Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Duftfüße
536 Mitglieder
zur Gruppe
Wir zeigen alles
722 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch erotisch/ sexy /anregend?309
Sind es Gerüche, das Aussehen, die Kleidung usw., was eine Person für…
zum Thema
Wer kann keine Muschi riechen bzw. schmecken bzw. fingern?84
Wollte doch mal in die Runde fragen. ob es auch schon den Damen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intim-Gerüche - Können sie auch anregend wirken?

*******m85 Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Intim-Gerüche - Können sie auch anregend wirken?
Hallo, ich Stelle mir schon länger die Frage wie eine Frau auf den Geruch steht? Von einem am Morgen frisch geduschten Schwanz, der den ganzen Tag rattig war und ständig eine feuchte Eichel hatte. Mich selber macht der Geruch geil, wenn ich die Boxer Shorts ausziehe und die Vorhaut zurück ziehe. Genau so gerne rieche ich aber auch eine geile saftige Pussy. Wie geht es euch, macht euch der eigene Geruch auch geil, bzw wie würdet ihr ihn beschreiben?
**********birge Mann
220 Beiträge
Intim-Geruch hat die Natur erschaffen
Geruch ist nicht gleich Geruch
Und nicht jeder Nann hat Geruch, bei denen die ich nicht ganz doll mag will ich gar nicht riechen.
Zitat von *******m85:
Intim-Gerüche - Können sie auch anregend wirken?

Aber sicher können sie das!
Nicht nur der geruch aus dem intimbereich, sondern auch der Geruch verschwitzter Achseln, sofern es sich nicht um Deo handelt, machen mich total an.
Zitat von *******_DA:
Aber sicher können sie das!
Nicht nur der geruch aus dem intimbereich, sondern auch der Geruch verschwitzter Achseln, sofern es sich nicht um Deo handelt, machen mich total an.

Same here! Und mich selbst rieche ich auch gern.
*****all Mann
963 Beiträge
Ich kann @*******_DA und @*********Venus nur beipflichten. Auf mich wirken Intimgerüche sehr anregend.
**********birge Mann
220 Beiträge
Abartig.
**********birge Mann
220 Beiträge
Aus und Ende
Für mich ist es abartig, seine unbedeckten Geschlechtsteile an öffentlichen Sitzgelegenheiten zu reiben ...
Das ist ein ganz wichtiges Thema und ich glaube, dass sich dessen nicht viele bewusst sind. Den eigenen Geruch zu mögen, bedeutet gleichzeitig sich anzunehmen, und lieben zu lernen. Ich würde sogar fast sagen, neben der eigenen Art, seinem Charakter, Stimme, Aussehen, ist der Geruch so wichtig, um sich selbst anzunehmen. Und erst wenn wir uns lieben, können wir so richtig andere lieben.

Ich weiß kenen und mag meinen Geruch.
Und mir ist vor knapp 10 Jahren bewusst geworden, dass ich nicht immer alle Menschen riechen kann. Es muss sich mit meinem Geruch in gewissem Maß decken, dass ich mein Gegenüber mag. Wenn nicht, habe ich kein interesse näher zu kommen. Das schließt kein kuscheln und miteinander Zeitverbringen aus, aber darüber hinaus geht es bei mir nicht, wenn der Geruch nicht passt.
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
Ihr kennt doch den Spruch: "Man muss sich riechen können."
Sagt das nicht alles?
Ich mag lieber frisch geduschte Schwänze,hatte mal einen dabei, der hat nach Pfefferminz geschmeckt. Der Typ hatte sich wirklich etwas Zahnpasta drauf geschmiert.

Auf Schweißgeruch steh ich gar nicht. Hab im Glory Hole auch schon Blows abgebrochen, wenn der Mann zu sehr nach Schweiß gestunken hat.
Frisch geduscht.

So den ganzen Tag über verpipit und vertalgt finde ich Schwänze eklig.

Sie
*****rin Mann
151 Beiträge
Eine Muschi darf schon gerne nach Muschi riechen. Riechen, nicht stinken.
Bei Achseln sogar noch herber, ich liebe das wenn sie nach ihr riecht
**us Mann
31 Beiträge
Meine aktuelle Partnerin kann ich ganz besonders gut riechen.

Ich liebe es sehr, sie oral zu verwöhnen. Ihr Intimgeruch ist nur schwach ausgeprägt und für mich sehr angenehm. Es erregt mich nicht einmal derart, dass ich dadurch einen hoch kriege. Es ist vielmehr das Gefühl der ganz intensiven Verbundenheit und Intimität in diesen Momenten, das wir beide auskosten. Es ist eher ein besonders zärtlicher und weniger ein sexueller Akt. Wenn wir uns anschließend küssen, sagt sie zwar, dass ich nach Sex riechen würde und meint das durchaus positiv. Aber ich empfinde das wohl weniger intensiv als sie selbst.

Ich mag auch ihren Achselgeruch, solange er nicht zu stark ausgeprägt ist. Vor dem Akt lassen wir auch gerne das Deo weg. Wenn ich ihre Achseln liebkose, ist das für mich auch wieder ein besonders zärtlicher Moment. Es ist einfach sie, die ich da rieche und schmecke. Sie, die ich so gerne verwöhne, auch an Stellen, die andere als Pfui bezeichnen würden.

Auch nach dem Akt denke ich keinesfalls: "Meine Güte! Was habe ich da den Schmuddeliges getan!". Ganz im Gegenteil. Ich bin dankbar und stolz, dass ich ihr so viel Zärtlichkeit und Vertrauen schenken kann und möchte. Sie ist nun mal etwas ganz besonderes.
@**us so schön wie Du das beschreibst!
*danke*
Zitat von **us:
Meine aktuelle Partnerin kann ich ganz besonders gut riechen.

Ich liebe es sehr, sie oral zu verwöhnen. Ihr Intimgeruch ist nur schwach ausgeprägt und für mich sehr angenehm. Es erregt mich nicht einmal derart, dass ich dadurch einen hoch kriege. Es ist vielmehr das Gefühl der ganz intensiven Verbundenheit und Intimität in diesen Momenten, das wir beide auskosten. Es ist eher ein besonders zärtlicher und weniger ein sexueller Akt. Wenn wir uns anschließend küssen, sagt sie zwar, dass ich nach Sex riechen würde und meint das durchaus positiv. Aber ich empfinde das wohl weniger intensiv als sie selbst.

Ich mag auch ihren Achselgeruch, solange er nicht zu stark ausgeprägt ist. Vor dem Akt lassen wir auch gerne das Deo weg. Wenn ich ihre Achseln liebkose, ist das für mich auch wieder ein besonders zärtlicher Moment. Es ist einfach sie, die ich da rieche und schmecke. Sie, die ich so gerne verwöhne, auch an Stellen, die andere als Pfui bezeichnen würden.

Auch nach dem Akt denke ich keinesfalls: "Meine Güte! Was habe ich da den Schmuddeliges getan!". Ganz im Gegenteil. Ich bin dankbar und stolz, dass ich ihr so viel Zärtlichkeit und Vertrauen schenken kann und möchte. Sie ist nun mal etwas ganz besonderes.


Ich rieche es sogar über den Notebook, wie sich diese zwei Liebenden sooo gut riechen können und sich deshalb so mögen *zwinker* So schön duftet der Text *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.