Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Austausch Cluboutfits
248 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zum Thema
Bondage-Tape mit Seilen kombinieren?18
Kann man bondage-tape mit seilen oder anderen Befestigungsbändeen…
zum Thema
Bondage-Tape. Welches ist das Beste?45
Ich habe mittlerweile einige Tapes getestet für die eher softere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Tape Outfit - Tape-Empfehlungen gesucht

*******ons Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Tape Outfit - Tape-Empfehlungen gesucht
Ich suche nach Bondage Tape das nicht nur auf sich selbst sondern auch auf normaler Haut haftet. Ziel ist es Tape-Outfits für Parties/Events herzustellen. Normales Bondage Tape klebt nicht oder unzureichend auf Haut und löst sich bei Bewegung sehr schnell.

Kinesio Tape würde gehen, sieht aber lange nicht so schön aus wie glattes Kunststofftape.

Kennt da jemand etwas?
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Versucht es mal mit Physio Tape, das haftet sehr gut auf Haut.
*****gan
161 Beiträge
Alternativ kann man das Bondage Tape auch an den nötigen Stellen mit extra für Kleidung gedachten Hautkleber (flüssig oder als doppelseitiges Klebeband) verstärken *g*
Ansonsten geht auch reguläres Duct Tape, Gaffer Tape, Isolierband, Sicherheitstape etc. wenn man vorsichtig ist (Kleber Allergien vor der Party testen *zwinker* ). Um Verletzungen beim Entfernen vorzubeugen würde ich aber etwas darunter tragen oder empfindliche Stellen mit Klarsichtfolie oder ähnlichem abdecken.
*******ons Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
@********er75 danke, schon bestellt, bin aber noch nicht sicher ob es auch optisch ähnlich gut wirkt wie Bondage Tape

@*****gan danke, guter Tipp, kennst du einen guten Hautkleber? Im Internet gibt es eine Fülle an verschiedenen Optionen, ich schätze Kosmetischer Hautkleber sollte gut mit Bondage Tape funktionieren *g*
Bei Duct und Gaffer Tape ist der Kleber nicht so toll für die Haut und auch nicht feuchtigkeitsbeständig, sobald man schwitzt löst es sich. Isolierband habe ich früher mal benutzt, das ist relativ verträglich und die Breite passt perfekt für das was ich vor habe *g* Mal schauen wie gut es hält, wir haben es bisher nur als Pasties verwendet, wie es auf größeren Flächen hält wird sich zeigen aber ist einen Versuch wert *g*
********chaf Mann
7.457 Beiträge
JOY-Angels 
Kinesio Tape, dann die erste Lage Bondage-Tape mit Kleber drunter erst einmal, anschließend die nächsten Lagen drüber.

Ok, wird sehr warm (wenig atmungsaktiv), sieht aber gut aus. Und z.B. bei Baumwollseil.de erhältst du auch ganze Rollen an Bondage-Tape, da habt ihr dann wirklich genug für einen ganzen Körper. *ja*
NEWFACE
****AR Mann
1.625 Beiträge
Sehr gut sind auch Trombosebänder geeignet. Sind halt meist hautfarben
Aber die kann man gut färben und dann siehst das zeug GEIL aus ud klebt nicht
ABER HÄLT WIE DER TEUFEL udn schneidet nicht in die HAut
****ina Frau
800 Beiträge
Zitat von ****AR:
Sehr gut sind auch Trombosebänder geeignet. Sind halt meist hautfarben
Aber die kann man gut färben und dann siehst das zeug GEIL aus ud klebt nicht
ABER HÄLT WIE DER TEUFEL udn schneidet nicht in die HAut

Als elastische Binden oder Kompressionsverband im Handel erhältlich.
Habe einige hautfarbene geerbt und schwarz eingefärbt. Funktioniert wunderbar.
Ein erster Versuch ist auf dem Foto zu sehen.
NEWFACE
****AR Mann
1.625 Beiträge
*top* *lach* *zwinker*
*******ons Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch allen für die Tipps. Kinesiotape funktioniert gut aber die Struktur gefällt mir nicht besonders für Bondage, insbesondere da es mir ja nicht um Fesselungen geht sondern darum Outfits für Parties zu kleben. Elektro-Isotape ist bisher mein Favorit. Die matte, gleichmäßig schwarze Struktur wirkt schön und die Dicke passt auch sehr gut. Im Intimbereich verwende ich Bondate Tape, wenn nötig in Verbindung mit Isotape. Sollte man natürlich vorher in kleinen Mengen auf Hautverträglichkeit testen aber der Kleber ist eigentlich relativ verträglich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.