Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1144 Mitglieder
zur Gruppe
Cunnilingus
2228 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - welche Gründe gibt es, das abzulehnen?425
Mich quält. Hiermit sei sie gestellt: Was genau stört betroffene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lick It - Cunnilingus Night - Chemnitz (14.12.2019)

Logo New
******o_1
2.499 Beiträge
Themenersteller 
Lick It - Cunnilingus Night - Chemnitz (14.12.2019)
Lecksklaven im Einsatz...
Auf vielfachen Wunsch heute für alle Freunde des Cunnilingus, eine Nacht zum Verwöhnen und Verwöhnen lassen.

Lecksklaven im Einsatz...an der Bar, auf der Tanzfläche, auf der Treppe...wo immer es euch überkommt.

Für alle die gerne aktiv verwöhnen und für passive Geniesserinnen die sich oral verwöhnen lassen wollen.

Heiße Swingernacht für Paare und Solodamen jeden Alters und entsprechende Gentlemen.


In unserem Club sind auf 3 Etagen viele Möglichkeiten geschaffen für wildes ausgelassenes Treiben und zum Ausleben geheimer Fantasien.

Auf dem Dachboden befindet sich unsere SM - Area und im Untergeschoss unsere Wellness Zone, mit Sauna und Massageliege.

Die gesamte Zeit gibt es ein warmes und kaltes Buffet, Dessert, Salate, Kaffee und Kuchen sowie Snacks und Fingerfood. Dazu Markengetränke, Longdrinks und Cocktails mit wie auch ohne Alkohol von unserer Bar.

Wir achten bei unseren Veranstaltungen stets auf ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Männern und Frauen um einen angenehmen Abend für Alle zu gewährleisten

Wir freuen uns auf einen heißen und fantastischen Abend mit Euch.

*beep* Einlass ab 20 Uhr
*beep* Heiße Swingernacht auf 3 Etagen in exklusiver Atmosphäre
*beep* Großer Indoor & Outdoor Bereich
*beep* SM Playroom upper floor
*beep* Große Umkleide und hauseigener Parkplatz vor Ort
*beep* Köstliches Menu, großes Buffet, Kaffee und Kuchen, Snacks und Fingerfood
*beep* Markengetränke, Longdrinks und Cocktails (auch ohne Alkohol)
*beep* Alle Getränke, Speisen, Sauna, Wellness sowie Nutzung aller Räumlichkeiten inklusive, es entstehen Euch keine weiteren Kosten


Rabatt:
Treue wird belohnt mittels Bonuskarte, Euer 10. Besuch zu unseren Partys geht auf Kosten des Hauses.

Für den Joyclub-Rabatt, bitte unbedingt die ausgedruckte Anmeldung mitbringen, ohne diese ist die Gewährung des Rabattes leider nicht möglich.

Übernachtung:
City-Hotel Chemnitz in 300m Entfernung, Doppelzimmer ab 42 Euro. Bei Wunsch bitte Anfragen.


Lick It - Cunnilingus Night
Lecksklaven im Einsatz...

Chemnitz, Sachsen
14.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Lick It - Cunnilingus Night



*****e46 Frau
229 Beiträge
Das klingt interessant...
habe ich so noch nie gelesen.

Da hat Frau garantiert einen schönen Abend 😍😋
Anderes Datum
Ich würde so gerne...kommen!!!

Allerdings ist das in der vorweihnachtlichen Stresswelle nicht machbar. Bitte sagt, dass das Event wiederholt wird!!!? ♡
*********1264 Frau
807 Beiträge
Klar wieso nich. Werd mich kümmern. Kenne den Clubbetreiber ja schon Jahrzehnte und wir können gut miteinander *sabber*
Das würde mich so sehr freuen! ♡♡
*********1264 Frau
807 Beiträge
Das wird bestimmt klasse *bravo*
*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Was für eine tolle Veranstaltung! Wie gerne würde ich teilnehmen und den Ladys mit meiner Zunge zur Verfügung stehen! Tief und intensiv!
**********eeeze Mann
84 Beiträge
Freue mich sehr auf den heutigen Abend

....und gemäß dem Thema darf selbstverständlich jede Dame, ob mit oder ohne Ankündigung ihrerseits, in welcher Situation und wo auch immer, bei Lust und Verlangen meine Zunge in Anspruch nehmen. Malte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.