitat von ****Cat:
Trotzdem kann ich das Verhalten der Kinder nicht tolerieren! So ein Verhalten ist echt Kindergarten, wegen so was den Kontaktabbrechen ein Unding! Absolut spießig! Intollerant!

Sorry aber wenn das bei mir so wäre, und Tschüß ich/wir sind doch alle Erwachsen und wissen was wir tun. Und unsere Sexuaität geht keinen was an vor allem die Kinder sollten sich da raus halten.

Da stimme ich Dir zu - zum Glück habe ich das Problem nicht. Meine Kinder kennen alle meine Laster und ich alle von denen (glaube ich jedenfalls). Aber bei uns ist das so, dass nun mal alle Menschen unterschiedlich, aber dennoch gleichberechtigt sind. Wir müssen nicht über alles reden, aber wir können über alles hinwegsehen, was nicht gerade das Strafgesetzbuch und die ungewollte Beeinträchtigung Dritter betrifft.
**af Mann
3.050 Beiträge
Zitat von ****Cat:
Trotzdem kann ich das Verhalten der Kinder nicht tolerieren! So ein Verhalten ist echt Kindergarten, wegen so was den Kontaktabbrechen ein Unding! Absolut spießig! Intollerant!

Sorry aber wenn das bei mir so wäre, und Tschüß ich/wir sind doch alle Erwachsen und wissen was wir tun. Und unsere Sexuaität geht keinen was an vor allem die Kinder sollten sich da raus halten.

Ist dir eigentlich mit der Aussage bewusst das du dir da selber Widersprichst? Zum einen verurteilst du die Kids und findest es ein Unding aber auf der anderen Seite "und Tschüß" als Lösung. Damit macht man rein garnichts besser und davon abgesehen gibt es bei den eigenen Kindern kein "und Tschüß". Es sind verdammt nochmal die eigenen Kinder da hörst du nicht einfach auf mit ihnen Kontakt zu haben, egal wie schwierig eine Situation ist.

Generell empfinde Ich bei vielen Kommentaren die weitere Diskussion als Überflüssig. Hier sind viele Richter und Henker in einem was die Diskussion immer wieder aus den Angeln hebt.
Ich würde wie schon mal erwähnt den Kids einfach mal Zeit geben. Sie haben also einen Flyer gefunden und sich vermutlich über das Internet darüber schlau gemacht was dort abgeht oder auf dem Flyer waren Bilder die sie irritiert haben. Klar kann es dazu führen das man dann so reagiert wie die Kids. Der einzige Fehler besteht halt darin das sie nicht nachgefragt haben sondern das für sich so "festgestellt" haben das dem immer so sein muss wie es im Internet steht und wie die Bilder ausschauen. Vor allem dann wenn man als Person vorher damit keine Berührungspunkte hatte passiert sowas sehr schnell. Vorurteile, extreme Reaktionen sind immer in der Normschicht da. Das hat man in jeder Szene egal ob sexuell oder nicht.
****ot2 Mann
10.344 Beiträge
Seinem Vater Kommunikationswege zu verweigern ist m.E. weder "normal" noch in irgendeiner Weise in Ordnung. Das gehört sich einfach nicht.
Er hat ihnen doch nichts getan.
**********henke Mann
9.654 Beiträge
Ich vermute ja ganz stark die Ex-Frau hinter dem Kontaktabbruch. Zahlst Du Unterhalt, lieber TE?
******_44 Frau
7 Beiträge
Mal ganz ehrlich....Du bist erwachsen, deine Kinder auch. Du bist mit ihnen aus dem gröbsten raus. Du bist getrennt von deiner Ex. Somit bleibt DIR überlassen, wie Du deine Sexualität auslebt. Du bist für dich Verantwortlich und brauchst doch keine Rechenschaft ablegen. Warum auch? Deine Kinder/Exfrau haben dies zu akzeptieren und wenn sie das nicht können, müssen sie den Kontakt weiterhin abbrechen. Das ist Schade für dich, aber Du kannst sie nicht zwingen.
*********kend Paar
13.153 Beiträge
Ein gutes hat die Sache trotz allem: Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert.

