Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
728 Mitglieder
zum Thema
Als Single alleine in die Sauna?449
Wie denkt ihr darüber? Ich bin wieder singel und gehe aber gerne in…
zum Thema
Single --- alleine oder einsam ?445
Wo liegt die Grenz zwischen Alleinsein und Einsamkeit?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das schon fremdgehen?

**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Fremd gehen beginnt doch immer da wo man es heimlich macht,
ohne das wissen des Partners.
Da kann auch schon streicheln und küssen fremd gehen sein.
In einer lockeren Beziehung wo solche Dinge von vorn herein
nicht ausgeschlossen sind, ist es das dann noch lange nicht.
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Was würden Leute denn sagen, wenn ein Mann einer ihm unbekannten Frau den Rücken in der Sauna mit Öl einreibt und dabei möglicherweise leicht seitlich am Busen streift.
*hae*

Lt. Aussage des TE sind die beiden befreundet, gehen seit Jahren gemeinsam in die Sauna und es gibt regelmäßige erotische Massagen. Das ist meines Erachtens etwas völlig anderes.

Er von Desirefortwo
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
woody_68

Hat es perfekt formuliert!

Frag nicht uns...frag seine Frau

Ich persönlich würde es definitiv als fremdgehen bezeichnen!

Grüsse
sie von sensual dreams
@ soultouch
Finger im Po, Mexiko!

Ganze Hand, Griechenland !!!

ist sie dabei gekommen schon; sowjetunion
Fremdgehen!!!!!
Ich finde diese Bezeichnung sowas von sch.....! Was für ein Mist.

Die Tatsache, dass alles immer im Endeffekt auf die Frage hinaus läuft: "Hast Du mit Ihr geschlafen!" oder in diesem Fall "Hast Du Ihr den Finger in den Po gesteckt?" ist sowas von daneben.

Keiner fragt: Wie wohltuend empfindest Du Ihre Gesellschaft? Wie anregend sind Eure Gespräche? Wie sehr freust Du Dich auf den nächsten Saunabesuch ......

Eine Beziehung ist meiner Meinung nach viel eher durch eine harmonische, innige Verbindung gefährdet - als dadurch, dass jemand jemand anderem einen Finger in den Po steckt - mein Gott!
Aber das scheint echt niemanden zu interessieren.

Wenn man schon von fremdgehen sprechen will - dann tut er das seit Jahren.

Mann, das musste jetzt mal raus. *schwitz*
*********xy030 Paar
13 Beiträge
Spätestens jetzt, wo er sich selbst einen Kopf darüber macht ist es doch Fremdgehen. Wenn er es sogar selbst schon einsieht.
Alles davor hat er wohl nicht als solches wahrgenommen, wobei sich die Frage stellt, wie seine Frau das wohl sieht. Einfach mal zu hause Fragen!
Fremdgehen.....
.....ist das für mich schon auf alle Fälle.
Ich würd mich auch nicht darauf einlassen als Single mit einem verheirateten Mann in die Sauna zu gehen, auch wenn ich Ihn gut kennen würde!
@julietta62
Eine Beziehung ist meiner Meinung nach viel eher durch eine harmonische, innige Verbindung gefährdet - als dadurch, dass jemand jemand anderem einen Finger in den Po steckt - mein Gott!

Mhm... mein Partner und ich haben gerade sehr ausgiebig über diesen Satz diskutiert und sind letztendlich gleicher Meinung und Auffassung: Wir gehen offensichtlich dann beide Fremd, weil unser Umgang mit unseren Bekannten/ Freunden sehr harmonisch und innig ist, jedoch ohne erotische Hintergedanken und Gefühle.

Nunja die Definition "Fremdgehen" liegt im Angesicht des jeweiligen Betrachters und Betroffenen und jeder hat dazu, verständlicherweise, auch eine eigene Meinung.
*********icha Paar
11.454 Beiträge
Wo begint Fremdgehen?
Ist Ansichtssache
Ein ehemaliger Präsident der USA war auch der Meinung, dass Oralverkehr kein Fremdgehen ist. Er hatte sich ohne moralische Bedenken von einer Praktikantin des Öfteren im Oval-Office einen Blasen lassen. Seine Frau und über 50 Prozent der Nation war da anderer Meinung... lach

Ich denke...
Es kommt darauf an, wie offen eine Beziehung ist.
Oder anders gesagt: Wie der Partner/die Partnerin es sieht.
Denn mein Partner ist für mich das Maß der Dinge.
Nicht die Gesellschaft oder vielleicht eine religiöse Institution.

Alles Ansichtssache und sehr individuell zu sehen.

GLG
Micha, von
MausiundMicha
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ist Fremdgehen wirklich davon abhängig...
wie viele Finger in einem Po verschwinden ?

Es kommt für uns sehr auf den Kontext an in wie fern sexuell agiert worden ist und wie weit auch Gefühle mit ins Spiel kommen.

