Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Neuer Partner - Wann Oralsex?343
Mir hat letztens ne Freundin erzählt, daß sie bei einem neuen Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung nur mit Oralsex?

Soll die Frage ernsthaft sein? 🤦‍♀️

Zitat von ******986:
Und warum lernt Mann nicht einfach später zu Spritzen? Zu früh kommen ist ja kein Schicksal 🤷

******986 Frau
3.100 Beiträge
🤣🤣 also das zu früh kommen mit ausfallenden Haaren zu vergleichen ist doch arg weit hergeholt! Ausfallende Haare sind oft eine genetische Sache..den Orgasmus verzögern ist Grösstenteils eine lern/übungs Beckenboden Training und Kopfsache die sehr wohl jeder lernen kann. Auch eine gewissen Unempfindlichkeit kann man lerne bzw mit Crems erreichen...das als Gott gegeben hinnehmen kann ich nicht nachvollziehen! Warum sollte ich auf Sex verzichten weil er nicht an sich arbeiten will🤷. Wenn es körperlich nicht mehr geht auf Grund von Krankheiten, Medikamente ect..OK! Aber dieses passive dann is es halt so...never ever..und dann auch noch zu sagen die dies können sind eher unnormal🤪🤣🤦...man kann sich auch alles schön reden!
******986 Frau
3.100 Beiträge
Ja das ist ernstgemeinte. Zu früh kommen ist ja keine Krankheiten. Es ist einfach Übungssache...
Das mag sein, aber ich lerne auch nicht alles, nur weil ich übe 🤷‍♀️
Ich hatte es mal in jungen Jahren, aber auf Dauer reicht es nicht...
Zitat von *******eee:
Ich hatte es mal in jungen Jahren, aber auf Dauer reicht es nicht...

Es reicht DIR auf Dauer nicht, man sollte nicht für andere sprechen
*****ssA Frau
2.271 Beiträge
Zitat von ****FB:
Zitat von *******eee:
Ich hatte es mal in jungen Jahren, aber auf Dauer reicht es nicht...

Es reicht DIR auf Dauer nicht, man sollte nicht für andere sprechen

Man kann jetzt auch jedes Wort auf die Goldwaage legen...
Ja kann man und warum sollte ich nicht? Denn ursprünglich war die Frage danach, ob es jemand hier und dann wie praktiziert


Zitat von ****na:
Zitat von ****FB:
Zitat von *******eee:
Ich hatte es mal in jungen Jahren, aber auf Dauer reicht es nicht...

Es reicht DIR auf Dauer nicht, man sollte nicht für andere sprechen

Man kann jetzt auch jedes Wort auf die Goldwaage legen...

Zitat von ******986:
🤣🤣 also das zu früh kommen mit ausfallenden Haaren zu vergleichen ist doch arg weit hergeholt! Ausfallende Haare sind oft eine genetische Sache..den Orgasmus verzögern ist Grösstenteils eine lern/übungs Beckenboden Training und Kopfsache die sehr wohl jeder lernen kann. Auch eine gewissen Unempfindlichkeit kann man lerne bzw mit Crems erreichen...das als Gott gegeben hinnehmen kann ich nicht nachvollziehen! Warum sollte ich auf Sex verzichten weil er nicht an sich arbeiten will🤷. Wenn es körperlich nicht mehr geht auf Grund von Krankheiten, Medikamente ect..OK! Aber dieses passive dann is es halt so...never ever..und dann auch noch zu sagen die dies können sind eher unnormal🤪🤣🤦...man kann sich auch alles schön reden!

Was hast Du für ein Problem?, lach
******986 Frau
3.100 Beiträge
Ich hab kein Problem...ich verstehe nur nicht warum man da einfach aufgibt, anstatt das Problem anzugehen🤷
*****ssA Frau
2.271 Beiträge
Zitat von ****FB:
Ja kann man und warum sollte ich nicht? Denn ursprünglich war die Frage danach, ob es jemand hier und dann wie praktiziert


Zitat von ****na:
Zitat von ****FB:
Zitat von *******eee:
Ich hatte es mal in jungen Jahren, aber auf Dauer reicht es nicht...

Es reicht DIR auf Dauer nicht, man sollte nicht für andere sprechen

Man kann jetzt auch jedes Wort auf die Goldwaage legen...

Wenn dir Antworten nicht passen, ist das eine Sache, wobei du dein Thema anders aufziehen solltest, um ungebetene Antworten auszuschließen....aber stänkern ist ne Andere...zumal dein Hinweis auf den Post von @*******eee völlig unnötig war, denn sein Satz begann mit "ICH".
*roll*
Er hatte es in jungen Jahren mal. Er ist erst 29, also immer noch jung und dahinter kam die Verallgemeinerung.

Und ich finde jede Antwort interessant. Ich frage mich also, wer hier gerade stänkert?
Zitat von ******986:
Ich hab kein Problem...ich verstehe nur nicht warum man da einfach aufgibt, anstatt das Problem anzugehen🤷

Du machst daraus ein Problem.

Beziehung nur mit oral Sex. Scheint nichts für dich zu sein. Für mich auch nicht, nur das interessiert keinen.

Ich habe nur versucht mich in so eine Situation hineinzuversetzen und es freundlich formuliert. Natürlich kann man lernen und trainieren, man muss aber die Vorraussetzungen dazu haben. Das haben aber nicht alle.

Meinst du nicht das Männer die zu früh kommen nicht schon alles mögliche probiert haben? Und jetzt kommt da eine Linda und die sagt das geht.

