Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1284 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
1145 Mitglieder
zum Thema
Bondage-Tape mit Seilen kombinieren?18
Kann man bondage-tape mit seilen oder anderen Befestigungsbändeen…
zum Thema
Bondage Tape Outfit - Tape-Empfehlungen gesucht8
Ich suche nach Bondage Tape das nicht nur auf sich selbst sondern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage-Tape. Welches ist das Beste?

*****ing Frau
251 Beiträge
Themenersteller 
Bondage-Tape. Welches ist das Beste?
Hallo in die Runde,

ich habe mittlerweile einige Tapes getestet für die eher softere Fixierung. Keines hat bislang dem entsprochen, was ich gern haben möchte. Nach einem etwas längeren Spiel hat sich Jedes gelöst. Es war weder Öl, noch sonst irgendwas auf der Haut, oder in den Haaren, und auch sonst nix, was dem Halt widersprechen kann. Jemand ne Idee dazu?
Hey,
Ich bin Physio und nehme für solche Zwecke hin und wieder....Kinesio Tapes aus meiner Praxis mit nach Hause.
Die Dinger gibt es auch in schwarzer Farbe.
Es sind meist 5 Meter auf einer Rolle....sollte reichen zum festzurren😊
********iebe Mann
10.206 Beiträge
Du solltest wissen, dass dieses Tape NIE auf der Haut haftet! Egal, welches du nimmst.
Sondern immer nur adhäsiv aufeinander, Plastik auf Plastik.
Somit muss man immer mehrere Windungen übereinander legen, dann klappt es auch.

Er von Drachenliebe schrieb
panzerband sollte halten gabs letztens im Aldi im angebot *lach*
*****ing Frau
251 Beiträge
Themenersteller 
@*********arce

Dahingehend waren wir auch unterwegs; leider auch ohne zielführendes Ergebnis.

@********iebe

Logisch, dass es nicht auf der Haut haftet. Soll und muss es nicht. Und klar, werden schon mal einige Lagen entsprechend übereinander und umeinander gemacht.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von ******nde:
Jemand ne Idee dazu

*hand* Seil verwenden oder Handschellen, gibt's ja auch für die sanften Gemüter mit Plüsch *raeusper*
*****ing Frau
251 Beiträge
Themenersteller 
@*******an78

In meinem Post geht es AUSSCHLIESSLICH um das Tape. Diskussionen über andere Spielzeuge und andere Fesselarten beantworten meine Frage leider nicht.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ich diskutiere nicht, ich schlage eine Alternative vor, weil das Babbzeug ja anscheinend nix taugt *smile*
*********ckit Mann
868 Beiträge
Wahrscheinlich nicht für alle 'erotisch' belegt, aber Frischhaltefolie rockt. Manche Bondage-Tapes sind spätestens dann unbrauchbar, wenn mal etwas Staub darauf ist. Und dass man den auf solchen Oberflächen kaum entfernt bekommt, ist ja sicherlich bekannt. Eine Rolle Frischhaltefolie mit einem scharfen "Teppichmesser" in zwei geteilt - eine recht günstige Alternative.
********chaf Mann
7.479 Beiträge
JOY-Angels 
Dem Tipp von @*********ckit schließe ich mich an, es gibt auch Industriefolie in schwarz, die ist noch um einiges robuster, von der Haptik her fühlt sie sich aber wie Bondage-Tape an. Sauber umwickelt löst sich da auch nichts mehr. *nein* Die 40cm-Rolle sauber in vier 10-Zentimeter Rollen durchschneiden, schon habt ihr ein besseres Bondagetape. *ja*
*********cken Mann
173 Beiträge
Das Problem bei den im "normalen" Handel erhältlichen Kinesio Tapes sind oft die Kleber. Etwas empfindlich sein und schon gibt es bei längeren Sessions Rötungen (wobei andere Rötungen an bestimmten Stellen ja nett sind).

Die Frischhaltefolie hat aber was.
Wirkt aus meiner Sicht etwas archaisch - also ursprünglich (ich meine damit, so wie der Teppichklopfer oder der Kochlöffel).

Und solche Folie ist immer im Haus... Und raus kommt Subbie dort nicht ........
Zitat von *********cken:
Das Problem bei den im "normalen" Handel erhältlichen Kinesio Tapes sind oft die Kleber. Etwas empfindlich sein und schon gibt es bei längeren Sessions Rötungen (wobei andere Rötungen an bestimmten Stellen ja nett sind).
........