Das man sich gemeinsam im Club nicht betrügen kann steht allerdings erst mal außer Frage, sofern man gemeinsam dort hin geht.
*****gue Paar
310 Beiträge
hallo????
massagen und dann den irgendwann mal finger in den po???
was bitte soll das denn anders sein als fremdgehen???
die selbstvorwürfe sind berechtigt - und nicht erst seit der analmassage!!!
Finger im Po, Mexiko!


Ganze Hand, Griechenland !!!


sie dabei gekommen schon; sowjetunion


*nono* darf nicht rein, Bahrain
******_sh Frau
25 Beiträge
also.....
ich denke es kommt darauf an ob man eine offene beziehug fürht oder nicht, und dann wie es seine frau sieht. aber für mich wäre es shon fremdgehen wenn mein freund das tun würde und deswegen sind seine selbstvorwürfe berechtigt.
******lie Frau
204 Beiträge
wäre für mich schon fremdgehen, den ernstahft wenn er sich nich gedanken machen würde könnte ers doch seiner frau erzählen, ich denke die findet das ganze genrell nich so wunderbar.

auch die sachen vor " finger im po"
Na sicher....
Sicherlich steckt sich jeder selber seine eigenen Grenzen, aber ich sage das es fremdgehen ist.... Davon abgesehen, warum geht er mit dem Mädel alleine in die Sauna... Ich persönlich würde es auch nicht wollen das meine Schatz mit einem anderen Mädel in die Sauna geht... Wenn man das zusammen macht ist es ja ok, und so können dann auch keine Mißverständnisse aufkommen....
********aer2 Mann
25 Beiträge
ich denke auch das jegliche intimitätn mit anderen zum fremdgehen zählen... jedenflls ist das bi mir der fall

gruß
markus
****un Paar
14.774 Beiträge
die beiden saunagänger sind spätestens jetzt dabei fremdzugehen. auch die massagen vorher finden wir sehr fragwürdig. weiss seine ehefrau denn davon und wie empfindet sie das denn?
also für uns käme so ein verhalten im vorwege nicht infrage. geht einer von uns regelmässig und ganz gezielt in die sauna mit einem potentiellen geschlechtspartner so ist uns das schon dem anderen gegenüber zu nah. dort würden schon fragen auftauchen.
tja also da sind wir komplett intolerant und altmodisch.
Es ist Fremdgehen! Eindeutig! *g*
Finger in Po
Er darf gern auch mal mit kir in die Sauna gehen!
******s81 Mann
45 Beiträge
Fremdgegangen
Hört sich für mich sehr nach einer "Herr Doktor, ein Freund von mir hat da ein Problem"-Geschichte an! Aber ok.

Ich finde dein Freund geht schon so lange mit dem Mädel fremd, seit sie mit ihren Massagen angefangen haben. Auch wenn sie dabei keinen Sex hatten, so war es doch zumindest sexuell.
Ich für mein Empfinden setze beim Fremdgehen die Grenze bei, "Anschauen darf man, anfassen aber nicht!"
********aer2 Mann
25 Beiträge
also massage finde ich persönlich auch nicht als fremdgehen... wenn das so wäre, dann hätte ich meine partnerin wer weiß wie oft schon betrogen... und dann auch noch mit ner guten freundin von ihr... nja zum glück wusste sie von den massagen
******s81 Mann
45 Beiträge
Massagen....
...gibt es solche und solche.
Und die die er beschreibt gehören nicht zu der Kategorie gerade mal nen verspannten Nacken zu entknoten.
Nackte Ganzkörpermassagen, wo auch die Geschlechtsteile eingeschlossen werden sind für mich eine Vorstufe von Sex. Und dann ist es meiner Ansicht nach Fremdgehen.

Könnte mir auch echt nicht vorstellen das die Frau dieses Freundes das anders sieht.
********aer2 Mann
25 Beiträge
ja sicher... nackte ganzkörpermassage mit umdrehen un brüste m,assieren so wie den intimbereich mit den händen verwöhnen... ist zwar spannend und macht spaß, das dann aber doch libernur bei der partnerin... oder wirklich merken es geht nix mehr mit der partnerin und vorher reagieren...^^
sehr intim...
ich(joanna) finde das es fremd gehen ist wenn man sich immer wieder mit der selben person trifft und es jetzt schon so weit geht...
Wo soll das den enden wenn sie sich immer weiter treffen???
Das prickelt ja immer mehr...
@julietta62:
Eine Beziehung ist meiner Meinung nach viel eher durch eine harmonische, innige Verbindung gefährdet - als dadurch, dass jemand jemand anderem einen Finger in den Po steckt - mein Gott!
Aber das scheint echt niemanden zu interessieren.
Danke, Du bringst es auf den Punkt! Gerade auch noch angesichts der Tatsache, daß ja laut Schilderung des TE auch schon länger jede Menge Zärtlichkeiten ausgetauscht wurden - macht es wirklich einen Unterschied, ob "nur" die Möse gestreichelt wird, oder auch ein Finger hinter verschwindet? In meinen Augen nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.