G/w
Zitat von ********2926:
Mal ganz ehrlich....Du bist erwachsen, deine Kinder auch. Du bist mit ihnen aus dem gröbsten raus. Du bist getrennt von deiner Ex. Somit bleibt DIR überlassen, wie Du deine Sexualität auslebt. Du bist für dich Verantwortlich und brauchst doch keine Rechenschaft ablegen. Warum auch? Deine Kinder/Exfrau haben dies zu akzeptieren und wenn sie das nicht können, müssen sie den Kontakt weiterhin abbrechen. Das ist Schade für dich, aber Du kannst sie nicht zwingen.

Wäre er nur ein bisschen dominant, selbstbewusst oder wenigstens durchschnittlich, würde er das vielleicht sogar machen. Aber er ist eben auffällig devot und neigt nicht zur Durchsetzung seiner Ansprüche. Ich finde, dafür können wir auch einfach mal ein bisschen Verständnis haben.
Zitat von ****hil:
Aber er ist eben auffällig devot und neigt nicht zur Durchsetzung seiner Ansprüche.

Und das weißt Du woher?
Zitat von *****a94:
Zitat von ****hil:
Aber er ist eben auffällig devot und neigt nicht zur Durchsetzung seiner Ansprüche.

Und das weißt Du woher?

Ich las sein Profil! Und seine Beiträge hier - alle. Er wehrt sich noch nicht einmal gegen Verdächtigungen und Provokationen. Er ist da anders als Du - bist Du devot?
Zitat von ****hil:
Ich las sein Profil! Und seine Beiträge hier

Daraus Rückschlüsse zu ziehen, wie jemand im privaten und speziell im familiären Umfeld agiert, ist schon ziemlich kurzsichtig.

Er wehrt sich noch nicht einmal gegen Verdächtigungen und Provokationen.
Muss er das? Er lässt anderen einfach ihre Meinung - sollen sie doch glauben, was sie wollen. Er weiß ja schließlich, wie er ist.
Zitat von *****a94:
Zitat von ****hil:
Ich las sein Profil! Und seine Beiträge hier

Daraus Rückschlüsse zu ziehen, wie jemand im privaten und speziell im familiären Umfeld agiert, ist schon ziemlich kurzsichtig.

Er wehrt sich noch nicht einmal gegen Verdächtigungen und Provokationen.
Muss er das? Er lässt anderen einfach ihre Meinung - sollen sie doch glauben, was sie wollen. Er weiß ja schließlich, wie er ist.

Du schließt ja auch Rückschlüsse aus meiner Meinung! Und warum diskutierst Du hier mit mir - ist das nicht völlig am Thema vorbei? Ich zitiere Dein Profilmotto:

"Nachhilfeunterricht für erotisch Unbegabte ist so sinnvoll wie ..." Dann lass es doch bitte einfach!
DAS
Zitat von ****hil:
Aber er ist eben auffällig devot und neigt nicht zur Durchsetzung seiner Ansprüche.
ist am Thema vorbei. Das Thema des Threads ist nicht: Wie beurteilt ihr den TE?
Zitat von *****a94:
DAS
Zitat von ****hil:
Aber er ist eben auffällig devot und neigt nicht zur Durchsetzung seiner Ansprüche.
ist am Thema vorbei. Das Thema des Threads ist nicht: Wie beurteilt ihr den TE?

Aber auch nicht: wie beurteilt Ihr den, der eine Meinung dazu hat! Aber Du bist mir zu aggressiv, das treibt mich hier raus ... *wink*
*****r_o Mann
364 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****a94:
Zitat von ****hil:
Ich las sein Profil! Und seine Beiträge hier

Daraus Rückschlüsse zu ziehen, wie jemand im privaten und speziell im familiären Umfeld agiert, ist schon ziemlich kurzsichtig.

Er wehrt sich noch nicht einmal gegen Verdächtigungen und Provokationen.
Muss er das? Er lässt anderen einfach ihre Meinung - sollen sie doch glauben, was sie wollen. Er weiß ja schließlich, wie er ist.