Manchmal geht nicht alles, aber man kann versuchen aus der Situation das beste draus zu machen.
ich lebte mal in einer Beziehung wo es für ihn nicht in Frage kam zu penetrieren, dass liess mich zu Beginn *gruebel* doch ich kam voll auf meine Kosten und so war es dann kein Thema mehr. Die Beziehung hielt aus anderen Gründen aber nicht soo lange, darum kam ich nicht in die Phase, den klassischen Akt an sich, zu vermissen...gut möglich, dass mir iwann mal etwas gefehlt hätte *nixweiss*...wo die die Liebe hinfällt..dort will man bleiben. Ich denke jeder muss bei sich suchen, ob er sexuell erfüllt ist oder nicht, wie das dann passiert ist völlig egal.

(Ihre Meinung)
**********nerin Frau
4.795 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Zitat von ****FB:

Wenn einer der Partner den reinen Geschlechtsakt aus egal welchen Gründen nicht mehr kann, möchte oder irgendwelche Probleme damit hat, wie geht der Partner damit um?
Nicht mehr kann und "nicht möchte" sind zwei unterschiedliche Szenarien.
Bei erektiler Dysfunktion (nicht mehr kann) fielen mir noch Dildos und Strapons ein. Was ist damit?
Bei "nicht möchte" würde ich gern das "warum" erörtern.

So geht es mir auch. Ich kündige doch keine sonst rundd Beziehung weil er nicht mehr penetrieren kann. Würde ja auch nicht wollen, dass er mir einen Laufpass gibt, wenn ich mir eine Brust abnehmen lassen müsste....

Aber: ich erwarte, dass man darüber redet und versucht, gemeinsamen einen Weg zu finden, der gür beide ok ist.
*******iron Mann
8.716 Beiträge
JOY-Angels 
Nunja, entweder man macht sich mit der Stellung 69 vertraut die sich übrigens auch seitlich liegend vollziehen lässt, oder aber man macht das nach einander.
Zitat von *********n_69:
Nunja, entweder man macht sich mit der Stellung 69 vertraut die sich übrigens auch seitlich liegend vollziehen lässt, oder aber man macht das nach einander.

Nun ja, beim Oralsex gibt es ja wohl noch wesentlich mehr?
**********velin Mann
653 Beiträge
Klar. ..schlucken nicht spucken. ..
*traenenlach*
🎄 Prostataprobleme
🎄 Krebs
🎄Medikamenteneinnahme

Dies könnte Ursachen sein, dass eine Ehe oder Beziehung dann nur aus oraler Aktion besteht.
Wenn man sich arrangiert, kein Problem.
*****ven Frau
7.330 Beiträge
Es gibt auch Frauen, die z.B. durch Erkrankungen oder Geburten keinen schmerzfreien Vaginalsex mehr haben können. Daher ja meine ursprüngliche Verwirrung bzw. Anmerkung, dass mir Informationen zur Situation fehlen. Eine Bekannte von mir, der es so geht hat sich mit dem Partner auf Analsex und klitorale Stimulation aller Art (inkl. Toys) eingeschwungen. Funktioniert für die beiden prima.
Es ist tatsächlich keine bestimmte Situation damit gemeint, sondern ich wollte wirklich wissen ob es praktiziert wird, aus welchen Gründen auch immer
Zitat von ****FB:
Es ist tatsächlich keine bestimmte Situation damit gemeint, sondern ich wollte wirklich wissen ob es praktiziert wird, aus welchen Gründen auch immer

Okay. Dann antworte ich mal direkt auf diese Fragestellung

Ich lasse mir gerne auch mal nur einen blasen.

Ich schnapp mir meine Freundin auch mal und lecke sie einfach. Danach kann es passieren das wir zum einkaufen fahren, ich muss deswegen keinen Gv haben.

Jetzt nur Oral Sex kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht als Wetteinsatz, oder als Spiel, so wie ich ihr einfach mal aus Spaß sagte das wir es nur noch anal machen.

Nicht immer, aber es kann passieren das wir im Wohnzimmer mit Sex anfangen und im Verlauf in jedem Zimmer waren, inkl. Fensterbänke. Das würde uns fehlen wenn wir es nur noch oral machen würden.

Ich lasse das jetzt so stehen und hoffe ihr habt noch viel Spaß bei dem Thema
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
Natürlich kann das funktionieren - wenn die Zuneigung/Liebe groß genug , die Lust aufeinander da ist , beide fantasievoll sind und OV scharf finden.
Schwierig wirds, wenn man mit solch einem Handicap auf Partnersuche geht.
Wir haben beide Fälle im engen Freundeskreis.
*****ven Frau
7.330 Beiträge
Zitat von *********sicht:
Natürlich kann das funktionieren - wenn die Zuneigung/Liebe groß genug , die Lust aufeinander da ist , beide fantasievoll sind und OV scharf finden.
Schwierig wirds, wenn man mit solch einem Handicap auf Partnersuche geht.
Wir haben beide Fälle im engen Freundeskreis.

Ach, das würde ich jetzt so auch nicht sagen. Ich hatte schon eine Affaire, mit der ich so gut wie keinen klassischen GV hatte, weil uns andere Dinge einfach mehr interessiert haben. Freilich muss man das (hier z.B.) schon im Vorfeld klar kommunizieren, aber ich bin ziemlich sicher, dass es noch mehr Menschen gibt, für die klassischer GV jetzt nicht so hohe Priorität hat.
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
@*******n_78 - für eine Affäre o.ä. ist das sicherlich nicht so dramatisch......aber für eine Beziehung, die am liebsten "für immer" sein soll......da steht die Frage schon etwas anders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.