Da gebe ich Dir recht, die Kleber der Kinesio Tapes variieren von Hersteller zu Hersteller. Da können je nach Hautverträglichkeit schon mal rote „Balken und Striemen“ zurückbleiben😳.
Ich habe der Meinen mal einen Streifen auf Ihr vorlauten süßen Mund geklebt.....Bepanthen hilft 😊
******nig Mann
24.798 Beiträge
Such mal auf Amazon oder eBay nach Verpackungsfolie. Die gibt es nicht nur in transparent und schwarz, sondern auch in unterschiedlichen Stärken und Breiten. Außerdem gibt es zusätzlich passende Abrollhilfen, zb als Griff. Das sieht dann ein wenig aus wie eine Fackel oder ein Flusenroller.

Ich bevorzuge je nach Anwendungszweck 10cm oder 45cm Breite (für Handgelenke oder Körper). Übrigens haftet die klare besser aufeinander als die schwarze. Schwarz sieht dafür schicker aus. *g*

Jedenfalls bekommt man die Rollen für kleines Geld zb im 3er oder 6er Pack, 100m Länge, dann kann man erst mal so einiges verpacken *top*
*********taer Mann
119 Beiträge
Ich bevorzuge da eher Cellulosefolie.... da muss man zwar etwas am Ende mit Klebestreifen improvisieren, aber dafür entsteht 0 Plastikmüll.
*********ssler Paar
720 Beiträge
Den diversen Tipps können wir uns voll anschließen, insbesondere Kinesio Tape - das von Norma beispielsweise leistet uns regelmäßig gute Dienste. Gibt's alle paar Monate mal für 4 EUR pro Rolle, weitaus günstiger als in normalen Sportbedarf. Klebt ausgezeichnet (Tipp: ein paarmal sanft drübermassieren aktiviert den Kleber zusätzlich).

Und ebenso die Frischhalte- bzw. Verpackungsfolie. Macht enorm Spaß, ist ein richtig spannendes und ungewöhnliches Gefühl auf der Haut... viele spannende Spielmöglichkeiten, auch jenseits einfacher Fixierungen.
*****ing Frau
251 Beiträge
Themenersteller 
@**l

Besten Dank für die Tipps. Das eine oder andere wird dann doch wohl noch mal getestet. *g*
viel erfolg auf jeden fall *zwinker*
****en Frau
18.189 Beiträge
Kleines PS:
Das oben erwähnte Panzertape klebt super. Leider verbindet es sich nach einigen Minuten mit der Haut und beim Lösen wird das richtig schmerzhaft. Da bleiben dann nicht nur Haare dran kleben, sondern auch Teile der Haut.

Kann ich nicht empfehlen. *zwinker*
*****ing Frau
251 Beiträge
Themenersteller 
@****en

Ich glaube, die Empfehlung von anno7360 sollte eher ein Scherz sein. *augenzu*
****en Frau
18.189 Beiträge
Davon ging ich auch aus.
Aber man weiss nicht, wer hier mitliest und den Scherz für bare Münze nimmt.

Sekundenkleber klebt übrigens auch super. *zwinker*

(Scherzhaft gemeint. Bitte nicht ausprobieren, lieber mitlesender Unerfahrener!)
welche meinst du?? *bitteschoen*
BW Panzerband 100mm
Zitat von ******nde:
@*******an78

In meinem Post geht es AUSSCHLIESSLICH um das Tape. Diskussionen über andere Spielzeuge und andere Fesselarten beantworten meine Frage leider nicht.

Adhäsives Bondagetape löst sich immer, wenn sub zappelt, das ist Physik.

Besser und ähnlich sind Pferdehaftbandagen, die genauso gut haften wie SM Restraint Tape, nur billiger. Da zappelt es sich nicht so schnell frei.

Sie
****an Mann
318 Beiträge
Frischhaltefolie bitte nicht über längere Zeit ganzkörperweit verwenden, blockiert die Hautatmung.

Dexter durfte das, seine Opfer hatten ja immer nur noch ein paar Minuten...
*********ssler Paar
720 Beiträge
Das mit der Hautatmung ist 'ne Urban Legend, die schon mindestens seit "James Bond Goldfinger" kursiert... und m.W. auch ungefähr genauso lang schon widerlegt ist.

Es gibt durchaus Gründe, es mit der Folie nicht zu übertreiben (im Sinne von tagelang und so)... aber wenn man davon tatsächlich ersticken würde, hätte u.a. die Latex-Fraktion größere Probleme, und Taucher mit ihren Neoprenanzügen und stundenlangem Untertauchen im Wasser sowieso.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.