Mein Verhalten im realen Leben steht nicht zur Diskussion, devot bin ich da sicher nicht. Ich reagiere nicht auf jede Provokation hier, da es sonst ständige bilaterale Diskussionen bei vielen Mitleser gibt. Das spoilt eher den Thread. Die Vorstellung eines Schreibers oder Leser über mich kenne ich nicht und sollte mich nicht groß stören bzw. stört mich auch nicht. Ich habe auch einige Teilnehmer gesehen, die sich für mich einsetzen ( Danke), das reicht.
*****r_o Mann
364 Beiträge
Themenersteller 
Ich gebe zu, dass ich den Fortgang des Threads auch in die Richtung ' Beurteilung des TE' mitgestaltet hatte. Das war und ist nicht mein Ziel dieses Threads gewesen. Ich wollte Erfahrungen von anderen hören und Möglichkeiten der Reaktion, um adäquat zu agieren.
Versuchen wir den Thread wieder in die Richtung zu bekommen.
*******elle Frau
33.609 Beiträge
Ich als Erwachsene Frau muss gar nicht verstehen, warum jemand BDSM liebt und lebt.
Ich nehme es einfach so an.
Jeder wie er mag.

Deine Kinder brauchen einfach nur Zeit?
Gib ihnen etwas Zeit und dann starte einen neuen Kontakt Versuch.

Mein Vater hat nach dem Tod meiner Mutter sehr schnell eine andere Frau gehabt.
Auch das musste ich Anfang 20 verdauen.
Ich habe das mit meinem Verstand geschafft.

Mir überlegt, wieso er mit 46 für den Rest seines Lebens allein bleiben müssen sollte.
Gib ihnen Bedenkzeit.
*****tto Mann
3.715 Beiträge
Zitat von Geiger_o:

Meine Gedanken, Hoffnung, Träume, ... sind: wenn die Kinder in einem eigenem Umfeld leben und mit ihrem täglichen Leben beschäftigt sind, sind sie meinen Annäherungsversuchen empfänglicher. Ich werde bis dahin für sie da sein, falls gewünscht, authentisch bleiben und gelassen warten.
Einen, zwei Briefe schreiben oder eine Videobotschaft erzeugen ( Die Generation Z steht auf sowas)

Das sehe ich auch so. Du warst vorher ihr Vater und wirst es bleiben, das regelmässig zu bekunden sowie Beglückwünschungen zu Geburtstagen und dergleichen signalisiert genau das.

Steter Tropfen höhlt den Stein.

Wut und Missgunst werden an Intensität verlieren und
wenn je ein gutes Verhältnis bestand, dann werden sie
irgendwann wieder wohlwollender an ihren Vater denken.

Zur Zeit müssen sie die Dinge erst mal für sich verarbeiten und wie es aussieht wollen sie dafür jetzt nicht Deine Hilfe. Jeder der irgendwann mal seine Eltern peinlich fand, oder diese für ihre Sichtweisen und Entscheidungen kritisiert hat kennt solche Phasen von sich selbst, wenn auch nicht in dem Ausmaß. Dann von ihnen bedrängt zu werden hilft nicht, zumindest nicht wenn man ein Dickkopf ist wie ich es bin. Gib Ihnen diese Zeit und lass einfach von Dir hören und lesen, so bricht der Kontakt nicht völlig ab und sie können ihn umso leichter wieder aufnehmen, wenn sie soweit sind.

Sie sind jetzt die Brandung, sei Du nun der Fels.

Sind Felsen eigentlich devot oder dominant? *zwinker*
*******_SM Mann
90 Beiträge
Hallo unbekannte weise.
Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Daswegen bitte nicht auf Kleinigkeit achtend.
Ich werde auf deine Stelle freuen. Das aus Zufall du könnte dich outen. Du bist verantwortlich für dich und nicht für anderen. Wenn die dich nicht nehmen kann wie du bist denn es ist schade aber kein Bein gebrochen. Es tut Anfang weh. Aber lang frisstig es ist Erlösung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.